Abregelung bei 190!?! Golf 3...

HEy Leute!

Ich habe einen Golf 3 US version. Problem: Er regelt bei 197 sachen immer ab...
Hat einen 2.0l Motor, ABA, müsste also dutlich mehr laufen...
Kennt sich einer aus mit dem Problem?

32 Antworten

Auto, Motor, Sport Vergleichstest aus dem Jahr 2000.

VW Golf 2l , 115 PS, Fünfgang, Max.Geschw. 195 Km/h.
Wo ist also Dein Problem ?

Und deutlich schneller als 197 kannst Du dir mal ganz schnell abschminken, außer Du hast einen Tacho der gewaltig vorläuft.

Da fällt mir ein das mein alter Compact mit seinen 102PS mit 198Km/h eingetragen war.
Mit Winterreifen (H) warens gefahrene 203,
Sommer dann 195. Beides laut Tacho.

Wie sollte der Golf dann auch mit wenig mehr Leistung schneller fahren weit schneller fahren?

Und ich weiß jetzt immer noch nicht ob da ein Drehzahlmesser drin ist und was er anzeigt!

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Meilentacho, Seitenmarker, Reflektoren hinten, Scheinwerfer..

Aber schon klar, mit Sondergenehmigungen geht einiges...

Was ist nu, Drehzahlmesser da oder nich?

Drehzahlmesser da, Abriegelung bei ca 5000 U/min, Hat Meilen+km/h kombitacho, keine seitenmarker, die Scheinwerfer haben sogar n E-Zeichen, nur keine Leuchtweitenregulierung...

Nur mal so am Rande... Was für ein Problem hat der Großteil von euch? Glaube ihr habt den Sinn von dem ganzen hier vergessen...Das einzige was die meisten von euch können besteht darin, saudumme Kommentare abzugeben und den Versuch anderen ihr eigenes Auto zu vermiesen...Aber da brauchts leider n bisschen mehr...

*erbärmlich*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Q-Code

Nur mal so am Rande... Was für ein Problem hat der Großteil von euch? Glaube ihr habt den Sinn von dem ganzen hier vergessen...Das einzige was die meisten von euch können besteht darin, saudumme Kommentare abzugeben und den Versuch anderen ihr eigenes Auto zu vermiesen...Aber da brauchts leider n bisschen mehr...

*erbärmlich*

Es versaut dir keiner die Tour. Du fühlst dich leider nur angep***t, weil man versucht dir die Realität klar zu machen.

@kuh-kot

Es wirft kein gutes Licht auf dich, wenn du bei genau den Leuten die du als saudumm und erbärmlich bezeichnest auch noch um Hilfe für dein unverständliches Selbstwertproblem ersuchst. Ich kann doch nur Leute um Hilfe bitten, denen ich mehr als mir selbst zutraue, oder?

Zitat:

Nur mal so am Rande... Was für ein Problem hat der Großteil von euch?

Wir haben überhaupt keine Probleme. Wir Ami-Fahrer finden es nur zum kotzen, daß sich immer mehr Golf Fahrer sich bei uns in Themen einmischen von denen Sie keine Ahnung haben. Einen Ami vielleicht mal bei KOJAK im Fernsehen gesehen haben und sich nun berufen fühlen Technische Problemlösungen und Geschmacksfragen hier abzusondern.

Patienten mit Minderwertigkeitskomplexen wollen wir hier mit folgender Einstellung einfach nicht sehen: Ich fahre Golf mit 60 PS incl. Sportauspuff mit 150 mm Endrohr sowie mit 135er Breitreifen und Rallye-schwarzmatten Zigarettenanzünder und alle anderen Autos sind Scheiße............. Leute mit Kleingeist nerven einfach nur.

Wenn sich die Golf-Fahrer hier so aufführen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn sie auf große Ablehnung stoßen.

Und zu Deinem Geschwindigkeitproblem: Ob 195, 197 oder 200. Das ist, man möge mir verzeihen: einfach nur Kinderkacke !!!

...mann, ich habe so die Schnauze voll von VW....
ob er von Wolfsburg kommt oder von Mexico oder von was ich was...
langsam fühle ich mich von "denen" echt verfolgt...
wie kann man sich wehren???
(ist doch wahr!)

Wow !

22 Antworten auf ein Thema, über das ich noch nicht einmal beim kacken nachdenken würde !

P.S.: Sind zur Zeit nicht noch Ferien ?

Hallo,

ich kann die Postings von HemiV8 und mopar-banshee nur unterstützen, hier geht´s um US-Cars, nicht um Volkswagen´s Amerika-Ausführungen. Sonst dürfen wir uns demnächst möglicherweise mit Threads wie "Chevrolet Matiz blubbert nicht - Hilfe!" auseinandersetzen.

@ Go}][{esZorN und/oder @ Jürgen2:

Kann einer von Euch diesen Quatsch mal ins VW Golf III & Vento Forum verschieben?

Meine Güte!
Also jetz weis ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll..Leuten denen ich mehr zutraue?Meiner Katze trau ich mehr zu als euch Pfeifen wenn ich ehrlich sein soll...und ich denke dass ich definitiv mehr von euren tollen US Autos gesehn habe als ihr Eulen...Soll vorkommen wenn man Verwandte in den Staaten hat...
Komplexe?Junge Junge, da fühlen sich wohl einige auf ihren viel zu kurzen schlips getreten...Also mir persönlich reicht mein kleiner Golf, muss nichts mit nem Big Block kompensieren....
Euer Haufen ist einfach nur lachhaft, ihr solltet euch lieber eine Scheibe von uns VWlern abschneiden, statt dissen, helfen wir uns nämlich ihr Pappnasen...

Zitat:

Also jetz weis ich wirklich nicht mehr was ich sagen soll..Leuten denen ich mehr zutraue?Meiner Katze trau ich mehr zu als euch Pfeifen wenn ich ehrlich sein soll...und ich denke dass ich definitiv mehr von euren tollen US Autos gesehn habe als ihr Eulen...Soll vorkommen wenn man Verwandte in den Staaten hat...

.......................................

Und Tschüss !!!!!!

Und warum gehst du uns dann mit deinem Scheiß auf den Sack, wenn ihr VW Helden doch so toll seit? DU bist HIER mit deiner Kinderkacke angetrabt, nicht andersrum!

Sorry an die US Car Gemeinde für meine rüde Wortwahl, ist sonst nicht meine Art, aber diese Hilfsschüler nehmen einfach überhand in letzter Zeit....

PS: Bin für die Einführung des Kick-Off Button...

Kann mir mal einer sagen wo die Mods sind ?

Sonst wegen jedem Schrott unterwegs und jetzt wird wieder nix gemacht !

Sorry für meine Ausdrucksweise aber hier gehört mal wieder Ordnung rein.

Zitat:

und ich denke dass ich definitiv mehr von euren tollen US Autos gesehn habe als ihr Eulen

Wollen wir wetten ???

Nee lieber nicht, sonst komme ich boch auf dein Niveau runter !

Deine "Kraftausdrücke" zeigen hier nur eine gewisse Schwäche und unreifes Handeln.

Servus!

... und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo Du uns leider wieder verlassen musst.
War sehr schön, daß Du mal reingeschaut hast, wir werden Dich allerdings nicht wirklich vermissen.

Und versprich uns, daß Du nicht wiederkommst.

Bye bye!

Ohne Gruß.