ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Akkubeleuchtung gesucht

Akkubeleuchtung gesucht

Themenstarteram 16. November 2018 um 16:06

Hallo

wie der Fred Titel erahnen lässt suche ich eine Akkuleuchte.

Habe den lieben Gockel schon gelöchert, aber iwie finde ich nicht die eierlegendewollmilsau welche ich suche.

Habe selber schon diverse Baustrahler von Festool, Metabo und co und Taschenlampen von renomierten Herstellern.

Jetzt suche ich ein Produkt was beides vereinigt, habe auch von Berner die Stiftlampe, sowas nur drei Nummern stärker würde ich mir vorstellen.

Preis sage ich mal bis 100€, ist jemend in besitz von sowas oder ist über so ein Produkt schon gestolpert?

mfg

18 Antworten

Servus

ich hab die lampen bin sehr zufrieden damit:

https://www.ebay.de/.../252781000734?...

noch besser sind die Nachfolger davon aber auch teurer:

https://www.ebay.de/.../142626397707?...

oder meinst du eher so was:

https://www.engelbert-strauss.de/.../...ler-7900260-5578126-0.html?...

:confused:

Themenstarteram 17. November 2018 um 12:23

Danke, aber eigentlich suche ich was anderes, ich weiss jetzt auch nicht wie ich es am blösten erklären soll,

Ne Mischung aus Taschenlampe (Ferne) und kleiner Strahler (nähe),

Ich sag mal so ein spotlicht mit min 30/40m reichweite, und guter ausleuchtung, und auf der anderen Seite so einen mini Baustrahler

Nennt sich Taschenlampe mit Zoom. Oder mal ein Bild von dem, was du gerne hättest.

Themenstarteram 17. November 2018 um 13:33

Wenn ich eine gefunden hätte, müsste ich nicht fragen.

aber ich sag mal so, die Berner Stiftlampe nur mit min. 3 facher Leistung.

Ich suche eben die Eierlegendewollmilchsau, eine Taschenlampe welche ja eher für Ferne gedacht ist kombiniert mit einem kleinen Baustrahler welcher eher für die Fläche gedacht ist

Vll. sowas.

https://www.engelbert-strauss.de/.../...-5w-smd-7901230-5578152-0.html

umschaltbar zwischen Taschenlampe und Stablampe

Zitat:

@frestyle schrieb am 17. November 2018 um 14:33:43 Uhr:

aber ich sag mal so, die Berner Stiftlampe nur mit min. 3 facher Leistung.

Hi,

ich habe DIESE LAMPE und bin zufrieden. Mir gefällt die Lademöglichkeit per USB und die Magnete sind relativ kräftig.

Gruß,

Frank

Kunzer PL-51. Ideal auch für Mopedfahrer. Sehr robust, sauhell, starker Magnet.

PL051-Kunzer-Akku-LED-Arbeitsleuchte-mit-Magnet-und-Kopflicht-1_600x600.jpg
Themenstarteram 17. November 2018 um 16:10

Ich Danke alle für ihre bemühungen,

Aber solche Lampen habe ich genug zuhause, ich weiss nicht wie ich es erklären soll.

Magtnet benötigt die Lampe nicht, ich Suche (lehn mich mal weit aus dem Fernster) eine Maglite, mit integrierter Strahler funktion

Themenstarteram 17. November 2018 um 17:03

Die Lampe hab ich auch schon :(

https://www.ebay.de/.../253930347693?...

https://www.ebay.de/.../253930351452?...

https://www.ebay.de/.../253930353047?...

Themenstarteram 22. November 2018 um 20:53

Ich muss sagen, es ist ein KFZ Forum und alle denken deswegen auch so "KFZ-Mäßig" :D

Im mom muss ich mal sagen ich werde diese genauer anguggen, ok geht eher in Campingbedarf.

Aber wenn jemand, sowas eine Nummer kleiner und stärker kennt, bitte her mit den Tips

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Akkubeleuchtung gesucht