ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. ABE für Mille Miglia - Felgen

ABE für Mille Miglia - Felgen

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 12:34

Hallo,

ich bin im Auftrag meiner Schwester auf der Suche nach einer ABE für Mille Miglia - Felgen. Genaue Bezeichnung kann man leider nicht herausfinden - es steht lediglich Mille Miglia 1000 auf der Felge. Homepage oder Kontaktdaten zum Hersteller sind leider auch nicht möglich. Wer weiß wo ich etwas drüber finden kann? Wollte bevor ich die Eintragung über den TÜV machen lasse lieber mal schauen, ob´s eine andere Möglichkeit gibt. Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus.

26 Antworten
am 24. Juni 2006 um 21:23

Für welches Fahrzeug und welche Felgengröße?

wenns fuer die felge eine abe gibt, MUSS die kba nr und die groesse auf der felge stehen.

bei mille miglia steht ausserdem die genau bezeicnung drauf.

ich meine die sachen stehen auf der innenseite.

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 16:46

Felgen

 

Größe ist 185/ 60 R 14.

KBA - Nr.: 43175

Gibt´s da eine ABE im Internet zum Download?

download denke ich nicht mehr, da mille miglia nichtmehr existent ist.

aber die fa. schweiger war der generalimporteur von mille miglia, als es sie noch gab.

habe damals auch mein gutachten zu mille miglia felgen von denen bekommen.

frag da mal an.

edit: ansonsten beim kba anfragen, alles was ne kba nr hat ist bei denen in ner liste mit unterlagen vermerkt, muesstest da auch was bekommen.

Themenstarteram 5. Juli 2006 um 10:45

Ich probier es dort mal.

Danke für den Tip !

Gruß

am 6. Juli 2006 um 21:10

Viel Spass hatte selber Mille miglia dafür findest keine Gutachten mehr weil es die Firma seit eingen Jahren nicht mehr gibt, ich hatte meine über ebay bekommen hatte das glück das jemand genau die felgen verkaufte hab ihn nett gefragt und er hatte sie mir zu geschickt! Also kein ReifenCenter konnte mir da weiterhelfen deswegen gib ich dir den rat ebay oder felgen verkaufen !

Zitat:

Original geschrieben von Golf2GTMKB:RP

Viel Spass hatte selber Mille miglia dafür findest keine Gutachten mehr weil es die Firma seit eingen Jahren nicht mehr gibt, ich hatte meine über ebay bekommen hatte das glück das jemand genau die felgen verkaufte hab ihn nett gefragt und er hatte sie mir zu geschickt! Also kein ReifenCenter konnte mir da weiterhelfen deswegen gib ich dir den rat ebay oder felgen verkaufen !

sry, aber was soll das gerede!

wenn die felgen eine kba nummer haben, ist es kein problem afuer eine abe zu bekommen! wg. sowas felgen verkaufen..zzz...

am 9. Juni 2007 um 13:07

Hallo,

ich benötige ein Gutachten von Milli Miglia evo typ 5 8,5 x 19 Zoll.

Habe bereits eins im Internet gefunden, aber da steht drin,

das ich mit meinem Audi a6 Avant qauttro baujahr 1999 die nicht fahren darf.

nur bis baujahr 1998.

das kann ja eigentlich nicht sein, das das nur bis baujahr 1998 geht!danach hat sich am auto ja nicht viel geändert!

kann mir da einer weiter helfen!

Hier ist das Gutachten,was ich habe

http://www.raeder-gutachten.de/.../ev5-8,5x19-5x100-ET35-audi.pdf

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 16:43

Weiß nicht, ob das die richtige ABE ist (Größe ist größer wie meine Felgen) außerdem steht in der ABE nichts von VW. Trotzdem erstmal danke !

am 11. Juni 2007 um 17:12

musst mal auf der seite gucken, da gibt es das gutachten auch für vw!

am 18. Juni 2007 um 14:51

Hallo ..

ich benötige ein Gutachten fuer eine Mille Miglia 8 x 18 ET 35 LK 5 x 100 Felgen im Porsche Turbo Look ...

hab mal ein Bild mit reingehaun, vllt kann mir einer weiterhelfen ;)

Ich habe bei der Suche nach einem Gutachten für meine Mille Miglia-Aluräder eine Firma gefunden, die Gutachten für Mille Miglia-Räder und evt. auch Restbestände an Felgen hat. Wer etwas sucht, der kann sich ja mal dort melden. Möchte keine Schleichwerbung machen, aber ich weiß, wie schwierig es ist, etwas für die Räder zu bekommen, das Mille Miglia in Konkurs gegangen ist und man daher beim Hersteller nichts mehr bekommt. Hier der Link: http://www.HK-Reifenservice.com

falls es noch interesannt ist,

www.millemigliawheels.it

 

Danke für den Tipp... Aber die Homepage ist so tot wie die Firma selbst ;)

Alles Stand 2003 und auf Emails etc. gibt es auch keine Reaktion.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. ABE für Mille Miglia - Felgen