Sat Jun 01 17:56:20 CEST 2013
|
Standspurpirat26
|
Kommentare (157750)
.DAS ORIGINAL Hallo Gemeinde ! Hier ist er: 🙂 😁 😉 Der ultimative Off-Topic-Blog Wir machen bis auf weiteres Urlaub ! ( Wer sich ausschließlich vergnügen möchte, suche bitte nach dem nachgemachten, unehrlichen und kuschelweichen Blog des selbsternannten Herrn Dr. Allwissend ! ) Ich hatte den Blog mit sehr viel Mühe und Gegenwehr gegründet, damit man sich die Wahrheit sagen kann, ohne das offizielle Forum zu schädigen. Ich habe viel Schelte der Obrigkeit eingesteckt und mich trotzdem durchgesetzt. Aber das macht nichts. Setzt Euch ins gemachte Nest und kuschelt heuchlerisch weiter ... Ehrlich währt am Längsten 😉 ! Herzliche Grüße, ![]() |
Mon Dec 22 15:07:49 CET 2014 |
Holgernilsson
Manchmal muss man eben mit wenig zufrieden sein.
Mon Dec 22 18:04:08 CET 2014 |
Standspurpirat26
N´ Abend zusammen!
Hatte ich nicht schon mal geschrieben, dass die Panameras ihre Leistung in Lautstärke und nicht in Drehmoment und Vmax umsetzen?
So, dieses Jahr hätte ich zumindest beruflich hinter mich gebracht. U R L A U B!!!
Mon Dec 22 18:16:00 CET 2014 |
Standspurpirat26
Liebes Kaminzimmer:
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen.
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen
oder durch neonbeleuchtete Straßen zu laufen.
Weihnachten ist:
Eine Zeit der Besinnung und der Erinnerung,
Zeit für die Menschen zu haben,
die uns das Jahr über begleiten und etwas bedeuten.
Auch für Fremde mal kleine Gaben parat haben…
..und sei es nur ein Lächeln.
Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Ich möchte allen hier im Kaminzimmer für die tolle Zeit und die angenehme Atmosphäre hier danken.
Besonderer Dank gilt Holger und Leo für die gute Zusammenarbeit.
Fröhliche Weihnachten und einen entspannten Start ins NEUE JAHR.
Wünscht Euch
Euer Blog-Papa
Mon Dec 22 18:41:40 CET 2014 |
frechdach73
hallo blog-papa! 😁
danke für die schöne weihnachtsansprache! auch ich wünsche dir frohe und besinnliche weihnachten!
wir waren gestern auch noch auf weihnachtsmärkten. der deidesheimer hatte es uns angetan. wie war denn der karlsruher? wobei ich nicht gerne durch karlsruhe fahre...sonst könnte es mir wie stefan gehen. und ich sehe auf solchen fotos immer irgendwie unfotogen aus! 😁
ludwigsburg ist zu empfehlen? könntest ihr mich nächstes jahr mal daran erinnern? 🙂
staffy, 325PS finde ich gerade bei DEN benzinpreisen von einem porschezentrum auch äusserst unangemessen! 😁
Mon Dec 22 21:18:40 CET 2014 |
grizzlyadams
Nachdem uns gestern die Todesnachricht von Udo Jürgens erreichte, müssen wir heute auch von der Nr. 98 unseres Kaminzimmer-CD-Players Abschied nehmen, Joe Cocker.
Ich persönlich war von beiden kein wirklicher Fan, aber ziehe in Respekt meinen Hut vor der Lebensleistung.🙄
R.I.P
Mon Dec 22 21:21:37 CET 2014 |
212059
Wie der auch? Scheint irgendwie eine gefährliche Zeit im Moment zu sein.
Für die Sender rächen sich jetzt die m.E. viel zu frühen Jahresrückblicke. Die beiden genannten Fälle können jetzt nicht mehr berücksichtigt werden.
Mon Dec 22 21:27:52 CET 2014 |
Standspurpirat26
Joe Cocker auch? 😰
Ups, Ich ziehe vor beiden meinen Hut. Ich denke, beide hatten aber auch ein erfülltes Leben. 🙄
(Ich höre mir die 98 noch mal an 😉)!
Mon Dec 22 21:43:55 CET 2014 |
Holgernilsson
Udo Jürgens war wirklich ein bemerkenswerter Künstler. Er hat sein Leben in vollen Zügen gelebt.
Mon Dec 22 22:22:50 CET 2014 |
Standspurpirat26
Holger, wenn Du Ausflugsziele für die Familie brauchst, melde Dich! Ich denke, ich kenne mich da ganz gut aus!
Man, ist das Cocker-Konzert (98) geil! Ich kann mich nicht trennen! 😉 😛
Mon Dec 22 23:20:55 CET 2014 |
yellow84
Den Karlsruher WM fand ich jetzt nicht sooo berauschend...
Ich nehme jetzt mal eine Packung Baldrian, da ich morgen noch Lebensmittel einkaufen darf.
Ich bin übrigens gerade nach Hause gekommen und sämtliche Tische, Stühle voll mit frisch gebackenen Plätzchen 😰
Frau ist aus und hat per Whatsapp geschrieben, ich solle die bitte einpacken... Arrgghhh 😁
Tue Dec 23 06:41:20 CET 2014 |
Südschwede
Moooin! 🙂 Huch, mal wieder der Erste hier? 😛 Ich lüfte mal. Kaffee ist durch. Hey, gestern habe ich für 1,209€ getankt. 😎 Super E5, nicht Diesel! 😁 Das war Preisrekord nach unten seit mehreren Jahren.
Tue Dec 23 07:29:31 CET 2014 |
erzbmw
Marc ... wenn ich dir helfen soll ... zwei Tassen Kaffee dazu und das Problem hat sich erledigt 😁
Tue Dec 23 09:40:01 CET 2014 |
Holgernilsson
Unsere Tochter hat einen fiesen Husten. Daher sind wir ein wenig eingeschränkt. Da sind Ausflüge nicht so angesagt.
Tue Dec 23 12:34:16 CET 2014 |
yellow84
Frohe Weihnachten 🙂
(1074 mal aufgerufen)
Tue Dec 23 13:47:37 CET 2014 |
erzbmw
Originelle Plätzchen!
Und man sieht gleich, woher deine Frau/Freundin stammt!
Was ich mich noch frage: wenn man solche Plätzchen verschenkt, hat das dann eine Bedeutung?
Tue Dec 23 13:50:58 CET 2014 |
212059
Verschenken ist als Gag doch i.O.. Es sollten aber zur Vermeidung von Verwirrung beide Varianten dabei sein. Ansonsten ist selber futtern doch auch noch möglich.
Tue Dec 23 13:54:26 CET 2014 |
erzbmw
Das Topping sieht auf jeden Fall schon mal extrem nach viel Zucker aus. Eigentlich nicht so mein Fall. Ich mag eher die Schoko- und/oder/mit Nussvarianten.
Tue Dec 23 14:32:39 CET 2014 |
212059
Ich gehe mal von gefärbtem Zuckerguss aus, so wie die Plätzchen aussehen.
Tue Dec 23 15:56:36 CET 2014 |
Kammerflattern
Ihr Pussies! 😁
Ist das hier Motor-Talk oder ne Backstube?
Tue Dec 23 16:08:41 CET 2014 |
Standspurpirat26
Backstube! 😁
Tue Dec 23 16:30:47 CET 2014 |
staffy
Jochen, sowas machst du, wenn du alleine zuhause bist ? 😁
Tue Dec 23 17:17:39 CET 2014 |
frechdach73
nur titten und ärsche...hmmm...ich
habdas lösungswort: tittikackasee! 😁
Tue Dec 23 17:58:49 CET 2014 |
Standspurpirat26
Morgen kommen meine beiden Neffen (3 und 7). Mal sehen, was meine Schwester und mein Schwager für Erklärungen haben! 😁
Tue Dec 23 18:06:29 CET 2014 |
Kammerflattern
Gähn, ich muss noch ein Update für unsere Software im Büro laden. 😠
Amüsiert mich! 😁
Tue Dec 23 18:10:39 CET 2014 |
frechdach73
jochen, erklärungen? wofür?
KF, ich habe heute erfahren, wie hoch die schweizer gehälter sind und habe beschlossen, von D in die schweiz auszuwandern! naja...nicht ganz...ich will in der schweiz arbeiten und in D wohnen...könnte eine gesunde symbiaose sein! 😁
Tue Dec 23 18:16:18 CET 2014 |
Kammerflattern
Schreib erst mal Schweiz und Schweizer gross (Stichwort Shift-Taste), bevor wir Dich reinlassen. 😁
Die Löhne sind hoch, die Kosten aber auch. Es hängt sehr vom Beruf ab, ob es sich lohnt. Und die Zahl der Grenzgänger wird vermutlich auch demnächst stärker begrenzt werden. Aber es lohnt sich sicher, das Ganze einmal zu checken und sich zu bewerben, warum nicht?
Tue Dec 23 18:37:58 CET 2014 |
Standspurpirat26
@Michael: Für die Kekse, natürlich! 😛
Schweiz? Nee, die haben ja alle eine Chalschranckcheit! 😁
Tue Dec 23 18:51:28 CET 2014 |
frechdach73
och jo...dagegen hilft doch chriiicolaaaa!
kf, meine kleinschreibung gründet doch in meiner bescheidenen art und dem mann der leisen töne, der ich bin. 😉
Tue Dec 23 19:05:22 CET 2014 |
AlcesMann
Wahrscheinlich stammen Michaels Vorfahren ( zumindest teilweise ) von der Insel auf der anderen Seite des Kanals 🙄 - und er setzt lediglich die "feine englische Art" durch konsequente Kleinschreibung um 😛 ...
Tue Dec 23 19:08:45 CET 2014 |
frechdach73
ich bin halt lieber ein leisetreter im hintergrund! 😁
zudem hoffe ich auf eine baldige rechtschreibreform, die die groß- und kleinschreibung abschafft...man könnte mich dann durchaus als pionier dieser reform sehen...aber ich bin ja bescheiden, wie ich schon erwähnte! 😁
Tue Dec 23 19:11:23 CET 2014 |
Standspurpirat26
@KF: Etwas zum schmunzeln:
Im Auto-Forum
Lamborghini
Höre Windgeräusche ab 320 km/h. Was nun?
C-Klasse
Am Sonntag hat es auf dem Weg zum Bäcker genieselt. Was jetzt? Hutablage zum Glück trocken geblieben.
VW Touareg
Mir klemmt ein Fiat Punto im Radkasten.
Renault
Auto bereits 3 Monate ohne Reparaturfall.
Vielleicht solle ich auch Lotto spielen gehen?
Bentley
Meine Mitfahrerin hat den Aschenbecher benutzt. Bekomme ich diesen als Ersatzteil?
Ford Mustang
Verbrauch unter 30l/100km. Motorschaden?
Smart
Motor einer Vespa eingebaut.
Leistung verdoppelt
Opel Forum
Der Winter ist vorbei und mein Astra rostet nicht. Ich schwöre! (Thread von Moderator gelöscht)
Mazda MX-5
Dürfen Männer ein Frauenauto fahren?
Viper
Mir hängt ein Corsa im Luftfilter.
Wie krieg ich den wieder raus?
Renault Twingo
Habe heute fast einen LKW überholt.
Honda CRX
In meinem Auspuff schläft der Schäferhund vom Nachbarn. Kann ich trotzdem den Motor starten?
Hummer
Habe mir heute meine Front verkratzt.
17 Verletzte und 7 Tote.
Tue Dec 23 19:35:12 CET 2014 |
Mobi Dick
Da fehlt noch irgendwas zu Porsche und ....
😕
Tue Dec 23 19:40:37 CET 2014 |
invisible_ghost
Moin Jungs, Staffy & Tinkerbell,
ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
Herzlichst
Ghost
Tue Dec 23 20:37:35 CET 2014 |
AlcesMann
Danke und dito 🙂 ! Bist Du über die Feiertage auch
geistigabwesend 🙄 😛 ?Tue Dec 23 20:38:54 CET 2014 |
Holgernilsson
Danke, Ghost. Dir auch.
Tue Dec 23 21:09:55 CET 2014 |
invisible_ghost
Nö, ich halte hier die Stellung.
😉
Tue Dec 23 21:33:04 CET 2014 |
AlcesMann
Schön zu hören ! Dann sind wir ja mindestens zu zweit 😎 ...
Wed Dec 24 06:32:00 CET 2014 |
Spurverbreiterung24132
Guten Morgen!
Zum Geburtstag von Jesus stell ich heute früh meine Kaffeemaschine zur Verfügung!
Wenn's nicht so verdammt teuer wäre würd ich bei dem Papst ja glatt wieder in die katholische Kirche eintreten! Fand ich super wie er Tacheles mit seinen Kardinälen gesprochen hat! Bei MT wäre er dafür mindestens verwarnt worden 😉 😉
Wed Dec 24 06:33:55 CET 2014 |
frechdach73
guten morgen! 🙂
jetzt ist es so weit...wir haben den 24.12. und ich wünsche euch allen ein besinnliches, frohes und geruhsames weihnachtsfest. geniesst die feiertage im kreis eurer liebsten und bleibt gesund! das gilt natürlich auch für die zur zeit abwesenden, im kaminzimmer. 😉
lasst es euch gut gehen...
Wed Dec 24 06:37:39 CET 2014 |
frechdach73
moin marcus!
du willst dem papst in die kirche treten? dann such dir eine aus, die schon etwas mürbe ist, damit du dich nicht verletzt.
ich finde den neuen papst auch erfrischend. eigentlich hätte ich das schon vom vorgänger aus deutschland erhofft und erwartet. aber der war ja nur ne luftpumpe.
Deine Antwort auf "Der ultimative Off-Topic-Blog"