Ärgernisse mit evt. großer Wirkung
Hallo,
bei meinen Baby geht nach dem Starten gelegendlich das Radio nicht mehr an, also Motor wieder abstellen, Schlüssel raus / rein und wieder starten dann ist wieder alles klar.
Aber was mich vor einer Woche sehr nervös machte war das beim Abstellen und verlassen des Baby´s das Licht angeblieben ist. Auch manuelles ausschalten half nicht. Also wieder Schlüssel rein / raus und siehe da das Licht ging doch tatsächlich wieder aus.
Wo könnte da die Ursache sein ? Softwareproblem ?
Gruß
Angel
21 Antworten
Hallo :-)
@Angelino
Wieso "Ärgernisse mit großer Wirkung"? Fürs Radio gibt es ein Update, ist ja auch schon unzählige Male erwähnt worden. Und mit dem Licht ist auch OK. Das ist die "Coming Home" Funktion (oder so ähnlich). Einfach mal die Anleitung lesen.
Viele Grüße
Salem1
Scheibenwischer. Wenn die das bis zum Winter nicht hinkriegen, war das mein 3. und letzter Volvo.
V50 T5, 1. Modelljahr.
Zitat:
Original geschrieben von Salem1
Hallo :-)
@Angelino
Wieso "Ärgernisse mit großer Wirkung"? Fürs Radio gibt es ein Update, ist ja auch schon unzählige Male erwähnt worden. Und mit dem Licht ist auch OK. Das ist die "Coming Home" Funktion (oder so ähnlich). Einfach mal die Anleitung lesen.
Viele Grüße
Salem1
Hi,
wer hat hier die Bedienungsanleitung nicht gelesen ??
Die "Coming Home" Funktion schaltet nur !!!!!! das Standlicht,
Begrenzungsleuchten sowie die Innenbeleuchtung ein.
Siehe auch den Eitrag von "haho" und "V502,0DDeus"
Angel
......es gibt allerdings auch eine Coming Home Funktion in dem man den Fernlichthebel nach dem Abziehen des Zündschlüssels zieht und dann je nach Einstellung das Abblend, Stand und Nebellicht leuchtet.
Grias
cc