***Bilderthread*** Fotos eurer gemieteten Exemplare!

Hier ein Bilderthread, wo sämtliche Mietwagen präsentiert werden können.

Da ich schon einige Mieten getätigt habe, stelle ich hier mal paar Bilder rein. Schließt euch dem rege an und präsentiert was Europcar, Sixt und Co euch zur Verfügung gestellt haben.

mep

Im Anhang habe ich paar Mieten von mir aufgeführt. Von allen habe ich nicht mehr die Bilder🙁.

Audi
Photo-0319
Photo-0318
+12
Beste Antwort im Thema

Von Enterprice einen VW T-Reg. 3.0TDI. Sieht aus wie ein Elefantenschuh und fährt sich auch so. Muss ich nicht nochmal haben.

mep

Image
Image
Image
+1
208 weitere Antworten
208 Antworten

Ja, hatte zum Schluss bald 21.000 km und 5.000 km bis zum Service. Das Holz ist übrigens das Fineline Anthrazit, nicht die Standardblende mit schwarzem Lack. 😉 Als Lenkrad hätte ich mir auch gerne das Sportlenkrad gewünscht, auch wenn dieses hier elektrisch war. Der Kranz ist mir ehrlich gesagt etwas zu dünn gewesen.
Hatte auch noch die Wahl für eine Limo bei Abholung, war aber schlechter Ausgestattet, u.A. kein ACC und kein Schiebedach. Bin deshalb beim Kombi gelandet. Das neue ACC ist im Stau oder in der Innenstadt echt toll. Man braucht eigentlich nur noch aufzupassen, dass man in der Spur bleibt. 😁
Der Listenpreis liegt übrigens bei läppischen 69.790,- €.

Hm, hatte Fineline irgendwie schicker in Erinnerung. Vielleicht wirkt's auch nur mit Oyster besonders gut. 🙂 Fand die Farbkombination echt genial.
Schwarz hochglänzend mag ich übrigens sehr gerne, hatte ich in Kombination mit braunem Leder in (du wirst es nicht glauben) einem 520d. 😁 Der kam allerdings nur gerade so über die 60.000€, hatte aber auch keine Knöppe auf der Leiste.

Hatte deiner noch/schon die Standheizung drin?
Nimm den Spurwechselwarner raus, tausch Fineline gegen schwarz, die Standard gegen Komfortsitze und füge das Sport- oder alternativ das M-Lenkrad hinzu und du hast den perfekten 5er. 🙂
5er ohne Schiebedach? Wo gibt's denn sowas? 😁 Welcher Kennzeichenkreis war das?

Standheizung war noch drinnen. Und habe sie noch regelmäßig benutzt, hier hatte es Samstag- und Sonntagmorgen tatsächlich nochmal Frost gegeben und am Freitag gingen die Temperaturen nicht über 5°C hinaus.
Den Spurwechselwarner finde ich persönlich ganz angenehm. Ich würde mir noch das H/K-System reinwählen und die Sportautomatik. Von den Standardsitzen war ich bis auf die fehlende Lordose positiv überrascht. Zumindest mir haben sie perfekt gepasst, hatte ich nach bisherigen Erfahrungen mit Standardsitzen bei BMW nicht für möglich gehalten. Würde wohl "nur" die Sportsitze reinwählen. Dafür würde ich auf Softclose verzichten, wenn nicht bereits in einem Paket enthalten. In die Standard Chrom-Umrandung der Fenster genügt mir auch. Der hier hatte ja Alu satiniert.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Aber 3 Assistenten und vor allem ACC ist im 520 extrem selten. Dürfte aber kurz vor dem Laufzeitende stehen, richtig?

Glaube das es letztes Jahr vermehrt 520d mit Comfort und Innavationspaket gegeben haben dürfte, denn ich habe einen gleichen 520d Touring letzten Dezember erwischt.

Trotzdem hast du Recht, so oft kommt es nicht vor das Pxxx so gut ausgestattet ist, zu LDAR fehlen eigenlich nur die Komfortsitze.

Comfort- und Innovationspaket sind im Moment bei fast allen Sixt 520 standard, zumindest hier in HH. 😁
Dafür kommen dann 525 ohne Innovationspaket. 😁

Und hier noch ein Bildchen vom A3

Von außen sieht er ja nett aus.. 🙂
Bei 4 vorhandenen BMW 535d bekam ich heute im Parkhaus der Reeperbahn auch irgendwie spontan Lust auf eine Miete.

A6 S-Line mit viel Gedöns. Sah ganz gut aus der Bock😁

mep

Foto-2
Foto-3
Foto-4
+1

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

A6 S-Line mit viel Gedöns. Sah ganz gut aus der Bock😁

mep

Sehr nett! Ist das der 3.0 TDI mit 204 oder 245ps?

Anbei mein aktueller Begleiter, ein BMW X5 xDrive30d.

Bmw-x5-xdrive30d-kopie

Noch schöner als den BMW finde ich die Häuserzeile im Hintergrund. Amsterdam?

Wie groß sind die Felgen vom X5? Schauen recht zierlich für M-Paket aus.

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Noch schöner als den BMW finde ich die Häuserzeile im Hintergrund. Amsterdam?

Wie groß sind die Felgen vom X5? Schauen recht zierlich für M-Paket aus.

Gruß

Simon

Das Bild ist nicht in Amsterdam entstanden, sondern in Brielle, in der Region Rotterdam. Ist aber auch ein älterer Ort:

https://maps.google.nl/maps?...

Das Fahrzeug hat eigentlich die kleinen Felgen, die 19-Zöller. Und von einem anderen Blickwinkel sehen sie in den Radkasten hinten schon etwas "verloren" aus. Aber an unserem Privat-X5 hatten wir die gleichen Felgen, daher würde ich sie trotzdem immer wieder wählen.

Müsste der A6 mit 245 Ps gewesen sein, aber ich hatte nicht wirklich nachgeschaut, weil es mich nicht interessierte. An dem Wochenende hatte ich nur den Honda Jazz im Kopf 🙂

mep

Von Enterprice einen VW T-Reg. 3.0TDI. Sieht aus wie ein Elefantenschuh und fährt sich auch so. Muss ich nicht nochmal haben.

mep

Image
Image
Image
+1

War voriges Wochenende meiner - Skoda Octavia III 1.4 TSI. Echt netter Wagen, habe ihn mit 56 KM auf der Uhr übernommen, jungfräuliches Auto, klebten sogar noch Folienreste dran, etwas laut ab 150 km/h, Verbrauch bei 180 km/h unter aller Sau (da muss der kleine Turbo-Motor halt schnaufen), etwas schwammiges Fahrwerk (da auf Komfort ausgelegt, ich bin eher der sportliche Typ). Aber für die gemütliche Familienfahrt von A nach B spitze geeignet, viel Platz, Ablagen, riesiger Kofferraum, gutes Stereo-System, spitzen Navi (weist einen sogar darauf hin, dass man bei bestehender Bluetooth-Verbindung nach dem Motor ausschalten das Handy nicht im Fahrzeug vergessen soll). Für den Preis (Mietwagen ca. 25.000€) wirklich kein schlechter Deal. 😉
Danke an Sixt München Stachus übrigens, dass ich, obwohl ich noch keine 21 Jahre alt bin, trotz gebuchtem CLMR den Wagen bekam. 🙂

Kilometerstand
Front
Innenraum
+2

Schaut nicht schlecht aus, dafür, dass er nur ein günstiges Gold-Derivat sein soll. 😉 Was ich auf den Bildern erkenne, ist der noch richtig gut ausgestattet.

Gruß

Simon

Deine Antwort