Abgriff durch die Trachtengruppe
Folgende Frage:
Trachtengruppe fährt mir nach bis nach Hause, dort angekommen:
"Der ist aber zu schnell"
"DER" ist ein Aprilia DiTech, bissl Auspuff, bissl Antrieb...
Da ich nur eine Mofa-Fahrerlaubnis habe, ist das Teil natürlich zu schnell - ich hab ja schliesslich die Mofa-Papiere - das sollte ja reichen.
Worauf ich 'raus will?!
Die Bu..... haben keine Probefahrt gemacht, lediglich mein Kennzeichen durfte ich abschrauben, und die Papiere inkl. der Fahrerlaubnis haben sie mitgenommen, mein Pa der später hinzukam und ich sollen demnächst dann nochmal auf der Wache vorbeischauen weg. Aussage und so...
Also eigentlich haben die Bu.... ja nichts in der Hand??!?!
Hat da jemand schon mal ne Erfahrung gemacht?
26 Antworten
hab ja gesagt, das nicht alle schlimm sind aber als was würdest du leute bezeichnen, die dir dein allerheiligstes wegnehmen wollen??
naja is ja nich immer alles so ernst gemeint....
Zitat:
Original geschrieben von Sub_Serpex
hab ja gesagt, das nicht alle schlimm sind aber als was würdest du leute bezeichnen, die dir dein allerheiligstes wegnehmen wollen??
naja is ja nich immer alles so ernst gemeint....
naja, ich fahr legal
und die netten leute von der Polizei tun nur ihre Arbeit
er hat aber recht die machen wirklich nur ihren job, obwohl ich bzw. meine mum jetz letztens wieder ne schlechte erfahrung gemacht hat mit den netten herren von der Polizei... 😉
hmm diskutiert ihr mit allen leuten, die polizeibeamte als "bullen" oder ähnliches bezeichnen?
wusste nicht, das die herren in grün auf einmal soo beliebt sind....
is doch jetzt egal, oder?
nö nö, ich hasse die typen, wie keine andreren , die machen den ganzen langen tag doch nichts anderes ausser uns möp-fahrern auf'n sa** gehen.
die sollten ma lieber dealer und waffenschieber festnehmen, aber dafür scheinen die typen irgendwie nicht klug genug zu sein.
ne ne, wir machen lieber jagd auf diese super gefährlichen möps, die mit bis zu 100 sachen über unsere srtaßen "bretern", aber das währenddessen jeder 12-jährige in köln-kalk oder so, mit ner 9mm und ner pfeife ckrack durch die gegend , geht uns voll am ar*** vorbei, dat is ja net so schlimm, die möps sind viel viel viel gefährlicher!
wat für spas***!
@DMe3:
Du kennst dich im Waffensektor jetzt so gut aus oder?
Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass es sie gibt, denn wie oft sehe ich denn jemanden, der mit 80 innerorts auf mich zurast während ich über die Straße gehe.
Natürlich bin ich auch nicht froh wenn sie hinter mir fahren, aber was würde passieren wenn sie nicht kontrollieren? Straßenanarchie?
Auch wenn ich selber illegal fahre, muss man doch immer bedenken, dass wir M-Besitzer für diese Geschwindigkeit nicht ausgebildet wurden.
Auch wenn du deine Maschine gut beherrschen solltest, was meinst du wie viele andere das aber nicht tun?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von BillySpleen
@DMe3:
Auch wenn ich selber illegal fahre, muss man doch immer bedenken, dass wir M-Besitzer für diese Geschwindigkeit nicht ausgebildet wurden.
*g* also ich fahre ganz ohne Ausbildung mein Möp, weil ich nur den alten Klasse3 Schein habe :-)
polizei macht nix????
letzte woche mittwoch wurden 800 hausdurchsuchungen gemacht und ca 600 hacker hochgenommen (ich bin in der szene drin und sogar nen kumpel von mir wurd erwischt!!)
die ham 2 jahre ermittelt vor dem zugriff!
die wissen schon einiges mehr als du glaubst! die sind gar net so d00f!!!!!
nur mal so neben bei
mfg
kevin
ach und dein PC hamse wohl da auch mitgenommen gehabt, wo du mir den zylli schicken wolltest?! 😉
naja....