Saison ;)

Die Saison neigt sich leider dem Ende zu 🙁 fährt jemand denn noch? oder fährt jemand sogardas ganze Jahr Motorrad?

Hab mir heute auch noch eine kleine Ausfahrt gegönnt 😁

Beste Antwort im Thema

Die Saison beginnt am 01.01. und endet am 31.12. und in in der Zeit wird gefahren wann immer es geht!

Gerade in den Wintermonaten ist das Fahren hier in den Bergen, bei Sonne und auch bei Minusgraden, eine wunderbare Sache. Fahre da gerne mal über die Mittagszeit 2-3h durch die Landschaft.
Aber es soll ja erstmal etwas schneien bei uns. Aber ab nächste Woche wird es wieder besser. Da werden noch etliche Kilometer gefahren bis zum 31.12..

Gruß Michi 

676 weitere Antworten
676 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Winki 83

Es ist trüb aber trocken, heut werd ich auf alle fälle mal ne runde fahren.
Warum träumt man eigentlich im Winter von Motorrädern? Letztes Jahr ne CBR 1000 RR und heute ne Ducati GT 750

Sonne und der warme Fahrtwind auf der

Haut...

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Auch hier im Inntal hättest Du keine Freude. Es regnet seit gestern Abend. Soll aber ab Dienstag wieder schön werden und teilweise bis 17° warm sein.

Gestern hatten wir noch Föhn, aber ich hatte etwas Kopfschmerzen. Lag aber nicht am Föhn, sondern an der Geburtstagsfeier der besseren Hälfte vom Freitag😉.

Gruß Michi

Ja, davon habe ich gehört, von dem Föndurchzugsgebiet in Bayern, da kann man neidisch werden...im November noch mal 17 Grad, ich fass es nicht.

Für Kopfschmerzen gibt es Tabletten, aber gegen schlechtes Wetter bist Du machtlos🙁

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

...
Für Kopfschmerzen gibt es Tabletten, aber gegen schlechtes Wetter bist Du machtlos🙁

Wer sagt das 😉

Meine Gixxe fühlt sich pudelwohl, wenn's regnet, aber von mir kann ich das nicht gerade behaupten.Auch gefährlich, das mit dem nassen Laub ist nicht ohne 😉

Das da unten war die letzte Unterwassertour durch den Schwarzwald, nass bis auf die U-Hose 😁

Ähnliche Themen

@TDIBIKER genau die wars in rot/beige und mein Freund hatt mir noch ein Butterbrot eingepackt.
Das hab ich warscheinlich geträumt weil er vor meinem Bett stand und mir erzählt hatt: Steh auf ich hab dir ein Brot und Kaffe gemacht, sonst geh ich gleich mit dem Hund spazieren😁
@Vulkanisator das war der Sozius der bei meiner Guzzi Serienmässig dabei war. Hab ich aber nicht mitgenommen wegen den lästigen Fliegen.

@Winki:
Was passiert dann mit diesen Gebraucht Soziussen? Werden die auf der Autobahn ausgesetzt und an die Leitplanke gebunden? Gibt es da keine Heime, wo man die abgeben kann?

Das is ne gute frage?

Der 11.11.:
11l getankt
111 km gefahren

Trocken, 11° - prima.

Geiles Saisonende

Die dicken Böcke haben Winterschlaf.

Also heute bei Superwetter die als Wintermopped dienende 125er rausgeholt und ab zum Treff sollte es gehen.
Nach 20km blockierte laut kreischend das Hinterrad.😰

Kapitaler Kolbenklemmer
Anschließend Busfahrt - Anhängertransport usw. 🙁

Das war es dann wohl mit der Saison 2012. 😠😠😠😠😠😠

Jd310024
Jd310025

Jammerschade, dann pack doch einfach eine von den "Dicken" wieder aus...😕

Morgen sollen´s 10° werden und trocken sein. Helm und Mopped stehen schon geputzt bereit. Habe vorsorglich mal das Thermofutter in die Kombi geknöpft - mal sehen wohin mich der Tag führt...

Zitat:

Original geschrieben von PureBlack

Jammerschade, dann pack doch einfach eine von den "Dicken" wieder aus...😕

Ich habe ja auch schon daran gedacht, einfach das Nummernschild umzuschrauben. 😎😎😎😎😎😎

Nee - so war´s nicht gemeint 😰
Das kann ich nicht gut heissen, bring hier bloß keinen auf dumme Gedanken 🙄

150km wurden es nach der Arbeit und ich hab auch noch gleich gesinnte getroffen 😁

Wieso, ist doch ne super Idee. Kontrolliert eh keiner. Meinen Führerschein übrigens auch bislang noch nie, in 16 Jahren.
Allerdings hab ich keinen Bedarf dafür. Dem wackeligen und anstrengenden Fahrgefühl der 04-10 CB weine ich nicht nach..

konnte meine dicke gestern auch noch mal durch die gegend ballern. hier (nähe colonia am schönen rhein) waren auch noch einige andere fattys unterwegs.

wenns so bleibt, mach ich diese woche sicher mal früher feierabend um nochmals los zu brettern.
mit langer unterbuchse gings ganz gut 😉

butch
irren ist menschlich

Ist richtig, gestern kamen auch noch mal die ganzen Schönwetterfahrer aus ihren Löchern.
Zum Beispiel die beiden Harleyfahrer, denen ich bald ins Heck gekracht wäre beim Anfahren. Gebt mal Gas bitte. Witzig, mit dem Auto kamen mir die alle immer schnell vor.
Gut, war trotzdem lustig, mit denen zusammen zu fahren. Und ihre Kisten glänzten makellos. Wie das eben so ist wenn nie ein Tropfen auf das Bike fällt..

Deine Antwort