1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. AGT Gas Indicator

AGT Gas Indicator

Hallo zusammen
das dort gezeigte Produkt habe ich zufaellig an einer meiner Gasflaschen (vom WoWa Vorbesitzer ) gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=xxILYBG6rSU
Ich finde es klasse, das es sowas gibt mit 22 Anzeigen, aber wie bitte ablesen und wo??
Moeglich das mir die Hitze zu schaffen macht, aber ich komm nicht drauf.
Danke fuer die Hilfe
Andreas

Ähnliche Themen
19 Antworten

PURER LUXUS......mit zwei Gasbuddeln kommt das zGG des WW nicht klar.:(
Aber wie gesagt, eine Buddel reicht übers Jahr.....von daher alles gut.:)

Habe den Truma Levecheck (gabs als Dreingabe bei Jahresabo Campingheft). Mit dem Ding bin ich absolut zufrieden, weil ich z.B. auch an meinem Gasgrill zu Hause ohne Aufhebens mal schaun kann, ob`s für den Abend noch reicht.
Nur der Preis ist einfach zu heftig, um sich das Teil einfach mal so hinzulegen. Andererseits gehe ich da von einer Lebensanschaffung aus (so hoffe ich zumindest)

Zitat:

@PIPD black schrieb am 21. Juli 2015 um 14:26:10 Uhr:

PURER LUXUS......mit zwei Gasbuddeln kommt das zGG des WW nicht klar.:(
Aber wie gesagt, eine Buddel reicht übers Jahr.....von daher alles gut.:)

Auf dem Dauerstellplatz ist das Gewicht egal!

:)

Und wenn es auf Reisen geht, bleibt halt die angebrochene Flasche zuhause. Ein bischen Luxus darf ruhig sein.

:D

DuoC hab ich auch, da hängt die kleine für den Grill rechts als "Notflasche" dran wenn ich abends befürchten muss dass es für die kalte Nacht nicht mehr langt.
Das Ding kostet aber auch weider 130EUR mit Schläuchen., Dann lieber eine 2. Flasche mitnehmen. Wobei, hier kostet eine 10kg-Füllung sagenhafte 46CHF = 45 EUR ... :(

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 21. Juli 2015 um 14:23:58 Uhr:

Ich habe damit garkein Problem, sondern die DuoControl CS verbaut! :D
Die zeigt mir an, wann die erste Flasche leer ist. ;) Und dann wird sie wieder gefüllt.

Jupp! Ist auch bei uns schon ab Werk geordert worden! Hat auch schon mehrfach in der Nacht umgeschalten, wenn die Heizung lief! Somit ist das im Urlaub kein Problem! Der WoWa steht zu Hause ohne Gasflaschen in der Halle, die Gasflaschen stehen bei mir im Schuppen und befeuern auch mal den Gasgrill! Und wenn der ausgeht, ist die Flasche alle!

:D

Sonst wiege ich auch mal, um zu schauen, reicht sie für die heutige Party noch! Wenn ich nicht mit 2 neuen Flaschen losfahre, wiege ich auch vor dem Einbau! zGG spielt da bei uns keine Rolle (1800 kg zulässig 1300 kg leer)

Deine Antwort