1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Abholung in Sindelfingen

Abholung in Sindelfingen

Mercedes

Hallo zusammen,

mein Wagen wird nach aktueller Auskunft meines Händlers im Dezember gebaut - ich hoffe mal, ich bekomme ihn im Laufe des Februars, alles andere ist vermutlich unrealistisch.

Ich komme aus Aachen und habe die Auslieferung in Sindelfingen gebucht, da ich mit meinem Jüngsten (10 Jahre) dann gerne eine Werksbesichtigung machen möchte.

Weiß jemand, wie das unter Corona aktuell gehandhabt wird und wie es in den letzten Monaten war?

Wenn eine Besichtigung nicht möglich ist, würde ich umbuchen und mir die Anfahrt und Übernachtung in Stuttgart nämlich sparen...

Viele Grüße
Tobbi210

2 Antworten

Tobbi210
Natürlich weiß keiner was im Februar 21 der Stand ist, aber
Gemäß dem aktuellen Corona-Maßnahmenpaket von Bund und Ländern sind vom 2. November bis voraussichtlich Ende November keine Werkbesichtigungen und keine Parcours-Erlebnisfahrten möglich. Ebenso sind die Restaurants in den Mercedes-Benz Kundencentern geschlossen. Geboten wird am Tag der Fahrzeugabholung ein Lunch-Paket für die Heimreise. Abholung ab Dezember geplant: bitte den aktuellen Stand des Markenerlebnisangebots unter: www.mbkundencenter.com entnehmen.
Grüße
Jörg

Also ich hatte dieses Jahr einen Termin am letztmöglichen Tag vor Werksschließung während des ersten Lockdowns und da war keine Werksbesichtigung mehr möglich. Allerdings konnte man noch ganz normal vor Ort essen. Bin voraussichtlich im Februar ebenfalls wieder dort und auch gespannt wie es dann aussieht.

Deine Antwort