Abe für supersprint ESD Golf 1 Cabrio
Suche eine abe für Golf 1 Cabrio sportauspuff von supersprint
ne genaue nummer habe ich nicht, vielleicht kann mir so jemand helfen!
brauche nur schnell eine abe für TÜV!!!!
e-mail: fumanjo@hotmail.com
MFG
56 Antworten
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Magnum Supersprint ESD mir der Kennung EWG D22230 auch unter einem Golf 2 von 84´mit dem 112 PS EV Motor erlaubt ist?
Danke schon mal.
Moin Gemeinde,
auch wenn die Threads schon älter sind. Suche auch für den 100er Magnum Supersprint ESD mir der Kennung EWG D22230 ne ABE, war leider beim Kauf nix bei und jetzt steht der TÜV an.
christian.klose82@googlemail.com
Danke im Voraus
Moin, ich greife das Thema hier mal auf.
Ich habe mir vor kurzem ein Golf 1 Cabrio '89 ergattert, nun hängt da ein Supersprint Endtopf mit der EWG D22924 dran. Dafür habe ich leider kein Gutachten erhalten.
Ist hier jemand im Besitz der ABE für einen EWG D22924 und kann mir davon freundlicherweise eine Kopie mailen?
Im Netz bin ich bisher nur auf eine ABE für den 22230 gefunden.
Danke!
Hallo ,
Ich bräuchte auch eine ABE für den Supersprint D22230 am besten als PDF per Mail an Wuestenwind86@gmail.com !
Vielleicht kann jemand helfen !
Danke im Voraus
Hallo ,
Ich bräuchte auch eine ABE für den Supersprint D22230 am besten als PDF per Mail ! Wuestenwind86@gmail.com
Danke im Voraus
Zitat:
Hallo ,
Ich bräuchte auch eine ABE für den Supersprint D22230 am besten als PDF per Mail ! Wuestenwind86@gmail.com
Danke im Voraus
Hi, ich schaue bei Gelegenheit nochmal nach. Ich glaube ich hab sie noch irgendwo abgespeichert.
Schönen 4. Advent!
Zitat:
@the_m schrieb am 19. Dezember 2021 um 09:03:52 Uhr:
Zitat:
Hallo ,
Danke im VorausHi, ich schaue bei Gelegenheit nochmal nach. Ich glaube ich hab sie noch irgendwo abgespeichert.
Schönen 4. Advent!
Guten Morgen ,
Hast du eventuell schon die Zeit gehabt nach dem Gutachten zu schauen ?
Gruß
Guten Morgen, sorry ist mir durchs Weihnachtsfest in Vergessenheit geraten. Hab sie gefunden und dir per Mail geschickt.
Zitat:
@the_m schrieb am 29. Dezember 2021 um 11:52:37 Uhr:
Guten Morgen, sorry ist mir durchs Weihnachtsfest in Vergessenheit geraten. Hab sie gefunden und dir per Mail geschickt.
Super , vielen Dank !!!
Guten Rutsch ins neue Jahr !
Moin Ihr Lieben,
darf ich das Thema nach gut 2 Jahren nochmal aufleben lassen? Ich habe schon vereinzelt Member hier direkt angeschrieben, aber hatte bisher leider noch kein Glück.
Könnte mir jemand das Gutachten für den Supersprint D22230 per E-Mail weiterleiten (E-Mail ist kristofschuetze.ks@gmail.com)?
Herzlichen Dank und beste Weihnachtsgrüße!