Achtung!
Bitte sei aufmerksam nicht kreditkarten oder ähnliches abzulegen auf das jalousie vorne. Es kann sich nach unten verschieben Z.b. bei bremsen. Ich habe einer meine Kreditenkarten g´rade verloren und Jalousien kann nicht mehr geöffnet werden🙄
Gruss auf DK
Carsten
Beste Antwort im Thema
Bitte sei aufmerksam nicht kreditkarten oder ähnliches abzulegen auf das jalousie vorne. Es kann sich nach unten verschieben Z.b. bei bremsen. Ich habe einer meine Kreditenkarten g´rade verloren und Jalousien kann nicht mehr geöffnet werden🙄
Gruss auf DK
Carsten
17 Antworten
Frage: Wo ist beim GLK vorne eine "jalousie" ?
Ich kann jetzt nur vermuten, dass du das in der Mittelkonsole meinst, dort wo früher der "Schaltknüppel" war. Da lege ich auch immer diverse Karten hin, und habe mir schon oft überlegt, was passiert, wenn eine mal beim "nach-hinten-schieben" des Rollos (also beim Öffnen der Ablage) mit nach hinten gezogen wird und durch den kleinen Schlitz verschwindet.
Falls du das gemeint hast: Danke für den Tipp. Habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.
Gruß
Vielleicht kann dieses Bild ein bischen helfen. Ich wusste nicht ob es rollos oder jalousien hies
Auch bin ich jetzt bewusst das nicht alle GLK so ausgestattet sind
Gruss
c
Hhhhmmmmm??????????
Kreditkarten führerlos im Auto, in welchen (Schlitz) Witz soll das hinführen?
LG
Aaanita
Für Kreditkarten o. ähnliches gibt es doch im Handschuhfach die Möglichkeit in der Innenseite der Klappe unten links drei o. vier Karten hinein zu stecken.
VG,
Legolas
Ähnliche Themen
Wenn wir ins Fitnessstudio fahren, dann haben wir die dazu nötigen Utensilien immer da irgendwo bei der Mittelkonsole rumliegen. Die Mitgliedsausweise in Kreditkartenform lege ich dabei immer direkt auf diesen Rollo, wenn ich ins Auto sitze. Um aus der Garage zu fahren, muss ich aber den Rollo öffnen, den dort liegt der Garagenöffner 😁 das sind bei uns immer 4 Karten, und dabei ist es mir auch schon mehrmals beinahe passiert, dass da eine runterrutscht. Von daher finde ich den Tipp ganz hilfreich.
Mir ist auch schon oft das Handy in den Fußraum gerutscht, weil die Fläche rund um den Rollo so glatt ist, also ich würde grundsätzlich gar nix mehr auf den Rollo legen, sondern eher in das Fach bzw. in die Getränkehalterungen.
Alles reine Luxusprobleme 😁 aber wie gesagt, mir ist es auch schon beinahe passiert
Danke für die Warnung, wir würden jetzt aber mal annehmen das genau dies passiert wäre 😉 wie würde man an die Karte wieder kommen 🙂
Unter der Gummimatte vom Ablagefach ist ein Schraube glaube M8 oder kleiner, die einfach öffnen, kann man dann das Ablagefach ausbauen?
Ja guter Hinweis.
Man muss aber nicht das Rollo nach vorne schieben, um der Karte oder dem Parkausweis für immer "tschüss" zu sagen. Es reicht ein Bremsen u. schwupps... weg isses...(Funktioniert, wie ein Zaubertrick)
Es muss nicht immer bremsen sein, ein parkhaus 5. Stock macht es auch und man steht vor der schranke. theoretisch 20 min. parken fuer 50 cent praktisch strafkarte fuer 15 euronen und bei der durchsicht 45 euronen damit die sch... Parkkarte wieder ans tageslicht kommt!
Hallo,
ich buddel mal diesen Thread kurz wieder aus - heute ist mir ähnliches passiert.
Parkausweise, Kreditkarten sind ja bekannt zu verschwinden - der Trick klappt aber mit
2€ Stücken auch wunderbar! Insgesamt sind mir 4€ verschwunden... - allerdings lagen die anschliessend im Fach darunter.
Also wem mal das Kleingeld verschwindet - es wird nur automatisch aufgeräumt...
gruss
tiny
Zitat:
@Timothy Truckle schrieb am 7. Mai 2015 um 22:28:56 Uhr:
Hallo,ich buddel mal diesen Thread kurz wieder aus - heute ist mir ähnliches passiert.
Parkausweise, Kreditkarten sind ja bekannt zu verschwinden - der Trick klappt aber mit
2€ Stücken auch wunderbar! Insgesamt sind mir 4€ verschwunden... - allerdings lagen die anschliessend im Fach darunter.Also wem mal das Kleingeld verschwindet - es wird nur automatisch aufgeräumt...
gruss
tiny
Irgendwann fängt es dann an zu Klappern😁