Grillen an der Schrauberhalle Ahlerstedt am 17.08.2014
Moinsen liebe Volvisti,
derzeit bin ich ja mit meiner Frau voll im Sanierungsstress.
Nichtsdestotrotz möchte ich es mir nicht nehmen lassen auch dieses Jahr wieder das alljährliche Grillen an/in meiner Schrauberhalle* statfinden zu lassen.
Das Wetter soll die nächsten 2-3 Wochen recht beständig bleiben, also nutze ich die Gelegenheit mal und werfe als Termin den Sonntag.17 August 2014 in den Raum. Start könnte so gegen Mittag erfolgen und ich denke bis ca 23 Uhr sollte dann der letzte auch satt sein 😉
Willkommen sind, wie immer, alle Eigentümer mit Partnern/Kindern/Hunden etc eines Volvo 850 oder V70I, sowie C70, egal ob mit oder ohne Dach. Auch egal ob ein "Mädchenmotor" oder Turbo.
Grill habe ich, eine Kiste Cola, Fanta, Sprite und Grillkohle sponsor ich auch. Besteck, Fleisch und Salate, Brote, Saucen etc bringt bitte jeder selber mit. Man kann auch vor Ort im ReWe noch einkaufen.
Wäre nett, wenn sich jeder im Anhang hier einträgt, der Lust hat. Einfach diesen Beitrag zitieren und seinen eigenen Namen drunterschreiben.
Leute, es ist Sommer!!!! 😁😁
Markus
* genaue Adresse gibt es auf Anfrage per PN. PLZ für einen Routenplaner ist 21698
Thread zum Grillen 2012 -> http://www.motor-talk.de/.../...-18-08-2012-naehe-hh-t4047415.html?...
Ach ja: Es soll mehr den Charakter eines Grillens haben als ein Schraubertag😁😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Papi1964
Moin Markus,danke für die Einladung. Wir sind nicht in Schweden😛
dafür eine Woche später in Italien. Da fühlt sich unser Elch (mit Mädchenmotor) auch immer sehr wohl.
34 km sind von der Strecke her auch machbar😁
Freu mich schon, komme dann gegen Mittag
Thorsten
Hallo Markus,
das war eine tolle Idee und hat sehr viel Spass gemacht. Toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Anbei ein Foto.
Viele Grüße
Thorsten
65 Antworten
verdammt, habe ich leider nicht...kann jmd helfen?
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Hast du ne Teilenummer vom benötigten Teil?
Dann kann ich mal schauen ob ich was passendes habe.
hat noch jemand eine 96er steuereinheit für das schiebedach???
oder eine teilenummer?
Müsste die #9152659 sein.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
Moin Markus,
ich werde auch mit meinem vegetarischen Grillkäse kommen.
Freue mich schon.
greetings Nils
Ähnliche Themen
Vegetarischer oder veganer Grillkäse? Echter Käse oder künstlicher Käse? Bio oder nicht Bio? Sowas muss man doch ganz genau sagen, sonst kommen irgendwelche Leute und werden bitter enttäuscht.
Ich werde "spray on bacon" mitbringen 😁
Lese das jetzt erst (eine Woche Urlaub in der Nähe des trockensten Ortes in D). Und leider klappt's terminlich wieder nicht - bin am 17. dann im zweiten Teil des Urlaubs. Der findet übrigens an der Elbe statt - nur leider am entgegengesetzten Ende.
Hat der Rewe auch am Sonntag auf? Werden noch andere Kinder da sein?
Der ReWe ist am Sonntag geschlossen. (Haben die irgendwo in D auch am Sonntag geöffnet??
)
Und ja, es werden noch mehr Kids da sein - es kommen auch Leute, die sich telefonisch "angemeldet" haben, nicht über den Thread hier, obwohl auch MTler.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von gtimarkus
Der ReWe ist am Sonntag geschlossen. (Haben die irgendwo in D auch am Sonntag geöffnet??
)
Ja Markus, es gibt durchaus noch andere schöne Teile Deutschlands, die zusätzlich mit Zivilisation im berechtigten Sinne aufwarten können 😁 : D 😁
*duckundwech*
In unserem Nachbarort haben die Geschäfte auch Sonntags auf. Wegen der Touristen. Aber dann weiß ich Bescheid und wir kaufen hier ein.
Wir sind halt Landvolk; eher traditionell verwurzelt.
Sonntags geht man in die Kirche, nicht zum ReWe...
😁😁😁😁
Markus
Können wir als Stadt uns finanziell nicht leisten...
Als Gott die Erde schuf und den Sonntag zum Ruhetag erklärte, hat er leider vergessen zu berücksichtigen, dass Berlin die Absicht hat einen Flughafen zu errichten..
Amen
Das Grillen findet trotz Wettervorhersage statt oder? Wir wollen so in 2 Stunden los fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Papi1964
Moin Markus,danke für die Einladung. Wir sind nicht in Schweden😛
dafür eine Woche später in Italien. Da fühlt sich unser Elch (mit Mädchenmotor) auch immer sehr wohl.
34 km sind von der Strecke her auch machbar😁
Freu mich schon, komme dann gegen Mittag
Thorsten
Hallo Markus,
das war eine tolle Idee und hat sehr viel Spass gemacht. Toll, Euch alle kennengelernt zu haben. Anbei ein Foto.
Viele Grüße
Thorsten
Ich bin jetzt auch wieder zuhause. Zugegebenermassen mit der kürzesten Anreise ;-)
Ich danke Euch allen für einen tollen Tag mit lecker Fleisch, tollen Salaten, lecker Kuchen, super Gesprächen, Geschenken von kleinen und grossen Besuchern, praktische Diagnose-Hilfe vor Ort, Anreisen von über 200 KM - einfach super!!
Leute, das hat irre Spass gemacht und ich habe mich riesig gefreut!
Ein toller letzter Urlaubstag 😎
Markus