Abregelung bei 190!?! Golf 3...

HEy Leute!

Ich habe einen Golf 3 US version. Problem: Er regelt bei 197 sachen immer ab...
Hat einen 2.0l Motor, ABA, müsste also dutlich mehr laufen...
Kennt sich einer aus mit dem Problem?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q-Code

Meine Güte!
Also jetz weis ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll..Leuten denen ich mehr zutraue?Meiner Katze trau ich mehr zu als euch Pfeifen wenn ich ehrlich sein soll...und ich denke dass ich definitiv mehr von euren tollen US Autos gesehn habe als ihr Eulen...Soll vorkommen wenn man Verwandte in den Staaten hat...
Komplexe?Junge Junge, da fühlen sich wohl einige auf ihren viel zu kurzen schlips getreten...Also mir persönlich reicht mein kleiner Golf, muss nichts mit nem Big Block kompensieren....
Euer Haufen ist einfach nur lachhaft, ihr solltet euch lieber eine Scheibe von uns VWlern abschneiden, statt dissen, helfen wir uns nämlich ihr Pappnasen...

Einen netten Ton hast Du Dir bei Deinen VWlern angewöhnt.

warum gehst du uns dann mit deinem Scheiß auf den Sack,.. wenn ihr VW Helden doch so toll seit? DU bist HIER mit deiner Kinderkacke ...
...aber diese Hilfsschüler ...

Kraftausdrücke meinerseits...Ja richtig..muhahahaha."Eule": Lichtscheue, nachtaktive Vogelart...

Ihr seid ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll..! muahahahahahaha

Kann mir jemand mal sagen, weshalb VOLKSWAGENFAHRER gerne beleidigend hier auftreten?
Es muß wohl tatsächlich an der lächerlichen Fahrzeugmarke liegen....
Bin ich echt froh, dass ich bis heute keinen einzigen Cent in meinem Leben in diese Marke investierte!