Konfiguration eines neuen 35is-schwarzes Dach konfigurieren...aber wo?
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt entschlossen einen 35is mit beinaher Vollaustattung zu bestellen.....nur die elektrische Sitzverstellung fehlt.
Nun möchte ich valencia orange aussen und erweiterte Alcantara Innenaustattung orange mit schwarzem Armaturenunterteil und Türinnentalfeln bestellen.
Ausserdem das schwarz lackierte Dach.....kann aber nirgens den Haken setzen......könnt ihr mir helfen?
Danke und viele Grüße.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Kevinfantasie schrieb am 4. September 2015 um 21:27:19 Uhr:
Nach heutigem Gesürach mit dem Verkäufer teilte er mir mit, dass es das schwarze oder silberne Dach nicht mehr gibt.....zu geringer Verkauf.
.. und das finde ich persönlich auch gut so! Ein anders lackiertes Dach sieht imho so "aufgesetzt" aus! So wie: "Mein altes Dach war kaputt, also hab' ich mir Ersatz beim Schrotti geholt. Zum Lackieren fehlte dann leider das Geld."
Zum TE: Wenn dir der aktuelle Z gefällt, kaufen! Das Ding macht ne Menge Spaß, ist ausgereift und zieht auch heute, nach fast 7 Jahren Bauzeit, noch eine Menge Blicke auf sich. Der E89 hat schließlich fast Exotenstatus! 😉
19 Antworten
Hallo,
ich habe mich aufgrund der vielen Rundungen für lackieren entschieden.
Endrohre sind verschweißt und speziell auf die Abmessungen und Rundungen der Heckschürze angepasst. Wurde bei F&F Motorsport in Overath durchgeführt.
Nachdem der Wagen für mich auch nur Hobby / Drittwagen ist, kalkuliere ich eine lange Haltedauer und denke nicht über Wiederverkauf nach.
Zitat:
@Kevinfantasie schrieb am 4. September 2015 um 21:27:19 Uhr:
Nach heutigem Gesürach mit dem Verkäufer teilte er mir mit, dass es das schwarze oder silberne Dach nicht mehr gibt.....zu geringer Verkauf.
.. und das finde ich persönlich auch gut so! Ein anders lackiertes Dach sieht imho so "aufgesetzt" aus! So wie: "Mein altes Dach war kaputt, also hab' ich mir Ersatz beim Schrotti geholt. Zum Lackieren fehlte dann leider das Geld."
Zum TE: Wenn dir der aktuelle Z gefällt, kaufen! Das Ding macht ne Menge Spaß, ist ausgereift und zieht auch heute, nach fast 7 Jahren Bauzeit, noch eine Menge Blicke auf sich. Der E89 hat schließlich fast Exotenstatus! 😉
Auf den Z5 warten ist riskant.
Sicher ist schon, dass er kein Klappdach bekommt und ich könnte mir vorstellen auch keine 6 Zylinder.
Zitat:
@Kevinfantasie schrieb am 5. September 2015 um 08:47:13 Uhr:
..... Sind die Endrohre verschraubt? Wenn ja, würdest Du mir bitte den Typ und Hersteller nennen?
Bei meinem Volvo C70 Cabrio mußte ich diese anfertigen lassen, da es keine mit 65mm Anschluss gab.
Viele Grüße....tolles Auto.
...so sieht es jetzt aus.