Europmobile liefert Termingemäß

Mercedes GLK X204

Hallo in die Runde,
🙂am Montag hole ich meinen GLK bei Europmobile in Surheim ab. die angekündigte Lieferzeit von 4,5bis5,5Monate wurde mit 5 Monaten gut eingehalten. Jetzt bin ich gespannt, ob mit der Übergabe alles klappt.
Wenn er da ist melde ich mich wieder!
Grüße Pilbert

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pilbert

Keine Anzahlung, Bezahlung bei Lieferung,Konfiguration wie bei Mercedes.
Klick doch mal bei europmobil.de an! Auf Wunsch Lieferung an die Haustüre für 290.- EUR
Gruß pilbert

WERBUNG !

35 weitere Antworten
35 Antworten

@mbtrac1800:
Wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gemerkt, das ich bereits beim MB Händler einenneuen GLK gekauft habe! Ja ich will Kundendienst geniessen und zweifle das bei diesem EU Vertrieb an! Ich habe bei meinem letzten Wagen nur Ärger gehabt - das Auto war Müll und sowohl der Händler (Opel vor Ort , pers. gut bekannt) als auch Chevrolet liessen mich im Stich! Deshalb lieber nen 1000er mehr ausgeben und gut betreut werden!
Ich muss 85km zum AH fahren, es gibt vor Ort zwar auch MB, komme aber nicht mit denen klar! Ich habe bereits aus gesch. gründen 9 Fzg. In den letzten 20 Monaten dort kaufen lassen. Sicher hats deshakb so nen guten Kurs gegeben, jedoch habe ich nicht gross handeln müssen, man bot mir das von selbst an!
Egal, ob esjemand glaubt oder nicht - ich weißwas ich habe!
Bin zufrieden und gut! Jeder muß da halt selbst seine Erfahrung machen.
Schönen Abend Gemeinde!

15% ist beim glk fast schon standard.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

peso

Das halte ich für ein Gerücht.

Zitat:

Original geschrieben von Stas

Zitat:

peso

Nein ist es nicht, auch ich habe ohne große Verhandlung durch den Wechsel des 🙂 etwas über 15 % erhalten.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch! So ist es nun mal.

Gruß

Kihe

Zitat:

Zitat:

peso

Wenn Du meinst.

Ich habe nur nicht zugeschlagen, weil ich für das Vorführfahrzeug 25% bekommen habe. Und 25% war auch nicht so dolle. Ein Forumsmitglied hat mich mich mit 27% getoppt.

Der GLK ist nun mal schwer verkäuflich.

peso

Es kommt doch immer auf den Vertrag an.
Bei Leasing gibt es mindestens 3 Punkte mehr als bei Barzahlung.
Schon mal eine ganz schöne Differenz.
Nimmt man einen neuen GLK der beim Händler auf dem Hof steht, und nicht extra bestellt werden muß, kann man den durchaus auch sehr günstig bekommen.
Dann auch zwischendurch die Sonder - Aktionen wie z.b den Journalisten-Rabatt oder was es sonst noch so gab.
Durch den "Sport Edition" konnte man um die 2700,- Euro sparen, rechne ich jetzt bei mir aber nicht als Rabatt mit ein.

Also , an alle die keine 15 % bekommen haben.
Lasst Euch nicht verunsichern, jeder Vertrag ist anders.

Zitat:

Zitat:

Wenn Du meinst.

Ich habe nur nicht zugeschlagen, weil ich für das Vorführfahrzeug 25% bekommen habe. Und 25% war auch nicht so dolle. Ein Forumsmitglied hat mich mich mit 27% getoppt.

Der GLK ist nun mal schwer verkäuflich.

peso

Großkunde? Leasing?

kleinkunde
barzahlung

peso

Zitat:

kleinkunde
barzahlung

peso

Dann würde ich mich über eine PN mit der Adresse des Händlers freuen 🙂

Hallo GLK Fan`s,
seit 3 Tagen habe ich meinen Wunsch-GLK und bin überglücklich.
Dass ich mit meinem Beitrag eine solche Rabatt-Lawine logetreten habe, war überhaupt nicht meine Absicht,
ich habe nur auf Anfrage zwei Zahlen genannt die richtig sind.
Ich habe mich seit über eimem Jahr nach günstigen Angeboten umgesehen, weil mein Budget mir kein Spielraum
für eine bessere Ausstattung ließ. Leider bin ich nicht in der glücklichen Lage innerhalb 20 Monate 9 Autos zu ordern um einen
günstigen Rabatt zu kriegen und mit Werbung habe ich auch nichts am Hut ( wie mir unterstellt wird ) um davon zu profitieren.
Wie ich aus Euren Beiträgen ersehe, sied Ihr doch alle happy mit Euren GLK´s und da ist doch eh nichts mehr zu ändern.
Vielleicht ist aber Einer noch am Suchen und möchte für sein Geld eine etwas bessere Ausstattung haben, dann war mein Tip
doch nicht schlecht oder?. (Schon wieder Werbung)!!! Ein Click im Internet und es herrscht sofrt Klarheit, Halbwahrheiten von
irgendwelchen Skeptikern sind wenig hilfreich.
Zum Thema" Kunde König" kann ich nur sagen, ich habe meine bisherigen Mercedes als Jahreswagen oder gebraucht gekauft
und bin immer anständig behandelt worden und so wird es mit meinem Euroimport auch sein.
Nichts für Ungut GLK Fans, auch wenn ich jetzt vielleicht wieder der Werbung verdächtigt werde, eine professionellere, bessere, höflichere
und problemlosere Abwicklung des Autokaufs gibt es beim Händler auch nicht.
Hier die ersten Fotos
Gruß pilbert

Jd800350
Jd800351
Jd800352
+2

Hallo pilbert,

echt schicker Wagen, zu dem ich Dir recht herzlich gratulieren möchte. Irgendwie gefällt mir die Farbe „weiss“ von Tag zu Tag besser.

Ich wünsche Dir damit sehr viel Freude und eine immer gute und sichere Fahrt.

Gruß Simone9009

WOW...der GLK sieht aber super-schick aus.
Ohne viel Chrom und dafür mit den Trittbrettern wirkt er auf mich ausgesprochen edel und puristisch.

Gute Wahl, und ganz viel Freude an dem Traum in weiß.

Viele Grüße.

OK - bin neu hier, weil ich einen 220 bestellt hab.
Sicher spielt Geld eine Rolle - bei wem nicht?
Hab meinen 3er Diesel vor 7 Jahren in DK erworben, hatte damit keine
Probleme und würde diese Maschine am liebsten in den GLK montieren lassen🙂
Meinen GLK hab ich auf der Seite von Österreich konfiguriert - wie ich ihn haben möchte.
Tenoritgrau, großer Tank, Chrompaket und Leder zu einem Preis von 34.400,-- EUR(brutto).
Warum sollt ich 7.000,-- EUR mehr ausgebenfür den 🙂?
Die brauch ich für den höheren Kraftstoffverbrauch beim GLK.
Mal sehen, ob auch alles so gut geht bei MB.

Ive-Luca

Zitat:

Original geschrieben von pilbert

...
seit 3 Tagen habe ich meinen Wunsch-GLK und bin überglücklich.
...

das ist die Hauptsache!

Glückwunsch zu Deinem Auto. Sieht echt gut aus.

Gruß

urossusi

p.s.: "LL" hatte ich auch mal ... 😉

Hier eine Anmerkung zu Europemobile

Wir haben unseren Octavia im Mai 2010 bestellt und heute abgeholt! Wartezeit bei Bestellung laut Europemobile 4Monate.

TATSÄCHLICHE WARTEZEIT 11MONATE

und dann bekommt ein Auto das man so nicht bestellt hat, wir wollten einen Oktavia Kombi OHNE Dachreling und bekommen einen MIT Dachreling angedreht!
Lapidare Erklärung: das wäre aufgrund eines Modellwechsel von Skoda so nicht mehr möglich. Neben unserem Skoda stand, welch ein Zufall, ein Skoda Oktavia Kombi ohne Dachreling!
Die 2 Verkäufer blätterten die Bestellung mehrere mal durch, wohl in der Hoffnung den FEHLER bei mir zu finden, leider ohne Erfolg!!! Denn wir hatten die Option Dachreling nicht angewählt!
Zudem waren beide heute wohl mit "dem falschen Bein" aufgestanden, keine Entschuldigung kein Ausdruck des Bedauerns, in diesem "Laden" bekommt man nicht einmal einen Kaffee oder ein Wasser angeboten!
Wahrscheinlich erst wenn man ein Auto >30 000 Euro bestellt!
Mein Fazit: kein Service… keine Freundlichkeit… keine Weiterempfehlung!
Bestimmt wird dieser „zu Unrecht“ kritische Gästebucheintrag gleich gelöscht bzw gar nicht veröffentlicht, aber keine Sorge das Internet ist groß!

Deine Antwort