ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam Edition Bitter

Adam Edition Bitter

Opel Adam S-D
Themenstarteram 31. März 2014 um 13:37

War jemand auf der Techno Classica und hat Bilder vom Adam Edition Bitter gemacht? Auf ein paar mir vorliegenden Bildern sieht er schon nicht schlecht aus. Vielleicht meldet sich der Bildautor ja noch und stellt sie ein. ;)

Beste Antwort im Thema

Oh Gott, ist das hässlich...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Na gut, dann will ich ihn mal mit euch teilen.

Bild #206800939
Bild #206800940

Oh Gott, ist das hässlich...

am 31. März 2014 um 18:03

Dass ist echt grenzwertig

am 31. März 2014 um 18:13

.........würde eher auf "Bitter-Lemon" tippen :D

Also innen geht der ja mal gar nicht.

am 31. März 2014 um 19:03

Was soll das darstellen? Ist das ein Sondermodel?

Oh was is das grauenhaft. So ein billiger Unterbauspoiler und dieser häßliche Kühlergrill sehen aus wie die Tuningsünde eines 18-jährigen!

... mit dem Interieur würde selbst meine Frau mich erschlagen. Die würde max. die Handtasche mitnehmen - wenn gedeckte Checkkarten drin wären.

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

Oh was is das grauenhaft. So ein billiger Unterbauspoiler und dieser häßliche Kühlergrill sehen aus wie die Tuningsünde eines 18-jährigen!

... noch viel.schlimmer :O :D

 

 

Ne im ernst... Schade um den Adam, um es kurz zu machen...

am 31. März 2014 um 23:10

pah, geil! nee ernsthaft: von außen einfach nur scheußlich, aber das Interieur ist so abgedreht, dass es schon wieder was hat. Ist nur ein bißchen zu großzügig verteilt. Dekorleisten unifarben, dann wäre das ziemlich mein Ding

1. April ist doch erst in......Minuten ?!

PS: Hintergrund, http://www.derwesten.de/.../...bitter-als-buch-und-film-id9161022.html

Die Ausstattung nennt sich übrigens "Signiora", Brokatstoff / Nappaleder beige.

Im ersten Moment fand ich es auch schrecklich und mußte an eine alte "Gelsenkirchener Barock" Wohnzimmereinrichtung denken. Es waren jedoch einige umstehende Damen durchaus angetan von dieser Variante des Adam.

Angeboten wurde auch die Ausstattung "Montafon", grauer Loden / Hirschleder. Zu sehen gab es davon aber bisher nur einen Vordersitz.

Mit etwas Abstand denke ich, ist es einfach nur sehr individuell und zum schmunzeln. Nicht jeder Adam muß doch auf pseudo-sportlich getrimmt sein und sich selbst so ernst nehmen.

Das Heck zierte übrigens ein Ansatz mit angedeuteter (funktionsloser), mittlerer Auspuffblende und ein um die Heckscheibe ausgeführter Heckspoiler wie er damals beim Corsa-B beliebt war.

 

Mehr Bilder wären mal nicht schlecht !

.. mir ist schon .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Adam Edition Bitter