AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Za4aTourer
Jo, der wirkt sehr nobel. Auch oder erst recht mit dem hellen Innenraum.Zitat:
Original geschrieben von opelfelix
Also den Blauen auf Bild 2 würde ich mir auch bestellen ......... 😁
Hast mich richtig verstanden, dass ich den GT meinte, oder? Der helle Innenraum des Adams auf Bild 3 macht aber auch viel her, saß da auch schon drin! Wirklich unglaublich, wie gestaltungsfähig das Auto sein kann.. Den Glam in Berry Red zur Probefahrt gehabt und im roten Slam sowie blauen Jam im Showroom probegesessen..
Zitat:
Original geschrieben von opelfelix
Hast mich richtig verstanden, dass ich den GT meinte, oder?Zitat:
Jo, der wirkt sehr nobel. Auch oder erst recht mit dem hellen Innenraum.
Nö sorry. 😁
Ja der GT ist schon geil, den haben die total entkernt und original wieder aufgebaut.
Zitat:
Nö sorry. 😁
Ja der GT ist schon geil, den haben die total entkernt und original wieder aufgebaut.
haben die den delorean noch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJS4000
haben die den delorean noch? 😁Zitat:
Nö sorry. 😁
Jepp, der steht auch noch in der Tiefgarage... 😉
Ähnliche Themen
Na ihr OT 'ler....!
Ich sah vorhin einen getarnten AdAM - und war so perplex* bei allen seriendinger dazu mittlerweile, dass ich wie die maus vor der schlange nur in die tarnung hineinstarrte. ich wollte wohl das Corsa-FL in ihm erblicken...;o)
er kam frontal auf mich zu und daher nur allzu schnell von vorn und wieder weg. war er womöglich nur mittels aufgelegter schwarz/weiß-Folie verfremdet... (stunde zuvor ein Kia Soul** viel heftiger mit dem textilen...).
von daher Kühlergrill, Blinker und Scheinwerfer sofort recht gut herausdeutbar als AdAM..
aber dennoch/gerade für mehr details hätte es auch ein bißchen längere verweil geben müssen.....(seufz).
*)bin ja eigentlich Erlkönige in allerlei Ausprägungen hierzulande fast tagtäglich gewohnt.
**)http://www.worldcarfans.com/.../2014-kia-soul-poses-for-the-camera
Sagt mal, war mittlerweile bereits jemand in Eisenach und zu deren Werksbesichtigung ?!
Diese waren ja in der Phase des Umbau/Erweiterung+Anlauf der AdAM-Produktion im letzten Jahr ausgesetzt...
Wobei wie allg. bei Werksbesuchen, dürfte ein hierfür passendes, eigens angefertigtes AdAM-Live-Bild auch kaum erlaubt/möglich sein (seufz)...
PS: http://www.opel.de/opel-erleben/ueber-opel/company/werkstour.html
Vielleicht gehe ich mal dieses Jahr hin und die Preise scheinen mir echt fair zu sein für 2 Stunden.😉
Bis jetzt war ich nur mal in Wolfsburg im Presswerk, in dem Kilometer langen Gang...
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Sagt mal, war mittlerweile bereits jemand in Eisenach und zu deren Werksbesichtigung ?!Diese waren ja in der Phase des Umbau/Erweiterung+Anlauf der AdAM-Produktion im letzten Jahr ausgesetzt...
Also ich konnte im November in Eisenach eine Führung mitmachen. Zu diesem Zeitpunkt waren schon einige Adams in der Produktionslinie zwischen all den Corsas. Die Fahrzeuge laufen ja die meiste Zeit wirklich auf ein und dem selben Band. Ein paar fertige Adams konnte man natürlich auch bestaunen und begrabbeln aber Fotos: verboten. Fahrradträger durfte auch noch nicht vorgeführt werden ... die waren da scheinbar auch noch in der Testphase.
Beim FOH stehen jetzt 5 ! allein im Showroom und 2 zur Probefahrt,
davon seit kurzem einer mit 100 PS !
So bunt+vielfältig sie außen sind, haben sie innen einheitlich die schwarze Klavierlackblende verpasst bekommen.
Allein so eine uniforme Darbietung "darf" nicht sein !
Mal abgesehen davon, dass wenigstens verschiedene Polster Abwechselung bieten,
bzw. Schiebedach/Sternenhimmel.
Doch letzteres taugt im hellen Showroom und ohne Strom auch nix zur Vor-/Verführung..
PS: Verflixt, die hochgeladenen Bilder sind nicht dran...(moment..)...
... und keiner mit Flex-Fix?
In Gütersloh stand einer mit Flexfix. War aber irgendwie nicht besonders spannend. 😁
Heute einen Blauen Adam Jam mit weißem Dach/etc. gesehen! Sah wirklich fantastisch aus!!
Dann noch einen in Berry Red mit weißen Dach und Chromspange in Glam Ausstattung.
Beim FOH steht ein schwarzer Slam mit Twistet Red incl. Dachpaket in weiß.
All diese gefallen mir ganz gut. Meine Frau ist begeistert! Beim Reifenwechsel möchte sie gleich Probefahren!