Suche Aufkleber für Scirocco!
Hallo,
es gibt bei manchen Sciroccos vorne am Grill so ne Zierlinie in Grün meist zu sehen!
Weiss einer wo man die bekommt? Ich würde sowas gern in Rot haben!
Verläuft halt so wie ein breites U von der Motorhaube unter das Kennzeichen und zurück!
Beste Antwort im Thema
hab noch ein paar fotos vom jetzigen zustand...😉
51 Antworten
Geschmackssache. Kommt mir irgendwie wie ein Versuch vor, die Golf GTI Optik zu kopieren. Mir gefällt's daher nicht besonderns, passt nicht zum Scirocco. Aber die paar Euro für den Aufkleber kann man sicher mal investieren.
ich kann mich auch nicht recht damit anfreunden. wenn man insgeheim weiß, dass so ein roter streifen gar nicht für einen scirocco angedacht war und ist, wirkt es einfach befremdlich. es wirkt auch irgendwie oben etwas abhehackt im gesamterscheinungsbild der front.
Zitat:
Original geschrieben von keks171
Hi, ich finds so klasse...
Da man beim Schwarzen Rocco eh' kaum die Konturen
sieht ...
gefällt mir Diese Lösung ... schon ganz gut ... 🙂
Greets
Ähnliche Themen
Das Rote am Gitter finde ich gut, das paßt auch und hebt dezent ab. Ich habe das in Chrom.
Das VW Zeichen in Chrom/Schwarz gefällt mir nicht und das Zeichen wird dadurch ein wenig zersetzt wie ich finde.
Das Rocco ?
Es ist natürlich immer Geschmacksache und muß jeder selber wissen, ich experemetiere ja auch noch rum aber es soll dezent sein aber das muß man öfter was neues machen, einfallen lassen ect.
Versuch das VW Zeichen ein wenig zu ändern entweder ganz schwarz oder ? Finde ich .
Gruß Ron
Hallo,
hier mal 2 Bilder mit einer 7mm Chromleiste so 13 € gekostet;
20 cm abgeschnitten um den Biegeradius auszuprobieren und den Winkel
oben zum abschneiden abzuchecken,
danach ging das ohne Probs;
Zitat:
Original geschrieben von granatolix
Hallo,
hier mal 2 Bilder mit einer 7mm Chromleiste so 13 € gekostet;
20 cm abgeschnitten um den Biegeradius auszuprobieren und den Winkel
oben zum abschneiden abzuchecken,
danach ging das ohne Probs;
hey granatolix,
sieht ja ganz gut aus. ich fahre selbst einen in silber und hab schon so beim durchlesen darüber nachgedach welche farbe dazu gut passen würde. ich glaub ich muss demnächst mal zu atu^^
ich bins noch mal...
ich habe mal kurz per photoshop mein auto foliert. was sagt ihr dazu?
ich hab das dach, die ausspiegel (oben) foliert sowie die "zierleisten" an der front und die felgen einmal mit rot umrandet. desweitern hab ich versucht die rücklichter wie die vom r aussehen zu lassen. bei den felgen bin ich mir noch nicht so sicher, kann mich noch nicht richtig überzeugen. klar, es würde besser aussehen, wenn das auto tiefer wäre. ich wollte vllt 25 mm federn rein machen. was haltet ihr von dem konzept? und was meint ihr wie teuer es wäre?
hier die fotos
für mich käme nur was dezentes blaues in Frage, passend zu blauen Bremssätteln und einem Bluemotion Schriftzug😉 Irgendwie lebt mein R32 noch weiter, selbst in meinem Scirocco😉
Und rot ist doch voll out, seitdem jeder Proll sich die Bremssättel rot anpinselt....
Zitat:
Original geschrieben von Nemo85
Ich habe meinen blauen auch mit den roten dekorstreifen beklebt.
hier Bilder:
Sieht sehr bescheiden aus.. :/
lassen sich diese Klebestreifen denn auch faltenfrei um die Kurven biegen oder schmeißt es dann innen Falten?
Tach,
ich kram hier mal wieder raus..🙂
Hab meinem heute mal ein Accessoire in weiß verpasst:
Jetzt fehlt nur noch der Schriftzug. keks171 hat mich auf ne Idee gebracht. Allderdings wirds nicht exakt dasselbe.
Greetz
Hallo zusammen
(mein erster Beitrag *freu* 😁 )
Ich habe cap82's Arbeit mal noch etwas erweitert. Danke für die Tipps hier und vielleicht bringt es den einen oder anderen ja auf Ideen.
Seht selbst:
der weiße streifen unten sieht ganz gut aus , aber der oben am Grill gefällt mir nicht... aber ist ja dein auto
Zitat:
Hallo zusammen
(mein erster Beitrag *freu* 😁 )
Ich habe cap82's Arbeit mal noch etwas erweitert. Danke für die Tipps hier und vielleicht bringt es den einen oder anderen ja auf Ideen.
Seht selbst:
Wo gibts denn solche Leisten. Wie hast du das ganze montiert?
Die Front gefällt mir🙂
GreetZ