AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
also gänzlich verschwinden wohl kaum, nur wie es auch sir_d bereits aufzeigte...Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
... Der verschwindet auf jeden Fall in der Serie.
Sonst wärs ja doch ein 90er Retromodel! 😉http://www.motor-talk.de/bilder/adam-live-g51604631/-i205541387.html
..sind da irgendwie 2 Varianten im Umlauf.
bzw. du meinst wohl, ohne Seitenairbag geht heutzutage gar nicht mehr (?), joh - der submarkt ist für opel wohl längstens (noch) nicht zugänglich...;o)
Ne ich meine das sie nicht zu sehen seien werden wie beim diesem
Foto.
In den 90er Jahre- Modellen waren die Plastikkappen ja zu sehen.
Übrigens geht's hier ja munter weiter mit Live-Bildern aus Paris...
http://worldscoop.forumpro.fr/t1995p855-2012-opel-adam-junior
...location diesmal beim Centre Pompidou.
Ohoo.....die Struktur auf dem Armaturenbrett, sehr nice!
Zitat:
Übrigens geht's hier ja munter weiter mit Live-Bildern aus Paris...http://worldscoop.forumpro.fr/t1995p855-2012-opel-adam-junior
...location diesmal beim Centre Pompidou.
Das Ding sieht einfach Granaten Geil aus.
Könnte mir den auch einer Nummer Größer oder als SUV vorstellen.
Ähnliche Themen
Mal eine Frage an die Moderatoren.
Ab wann wird es den einen extra ADAM Bereich hier im Forum geben??
Adam, du wirst mit jedem Bild schöner 😉!
Freu mich schon auf die Händlerpremiere.
Ganz ehrlich, der Wagen gefällt mir immer besser! Ich glaube ich werde mir einen gönnen, aber nur wenn Opel demnächst den 1.4 Turbo und eine Automatik nachschiebt... 😉
Ich hoffe nur, dass der Konfigurator morgen früh um 6 Uhr online ist, ansonsten wird es morgen spät... 🙁
Zwei Videos habe ich noch
Die sprechen dort auch von Preisen !
10.900 - 15.900 EUR
bzw. 300 EUR für den Sternenhimmel.
PS: Uhhh, das 2. Video, was für Phrasen....
Und im 1. Video noch ergänzend, der spricht gleich zu anfangs ganz französisch/patriotisch, landsmännisch von "Ahhdomm" und kein Ädäm oder wie auch immer.
Ihr macht mich ganz nervös... Jetzt weiß ich schon nicht mehr ob Slam, Jam oder Glam, gewschweige denn welche Farbkombination und ich wollte morgen doch der erste sein, der bestellt...
im gme configurator steht er auch noch nicht - obwohl die ja eigentlich immer ´nen halben Tag früher dran sind
Glückauf
edi10
Ja wenn du selbst nicht weißt.....,
ich glaub kaum das dein FOH morgen da fitter sein wird, geschweige überhaupt die es auf die Reihe bekommen bei der Varianz (vergiss den Dachhimmel/innen nicht !)
Da können sie am Besten noch solche AVON-Beraterinnen einstellen oder ähnlich zu Tupperware Partys vor Ort machen...;o)
Zitat:
PS: Bei Benz wären es sowas wie xx978.50 EUR geworden ;o)
xxxx,53. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
Der verschwindet auf jeden Fall in der Serie.
Wer verschwindet?
EDIT: Ah, ich weiß was du meinst. Der Corsa D hat auch Abdeckungen für den Seitenairbag...
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
Video 2
Zuerst dachte ich der Typ passt überhaupt nicht zum Adam, aber der war schon ganz cool drauf et quand il commence à parler francais... 🙂
Man öffnet ja den Kofferraum wie beim GTC!? Das war mir neu...
Wird es den Adam eigentlich auch mit Xenon geben ? Oder bleibt es beim Halogen ? Hat da jemand eine Vermutung/Wissen ?
Hab mal gelesen nur Halogen..!!?