Faak 2011

Harley-Davidson

Moin Leute !

Bald findet ja nun der Jährliche Harleywahnsinn hier in Faak statt und ich wollte mal so in die fröhliche Runde fragen wer denn uns die Ehre mit seiner Aufwartung erweist 😁

Gruß Evo 😎

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von viczena

Ich sehe schon das remake von Easy Rider vor mir....

Hast Du Dich nicht vor kurzen über Beiträge, Beleidigungen usw. beschwert, bzw. mehr Etikette gefordert??? Wieso hälst Du also nicht an das, was Du für Dich und Deine Beiträge einforderst???

Dann können wir uns jeder mit der Art von Harley fahren beschäftigen, die wir bevorzugen und langweilen den Rest hier nicht mit Kindergartengehabe a la "ich bin immer einmal besser als Du"!!!

Ohne Gruß aus Mangel an jeglicher Sympathie

Brus

567 weitere Antworten
567 Antworten

Hallo HD100 und Steuerkette,

Eure Foto's sind angekommen!!!

Softailer???

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

stimmt wohl 🙂
aber #ZUM WASSER FAHREN# wäre ne möglichkeit 😁
zb diese strecke hier...
zog sich über 12 km den berg hinunter... das waren kurven...
von 680 m auf null runter....
da hab ich mir meine harley gewünscht 🙁

Sa Calobra ? Da waren wir am 13. mit de Mopeds. Hätste Dich mal melden sollen

Moin Hotwrap(was für eine Wortschöpfung)😁,

man darf Kompetenz nicht mit "schulmeistern" verwechseln. Nur weil jemand Daten sammelt isser noch lange keine Koryphäe.
Und bei vielen der letzten Posts des Herrn Vicenza schien doch Wirrnis im Hirn zu herrschen. Ich muss mir nach 34 Jahren Moppedfahren, was mich von Südafrika (ohne Trailer) bis zum Nordkapp(ebenfalls ohne) führte, nicht erklären lassen, ab wann man Biker ist. Wenn ich jetzt durchaus das Fahren bei schönem Wetter in angenehmer Umgebung dem stumpfen Autobahngebolze vorziehe, hat das was mit Altersweisheit zu tun. Wenn ich das tragen einer frischen Unnerbüx, dem einer durch "Rei in der Tube" behandelten, ebenfalls favorisiere, hat das was mit Komfort zu tun. Deswegen habe ich in meiner "Moppedkarriere" immer noch über 800000 km zurückgelegt(heute noch nicht mitgerechnet)😁, wusste bis dahin nicht, dass man den Moppedfahrerstatus durch Komfortanwendung wieder verliert.
Wenn ich, oder viele andere, zu solchen Events wie der EBW fahre, hat das damit zu tun, dass ich dort Leute treffe, die ich sonst das ganze Jahr nicht sehe und im Gegensatz zu manch anderem, habe ich Freunde und Kollegen. Und man stelle sich vor, auch nach den genannten 34 Jahren, noch neue hinzugewonnen.😎

@Brus
Willze meine sieben Fottos auch???😁

P.S. Intelligenzfäkalist deshalb, weil ich "Klugscheisser" vermeiden wollte!!!

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo HD100 und Steuerkette,

Eure Foto's sind angekommen!!!

Softailer???

Gruß Brus

meine kommen nächste woche...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lobomallorca

Sa Calobra ? Da waren wir am 13. mit de Mopeds. Hätste Dich mal melden sollen

ja sa colobra .. herrliches stückchen erde...

als ich den tunnel durchtrat und zu der flussmündung kam musste ich schlussfolgernder weise an den film sindbads 7. reise denken..

was ein anblick 🙂

ich hab am 13. keine harleys dort gesehen.
nur 2 pärchen mit artfremden motorrädern und einer war von den free riders....

ansonsten wars dort mopetfrei.....

Tja zwecks Faak und Bildern !

Wir haben wohl richtig glück gehabt letztes we ! So schauts gerade bei mir in Villach aus 😰

17092011255
17092011256

Hallo SBsF
alles richtig was Du schreibst. Mir ging es um die Art und Weise des "Gedankenaustausches". Da hat grundsätzlich nicht Herr V. den ersten Stein geschmissen.
Ob nun Rai in der Tube o. ne Miele für meine Unterbüchsen, dass ist mir grundsätzlich auch nicht egal. Auch wir bevorzugen grundsätzlich ein gutes Hotelzimmer o. eine feste Unterkunft. Ob das nun Alstersweisheit ist weiss ich nicht. Das war auch schon im Alter von 20 Jahren so bei mir. Wir ziehen unser Moped auf dem Weg in die Toskana auch hinter uns her.
Ich würde es gut finden, wenn die Qualität der Post`s hier wieder steigen würde. Ich finde das zur Zeit 95% nur Bullenscheisse sind. Ich nehme mich da auch grundsätzlich nicht aus und werde versuchen auf Bullenscheisse nicht mehr zu antworten.

Amen und Harleyluja

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Tja zwecks Faak und Bildern !

Wir haben wohl richtig glück gehabt letztes we ! So schauts gerade bei mir in Villach aus 😰

Kärnten ist wettermäßig ne Bank...... Die Italiener schieben Euch von der Adria kommend meistens ein warmes Lüftchen rüber, da kann man auch mal ein paar Gewitterwolken ignorieren. ( obwohl eine Gewitterfront damals mir meine Markise vom Wohnmobil beim Camping in Arneiz weggerissen hat). Ansonsten tollste Gegend da......

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@Brus
Willze meine sieben Fottos auch???😁

Die kannste mir auch per Email schicken ( siehe PN ).

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Hallo SBsF
alles richtig was Du schreibst. Mir ging es um die Art und Weise des "Gedankenaustausches". Da hat grundsätzlich nicht Herr V. den ersten Stein geschmissen.
Ob nun Rai in der Tube o. ne Miele für meine Unterbüchsen, dass ist mir grundsätzlich auch nicht egal. Auch wir bevorzugen grundsätzlich ein gutes Hotelzimmer o. eine feste Unterkunft. Ob das nun Alstersweisheit ist weiss ich nicht. Das war auch schon im Alter von 20 Jahren so bei mir. Wir ziehen unser Moped auf dem Weg in die Toskana auch hinter uns her.
Ich würde es gut finden, wenn die Qualität der Post`s hier wieder steigen würde. Ich finde das zur Zeit 95% nur Bullenscheisse sind. Ich nehme mich da auch grundsätzlich nicht aus und werde versuchen auf Bullenscheisse nicht mehr zu antworten.

Amen und Harleyluja

Moin Hotwrap !

Ich muß ganz ehrlich sagen das das mit dem Gedankenaustausch hier bei solchen Beiträgen "http://www.motor-talk.de/forum/suche-harley-t3490249.html "auch echt schwer ist und Du siehst ja selbst anhand der Antworten in diesem Thread was so abgeht !
Ich glaube das mit dem Benzingesprächen und sinnvollem Gedankenaustausch wird im Winter wieder mehr , wenn auch wieder mehr geschraubt wird !

Gruß Evo

......datt faakt mich echt ab !!
Bestelle mir im Oktober meine Fat Boy 2012.....und fahr nächstes Jahr selbst runter !!
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit dem 103 er Motor ?
Grüße in die Nacht

Jo Evo.
Genau das ist auch so ein Fred.
Aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

Dann freuen wir uns mal auf einen langen u. kalten Winter.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

ja sa colobra .. herrliches stückchen erde...
als ich den tunnel durchtrat und zu der flussmündung kam musste ich schlussfolgernder weise an den film sindbads 7. reise denken..
was ein anblick 🙂

ich hab am 13. keine harleys dort gesehen.
nur 2 pärchen mit artfremden motorrädern und einer war von den free riders....

ansonsten wars dort mopetfrei.....

Hei bb blue

Wir waren erst gegen 17:00 da, damit wir nicht hinter Bussen hereiern mussten. Um die Zeit sind die dann schon weg.

Da drehen ab ende des Monats Tom Hanks und Hally Berry einen Film.

@lobo...
ich hatte mich im datum verirrst, wir waren einen tag vorher da 🙂

das die berry und der hanks auf der insel sind wurde ja im radio oft genug durchgesagt. dank inselradio 😉

wir sind gestern nacht wieder gut in dtl angekommen.
danke an mallorca für das tolle wetter 😁

2013 wollen wir wieder dort hin, diesmal aber mit motorräder.
so der plan.

thema zurück zum FAAK...

auch da habe ich schon einen plan fürs kommende jahr.
wir werden sicher 2012 min 14 tage dort hin fahren.
eine komplette woche vorher und dann auch wieder bis freitags oder samstag früh, dann treten wir wieder die flucht an.

es hat einfach gefallen dort und ich muss meine versäumten kilometer ja nachholen 😁

gruss aus dem kühlen harz...
jetzt gehts aber nochmal raus auf die piste...
hab ja noch 2 tage urlaub 😉

so wollen wirs auch machen, 14 Tage und am letzten Faak-Samstag wieder hemme...😉

Deine Antwort