Lenkradblende
Hallo zusammen ,
habe seit einer Woche nun mein Cabrio.
Suche dringend für das Lenkrad eine Blende für die untere Speiche.
Hab da ein großes Loch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
... noch ein paar Fotos von den Blenden (Lenkradspangen), damit ihr ein "Gefühl" für den Austausch bekommt. Am unteren Ende der zusammengedrückten Blenden, einfach mit einem Kunststoffkeil die beiden Teile auseinander hebeln, rausnehmen, neue Blenden einsetzen, zusammendrücken - fertig - Dauer: 1 Minute
25 Antworten
Er meinte wahrscheinlich das Sondermodell Club. Da ist die Spange schwarz lackiert und in der Mitte ist kein Loch sondern der Schriftzug Club
Ich hätte gerne eine Karmann Spange.... die kann man aber nicht bestellen... gibt es nur für das Sondermodell Karmann.
ich suche die Teilenummer der Lenkradspange vom Beetle Denim, hier der Auszug aus dem Prospekt:
"... schwarz lackierte Lenkradspange mit „Beetle“-Schriftzug ..."
Teilenummer 5C0 498 685 G
Viel Spaß damit!😁
danke für die schnelle Hilfe - Preis 38,95 EUR, aber wenn ich den Unterschied sehe, finde ich das es das Geld wert war :-)
... noch ein paar Fotos von den Blenden (Lenkradspangen), damit ihr ein "Gefühl" für den Austausch bekommt. Am unteren Ende der zusammengedrückten Blenden, einfach mit einem Kunststoffkeil die beiden Teile auseinander hebeln, rausnehmen, neue Blenden einsetzen, zusammendrücken - fertig - Dauer: 1 Minute
Zitat:
@passat3bg_tv schrieb am 26. März 2017 um 11:29:50 Uhr:
danke für die schnelle Hilfe - Preis 38,95 EUR, aber wenn ich den Unterschied sehe, finde ich das es das Geld wert war :-)
Finde ich nicht.
Ich schon! Sieht gut aus
Ich auch. Hab sie seit dieser Saison auch drin und finde sie einfach nur schick!
Habe noch einen Satz neue UP-Blenden in Hochglanzschwarz abzugeben (1SO 498 685 041) 20 inkl. Versand.
Wenn Interesse bitte kurze Nachricht. Gruß
....