Agressiver Autofahrer

Hallo Leute,

gestern bin ich meine Letzte Runde zum Betriebshof mit dem Lininenbus gefahren. Im Ort parkten rechts und links Autos. War sehr eng da durch zu kommen. Als ich schon drinne war kam mir ein Autofahrer entgegen und ist vor mir angehalten und hat gewunken, Lichthupe gemacht usw. Jetzt standen wir da so 4 Minuten und er wollte nicht mal zurückfahren. Als ich dan gehupt habe ist er rausgekommen und hat eine Pistole auf mich gerichtet. Hab auch Zeugen (Anwohner). Jetzt hat er gesagt ich soll rückwärts zurückfahren. Habe ich nicht gemacht. Dan ist er wieder ins Auto gestiegen und noch weiter auf mich zu gefahren. Ich wollte dan nicht noch länger warten und hab die Polizei gerufen.

So jetzt war der Typ weg und die Polizei da. Aber die Polizei hat mich abgewimmelt, es sei nicht so schlimm und jetzt kann ich ja weiter fahren. Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema

Ich bin geneigt kein Wort zu glauben.
Pistole, damit rumfuchteln und die Polizei hat kein Interesse...ne, ne..

Und der TE erzählt es hier als wenn er mit Wattebällchen beworfen wurde.
Kann sich einer vorstellen was das für ein Gefühl ist in den Lauf einer Wumme zu schauen ?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Ich muss wohl nicht begründen, warum ich den Thread schließe.

Eine wirkliche Hilfe kann das Forum nicht geben. Über den Wahrheitsgehalt werde ich keine Vermutungen anstellen. Insgesamt halte ich es aber für äußerst ungewöhnlich, dass es die Polizei nicht interessieren soll, dass da ein aggressiver Bewaffneter in der Gegend herumläuft.

Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, so bitte ich um eine PN und ich werde den Therad bedarfsweise wieder öffnen

twindance/MT-Moderation