ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. ACC MAgdeburg DAS Markenoffene Treffen 15.5.2011

ACC MAgdeburg DAS Markenoffene Treffen 15.5.2011

Themenstarteram 13. März 2011 um 19:55

ALL CAR CHALLENGE 2011

 

Das alljährliche markenoffene Tuningtreffen des VW Club Magdeburger Börde e.V., die All Car Challenge Magdeburg geht in die nächste Runde.

Pünktlich zum Saisonbeginn wird es richtig HOT….und zwar am 15.05.2011.

Zum allerersten mal findet dieses Event in den Parkdecks des Allee-Centers Magdeburg statt, um ein gewisses „Underground-Feeling“ zu schaffen.

Euch stehen somit über 700 überdachte Parkflächen zur Verfügung um eure Schmuckstücke zu präsentieren.

Um diese Location als langjährigen Sitz beibehalten zu können brauchen wir Euch….kommt vorbei und füllt das Ding bis es aus allen Nähten platzt.

Natürlich haben wir auch einiges für euch zu bieten, ihr kommt ja schließlich nicht ohne Grund, hier hab ich mal einen Teil für euch aufgelistet:

- Top 50 Show n‘ Shine Wettbewerb

- Sexy Car Wash

- Hot Girls

- Fahrzeugpräsentationen

- Händlermeile

- db-Contest

Usw…

Ich hoffe dass ich euch damit ein wenig neugierig machen konnte… =)

Also ….wascht die Streusalz-Rückstände von euren Auto’s, poliert die Felgen und kommt her.

Sagt allen Leuten die ihr kennt bescheid.

Beginn ist übrigens 9:00 Uhr.

Eintritt pro Person liegt bei 7€ , eure Fahrzeuge könnt ihr dann kostenlos "parken".

Weitere Infos findet ihr unter www.der-vwclub.de oder im VZ in der gleichnamingen Gruppe : ACC- All Car Challenge

 

Wir freuen uns auf euch!!

Ähnliche Themen
9 Antworten

Immer das selbe bloss anderer Ort

Was den bekommt der VW Club kein Treffen hin mit der eigenen Marke? Patrick denk dir mal was neues aus! Immer der selbe Dj, Tänzerinnen und "Shows".

Und die Ideen reichen auch nur für einen Tag bzw ein paar Stunden aus.

Willst dieses Jahr die XS Car Night nachmachen? Oder Warum Underground Feeling im Parkhaus... Versuch mal eigene Ideen Aufzubringen!

Und ACC ist NICHT das grösste Markenoffene Event in Sachsen Anhalt wie du immer betonst!

Kann man aber verstehen mit dem Marken Offenen Tagestreffen. Gibt ja genug Fahrer in und um Magdeburg die es schaffen dir ein Tag bzw ein paar Stunden zu Opfern. Und einfach machst dir es ja schon, ist ja nicht schwer Jahr für Jahr die selben Personen zu Agagieren für Bewertung, Shows und die Händler.

Kein Wunder das du so ein Mitglieder Schwund hast. Sind ja alle weg mit den guten Autos... Schade der Club war mal gut! Aber vor vielen Jahren...

Ach wie hab ich das vermisst, persönliche Anfeindungen......Ekkoblau oder wie auch immer....Es ist dir freigestellt, zum ACC zu kommen oder nicht. Ich respektiere deine Ausführungen zum ACC nur bedingt, denn Kritik, wenn sie denn angemessen wäre, nehme ich nur von Leuten entgegen, die sich nicht hinter Pseudonymen verstecken. Ausserdem, sich hinzustellen und persönliche Differenzen gegen meine Person, als Grund zu nehmen eine Veranstaltung, die vom VW-CLUB im gesammten organisiert und durchgeführt wird, schlecht zu machen, ist schlicht weg armselig!

Nun gut, lass dich gerne weiter gegen mich aus, alle andere lade ich recht herzlich zum ACC 2011 ein.

 

LG

Patrick oder auch Präsi

:-D :-D :-D :-D :-D

Genau Herr Hecht, das sagt gerade die richtige Person, die hinterm Rücken über andere herzieht. Und ich hab es satt ständig hören zu müssen was du für Müll über mich laberst. Den mir wird es eh zugetragen was du ablässt und steht man vor dir bekommst die Klappe nicht auf.

Ich komm zum ACC und bring ein paar Ex Mitglieder mit und dann werd ich dir persönlich erklären das du dein scheiss Kindergarten Gelabere lassen kannst über mich und andere Personen.

Meine Kritik ging an die Person Patrick H. und nicht an den VW Club Magdeburger Börde. Mir reicht der Schwachsinn den du äblässt über mich und andere!!!

Ich bezahle gern den Eintritt für das ACC, hauptsache ziehst nicht sowas ab wie zum 2ten VW Treffen mit den Aufklebern in Magdeburg. Oder die Sache mit der Miete in Ottersleben. :-D :-) ;-)

Im übrigen sind alle meine Autos selbst bezahlt und aufgebaut ohne das Opa usw mir Geld geben musste. Alles mit eigenem Geld bezahlt. ;-) ;-)

Und Fremdarbeiten wurde auch immer voll bezahlt, ohne das ich wie andere es tun wem abgezockt habe und versucht habe nicht zu bezahlen bzw den vollen Preis.

Gruss an den Hartz4 empfangenden Patrick H.

Oje....warum war mir das jetzt wieder klar! Was ich alles so gemacht haben soll und angeblich tue! Nen Wunder das ich noch frei auf deutschen Strassen wandeln darf bzw. wandle. Wenn gar nix mehr geht, Ekko, dann halt so! Ich hoffe du bist da keinem dummen Geschwaffel Dritter aufgesessen! Weiterhin hoffe ich, Du hast für deine Vorwürfe, klare Fakten usw. hast, denn sonst kann sowas für Dich übel werden! Was du so alles über mich und das was ich alles getan haben soll, zu wissen glaubst, Wahnsinn! Wenn ich Dir was zu sagen hätte (dafür müsste ich auch erstmal wissen, wer du bist), hätte ich null Problem damit, dir das auch direkt zu sagen. Naja, ist ja der Klassiker, "ich hab da was gehört", na denn......:-)))) Ausserdem, ich bekomm kein Wort raus, wenn Du vor mir stehst.....das war dein Bester....und Du glaubst mich zu kennen!? :-D

Ich freu mich auf deinen Besuch auf dem ACC, wenn ich wüsste wer du bist, würde ich dich gar auf die Gästeliste setzen lassen, aber nun gut du bleibst ja lieber annonym!

 

Bis zum 15.05.2011 ALLEE-CENTER-MAGDEBURG, Einfahrt über das Schleinufer!

 

LG

Patrick Hecht

Du Spinner über einige Themen auf die man dich angesprochen hat, was du rumlaberst war deine Antwort " Ich hab das auch nur von jemanden gehört aber du haust niemand in die Pfanne deswegen nennst du kein namen"

Und Fakt ist die Anzahl der Austritte deiner Mitglieder als du deine Verarsche Aktionen abgezogen hast...

Deine Klugschwaffellei das ist dass einzigste was du kannst, aber Fakten für dein tun hast du genauso wenig

 

Grosse Fresse nix dahinter....

Hast den genug von dein Schrott verkauft, damit ne Lichtmaschine für dein Passat kaufen kannst womit du den BF bei Studivz zugemüllt hast... Tagelang...

Hast dein Pinken Schrott Seat hinbekommen den Schmitti umlacken sollte....

Mir reicht es echt mit dein Müll den du verbreitest...

Geh Murmeln Spielen Präsi Hilton

Danke der Nachfrage, alles schick!

Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber nun gut! Ich wäre gern bereit mit Dir, diverse Dinge ordentlich zu klären, aber ich weiß ja.....ich bin der ...........(such es Dir selber aus). 

Verarsche Aktionen?? Ich hab mir null vorzuwerfen aber nun gut!

Wir kommen hier nicht weiter! Bin gerne bereit mit Dir alles zu klären!

Ansonsten, Schönen Abend noch!

 

am 4. Mai 2011 um 23:19

Also ich war bis jetzt auf jedem ACC und werde dieses Jahr auch wieder dort sein , meine meinung ist ( Ekkoblau2 ) das solche themen nicht in ein forum wie dieses gehören ich weiß ja net was bei dir los ist aber dieses ist keine plattform um andere leute anzugreifen das kann man wenn du ihn kennst sicherlich auch persöhnlich und sachlich mit ihm klären in diesen sinne schönen moin noch ;-)

Schnell nen Account angelegt um zu antworten... Hat dich Herr Hecht darum gebeten? Oder ist es evtl Herr Hecht selber der unter dem Nick Chaostuner geantwortet hat....

In diesem Sinne :-D

am 6. Mai 2011 um 10:44

sorry ich weiß ja net was du für probleme hast aber ich bin weder herr hecht noch muss mich jemand bitten was zu schreiben ich bin nur jemand der der meinung ist das sowas nicht in solch forum gehört !!!!!!! Desweiteren wenn du was klären willst ist persönlich immer die beste variante in diesen sinne schönen tag noch ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. ACC MAgdeburg DAS Markenoffene Treffen 15.5.2011