Akkubeleuchtung gesucht
Hallo
wie der Fred Titel erahnen lässt suche ich eine Akkuleuchte.
Habe den lieben Gockel schon gelöchert, aber iwie finde ich nicht die eierlegendewollmilsau welche ich suche.
Habe selber schon diverse Baustrahler von Festool, Metabo und co und Taschenlampen von renomierten Herstellern.
Jetzt suche ich ein Produkt was beides vereinigt, habe auch von Berner die Stiftlampe, sowas nur drei Nummern stärker würde ich mir vorstellen.
Preis sage ich mal bis 100€, ist jemend in besitz von sowas oder ist über so ein Produkt schon gestolpert?
mfg
18 Antworten
Heute die oben genannte Lampe bekommen, habe leider keine Fotos gemacht und ist schon wieder eingepackt da Gehäuse beschädigt, aber ich hol sie mir wieder.
Taschenlampe, konnte ich bis ca. 500m Testen super hell schönen Spot und das drum herum wurde auch "trittfallensicher" ausgeleuchtet, auf der Low(weniger helligkeit) Stufe auch noch eine relativ gute Taschenlampe
"Baustrahler", ja gut mein Festool (die Akkuleuchte der ersten Generation) gibt mehr Licht ab, dafür hat die Funzel damals auch 180€ gekostet (mitlerweile will der Verein schon 200€ für so ne Funzel), aber 50€ finde ich i.O ein wohnklo kann man damit ausleuchten und ich schreib mal so 30 qm kann man "Trittsicher" ausleuchten.
Also diese preisgünstige Lampe ist Ideal für Camper (2 Mann Zelt kann man wunderbar ausleuchten) Hobbyhandmurxer, spaziergänger welche ihren Partner verloren haben etc. ....
Schneller unaussagekräfter Test, Habe die Taschenlampe auf der hellsten Stufe leuchten lassen, bei knappen 4h (glaube 3,8h oder so) quittierte sie ihren Dienst finde ich OK.
Wenn sie nicht efekt angekommen wäre hätte ich eine neue Lampe neben den anderen 28, wenn sie ins Handschuhfach passen würde könnte ich mir die gut als Begleiter im KFZ vorstellen, aber bei Mercedes nimmt man das Wort Handschuhfach wörtlich, mehr wie ein paar Handschuhe passen da echt nicht rein
Zitat:
Also diese preisgünstige Lampe ist Ideal für Camper (2 Mann Zelt kann man wunderbar ausleuchten) Hobbyhandmurxer, spaziergänger welche ihren Partner verloren haben etc. ....
Also dafür reicht auch die Leuchte, welche Feinkost-Albrecht von Zeit zu Zeit im Angebot hat.
Workzone..........kostet so um 19,90€
Bei meinem Kia JE passt die sogar ins Handschuhfach oder die Schublade unterm Beifahrersitz.
So eine hab ich:
https://www.aldi-sued.de/.../