ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. "CLA" FOTOS

"CLA" FOTOS

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 19:07

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Niko_74 schrieb am 21. März 2015 um 12:34:46 Uhr:

Belügt euch nicht selber...CLA ist hässlichste Mercedes der je gebaut wurde.

Ich hab ihn mir damals auch geholt aber nach kurze Zeit hab ich es bereut und jetzt habe ich schöne C Klasse.

Ich gebe meine C-Klasse am Donnerstag zurück und hol den CLA 45 Shooting Brake ab. Es sind mittlerweile so viele W205 in wirklich schlechter Rentnerausstattung unterwegs da will ich keinen mehr haben. Bekommt immer mehr ein spiessiges Image die C-Klasse.

Natürlich polarisiert der CLA extrem und spaltet die Lager. Find ich aber nicht schlimm. Jedem was ihm gefällt.

1071 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1071 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 19:07

Guten Abend!

Hier bitte nur FOTOS hoch laden, alles was mit dem "CLA" zu tun hat.

Danke

Nicht böse gemeint, aber ich glaube hier gibt es schon genügend Bilder, sodass hier kein eigenes Thema dafür hätte erstellt werden müssen.

Bilder gibt es schon viele. Schau einfach mal unter "Endlich!!! Er ist geliefert" nach. Dort findest du Fotos ziemlich aller Farbkombinationen, Felgen, Ausstattungen (...).

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 20:54

sorry ich weiß.. hab ich schon alles durch, dachte viell. animiere ich einige CLA Besitzer zu neuen Fotos.

danke

am 7. Januar 2014 um 21:01

Das ist meiner ;)

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 18:32

19 Zoll? Wieviel J, welche Einpresstiefe?

Zitat:

Original geschrieben von CLAAMG

19 Zoll? Wieviel J, welche Einpresstiefe?

Die Zweiten sollten 18x7.5J sein. Oder meinst du die ersten?

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 8:26

hallo, die ersten die schwarzen?

Mein :) verbaut mir gratis auch Distanzscheiben wenn er kommt, also das find ich :)

am 9. Januar 2014 um 14:53

18zoll Et45

Na dann darf ich mein Schätzchen ja auch mal zeigen :)

am 19. Januar 2014 um 10:46

Hier ein paar Bilder von meinem CLA Edition 1...

Jetzt im Winter auf MSW-Felgen (gleiche Größe wie im Sommer:D); und über den Verbrauch kann ich mich auch nicht beschweren

da ist mein Baby

Imag0147

na dann, auch mal ein paar Bilder von meinem !

G-gerhard-0017web
G-gerhard-0022
G-gerhard-0008
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen