AEG Produkte Erfahrungsberichte ?
Ich habe heute mit erstaunen bei einer Großen Versandhauskette Car Hifi Produkte von der Firma AEG entdeckt.
Hat irgend jemand Erfahrungsberichte oder links zu getesteten Produkten.
Günstig sind sie ja ,aber vieleicht ist das auch schon alles.
Oder sind die Produkte echt gut und der alte Slogan " Auspacken, Einschalten ,Gehtnicht" ist überholt.
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Und genau deswegen sind Tipps dazu hier unerwünscht!Zitat:
Original geschrieben von michback2002
Jetzt eine wichtige Frage? Ich weiß es ist nicht zulässig im Bereich der STVO , aber wei bekomme ich dieses Feststellbremsen kabel überbrückt so das ich die Video Funktion auch während der Fahrt nutzen kann.
ist das denn so ein grosses problem? ich mein wenn er es denn in seinem wohnmobil benutzen will und hinten einbaut :-D
finde das der tip für sowas jetzt nicht grad illegal ist
soweit mir bekannt (könnte mich auch täuschen) darf während der fahrt eh keiner im wohnbereich sein...also immernoch überflüssig 😁
und was ist wenn du mit 3 oder 4 leuten fährst? solln die aufs dach? im wohnbereich wo der tisch ist, ist meist eine 4rer sitzbank und da sind auch anschnaller
Meine Fresse ...
Bei roter Ampel noch weiterfahren, Falschparken, Drängeln, zu schnell fahren etc. ist auch alles illegal .....
Hat aber sicher hier noch keiner gemacht ....
Ähnliche Themen
@vectra/chris
Ich habe mal bei Conrad auf der Homepage geschaut. Das System was du meinst ist es das mit der Artikelnummer 370370-62.
Wenn ja es ist wirklich alles zum Anschluss dabei ? und wie kompliziert ist der Einbau?
Was ist der sinnvolsste Platz für den Reciver ?
ich weiß viele Fragen aber duscheinst dich ja gut auszukennen.Über einen kleinen "Fahrplan würde ich mich sehr freuen.
Zitat:
Original geschrieben von michback2002
@vectra/chris
Ich habe mal bei Conrad auf der Homepage geschaut. Das System was du meinst ist es das mit der Artikelnummer 370370-62.
Wenn ja es ist wirklich alles zum Anschluss dabei ? und wie kompliziert ist der Einbau?
Was ist der sinnvolsste Platz für den Reciver ?
ich weiß viele Fragen aber duscheinst dich ja gut auszukennen.Über einen kleinen "Fahrplan würde ich mich sehr freuen.
joa dabei ist fast alles ein kabel vom receiver zum radio wird evt. noch benötigt, da wenn überhaupt nur ein kurzes dabei ist. sonst sind 2 antennen dabei die sollten irgendwo an die scheiben oder unter den dachhimmel denke mal das ist die nervigste sache am verbauen...strom sind soweit ich das noch in erinnerung hab offene enden damit ist die sache dir selbst überlassen ob du direkt zur batterie gehst oder mit and en sicherungskasten des kfz gehst. der ort wo das ding hin kannist fast egal richte dich damit nach den kabellängen der antennen und dem infrarotempfänger. der receiver wird ein wenig warm aber unter einem sitz ist evt ne gute sache. bedienbar ist der dann über eine fernbedienung und da ein kabel mit extra infrarot empfänger dabei ist kannst das ding schön versteckt einbauen! sonst schau die doch einfach die anleitung an steht rechts neben dem produkt bei C.....
da steht was von bis zu 200 km/h ist der empfang möglich , also getestet haben wir mal bis 180 (bevor einer was sagt in nem bus vom beifahrer ,also legal!) darüber hinaus war der empfang nicht möglich!
sowas ähnliches gibt es wohl auch von zenec aber mit dem gerät hab ich noch nicht gearbeitet.