ABE Dezent Wheels KBA 44253
Benötige für dezent Felgen mit der KBA 44253 in der Breite 7,25x15 et 35 eine ABE oder Gutachten.
Wer besitzt dieses Gutachten und kann es online einstellen oder mir per mail senden?
Beste Antwort im Thema
die ABE ist hier angehängt!!!!! rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..."
151 Antworten
schaut euch bitte die Teilegutachten gut an, ob sie auch zu euren Rädern passen, mit ET, Zollgrößen und Kennzeichnungen!
Hi
Also das schaut schon richtig gut aus.
Das einzige was mich noch stutzig macht, ist das eine Andere Nummer bei Ausführung steht als die Datei heißt
nämlich TC52571
da sollte ja dann auch die Felgenummer stehen welche C725535 ist.
werds damit mal probieren eintragen zu lassen.
Vielen Dank
mfg Rebi
Könntest du mir die abe (KBA 44253) auch bitte per E-Mail schicken??? meine E-Mail adresse: mandymaus1982@web.de vielen dank im vorraus
Hallo könnte einer von euch die abe mir auch schicken wer super
wenn das einer machen kann mein adress Senkull@aol.com danke schon mal
Zitat:
Original geschrieben von Golf 21990
Hallo könnte einer von euch die abe mir auch schicken wer super
wenn das einer machen kann mein adress Senkull@aol.com danke schon mal
KBA 44253 felgen
sind nurnoch Idioten hier??? Die ABE ist bestimmt mehrmals nun angehängt! Ok, ich habe nen Tippfehler gehabt aber wenn man sie öffnet sieht man das schon! Ich frage mich nur ob die Leute heutzutage nurnoch blöde klicken können und sonst nix?!?!?!
Hi Schyschka,
Asche über mein Haupt, dann bin ich halt ein Idiot aber ich habe in keinem deiner Beiträge einen Anhang gefunden... meinst du die Anhänge in deinen Mails oder ist die ABE wirklich hier irgendwo versteckt? 😉 also dei für Type C725535 7,25J x15H2 (KBA 43885??)
Ich würde mich freuen, falls du mir die schicken (kcatsplat@hotmail.com) oder zeigen könntest wo sie versteckt ist..
Danke danke...
K.
die Anhänge wurden gelöscht, werden auch nimmer verschickt, fragt bitte andere die sie noch bekommen haben!
Sorry!