ABE FÜR JOM EINARMWISCHER

HALLO !!!! ICH BRAUCHE FÜR DEN GOLF 2 EIN ABE GUTACHTEN VON EINEN JOM EINARMWISCHER !!!! VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS !!!!!!!!!! UND HIER DIE DATEN

HERSTELLER: AP CAR DESIGN
TYP: AP EAW G 2
TYPZEICHEN : KBA 90706

Beste Antwort im Thema

HALLO !!!! ICH BRAUCHE FÜR DEN GOLF 2 EIN ABE GUTACHTEN VON EINEN JOM EINARMWISCHER !!!! VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS !!!!!!!!!! UND HIER DIE DATEN

HERSTELLER: AP CAR DESIGN
TYP: AP EAW G 2
TYPZEICHEN : KBA 90706

35 weitere Antworten
35 Antworten

das thema is zwar schon was älter aber ich bräucht auch noch ne abe oder en gutachten für den JOM wischer. Golf 1 cabrio
morgen tüv...

rm_mezzo@gmx.de

vielen dank schonmal😉

Zitat:

Original geschrieben von 2er golf

hallo ich brauche eine abe oder ein gutachten für einen jom einarmwischer, kann mir da jemand helfen, ist für einen 2 er golf bj 1991, da steht keine nummer drauf nur JOM, vielen dank im vorraus.

genau so siehts bei mir auch aus. Bitte an ThomasamHandy@gmx.de schicken. Danke.....

könnte mir auch einer eine abe fürn nen zweier schicken??

hallo
könnte mir bitte auch einer die abe zum wischer kba 90706 für nen Golf/Jetta 2 zukommen lassen ?
bitte an schiller88@gmx.de

DANKE SCHON MAL IM VORAUS !!!

hat denn keiner mehr das gutachten ?

ich muß nächste woche zum tüv hiiiiilllllllllllffffffffeeeeeeee !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von CognacJetta2.0

hat denn keiner mehr das gutachten ?

ich muß nächste woche zum tüv hiiiiilllllllllllffffffffeeeeeeee !!!!!!

bei mir hats noch kein Tüv bemängelt...

Zitat:

Original geschrieben von blue-dynamic

Bräuchte auch noch eine.
Vielen Dank
MfG
rigo-golf-rk77@gmx.de

sorj habe ne frage brauche für nen golf2 ne abe für nen einarmwischer von Jom kanst du sie mir fileicht schicken wär super azeolla@freenet.de

mfg
toni

Ich frage mich gerade, ob man die tatsächlich braucht. Der Themenstarter hatte noch die KBA 90706 Nummer angegeben. Jeder TÜV sollte das doch in der entsprechenden Datenbank nachschauen können.

Viele Grüße
Martin

du sorj aber ich brauch auch ne abe fur den wischer und hir meine adrese azeolla@freenet.de

so und auch ich brauch ne abe fürn jom einarmwischer fürn golf 2..

email: mm_melli@hotmail.com

dankeschön

Ich bräuchte dieses abe bzw gutachten auch bitte emailen wenn es geht wäre supper

gruß kevin

email. mr.bak@hotmail.de

Suche auch so ne ABE ! Kannst Du mir helfen ? Email an s.korpai@osnanet.de Vielen Dank im voraus !!! MfG Stev: p.s.:werde mich erkenntlich zeigen

Hallo ich bräuchte auch die abe für den Einarmwischer KBA 90706
meine email ist groggol@aol.com
Vielen dank

Hallo zusammen, mir geht es wie den anderen ich bräuchte auch eine ABE (KBA 90706) für nen zweier. Hat einer noch eine für mich. Währ echt nett von Euch. Mail bitte an 2001ob@gmx.de Gruss Bjoern_3

hey ho! ich brauch auch eine abe dafür. polo 6n 😉

Deine Antwort