TT in Ibisweiß mit rotem Leder
Hallo zusammen!
Will mir in den nächsten Monaten einen TT bestellen und hardere noch mit der Farbe!
Ich denke, dass ibisweiß mit rotem Leder ziemlich cool aussehen könnte, allerdings könnte es auch "too much" sein und einfach nur kacke aussehen. Hat jemand von Euch diese Kombi? Wenn ja könntet ihr bitte Fotos posten!?
LG,
Christoph
Beste Antwort im Thema
Quatsch. Sportliche Autos haben seit 30 Jahren einen bemerkenswerten "Weiß-Anteil" ...
Der "Trend" ist im Moment, dass selbst E-Klasse, A6 oder Touran in WEIß im Moment durch die Gegend fahren🙂
21 Antworten
Hier hat es noch Bilder mit rotem Interieur.
TTS Occasion
Hallo!
Danke für Eure Antworten. A4Sportler, schönes Audi 😉
Ich denke ich werde mir auf jeden Fall mal diese Farb-Kombi live anschauen müssen. Auf manchen Fotos denke ich "super" und auf anderen läuft es mir eiskalt den Rücken runter!
LG
Hallo,
ich habe die Kombi Magmarot/Schwarz und außen weiß, kommt bei allen super an...
Allerdings finde ich die rote Mittelkonsole schon zu extrem.
Fahren einen eissilbernen S5 mit magmaroter Lederausstattung. Das ist schon recht klassisch und auch chic. Das Rot kommt auf Fotos meistens heller rüber, als es in Wirklichkeit ist. Zu Ibisweiß könnte es allerdings ein bisschen zu "krass" sein - und wirkt dann schnell nicht mehr klassisch&elegant.
Da könnte die Kombination mit den Bicolor-Sitzen (schwarz/karmesinrot) schon besser passen (real habe ich es bei einem schwarzen TT gesehen und es hat mir super gefallen).