Abdeckung Türgriff Schraube - Ersatz aus dem Drucker

Volvo 850 LS/LW

Hallo liebes Forum

Da ich ein grosser Freund von "Shareware" bin und gerne auch zurückgebe, möchte ich hier ein Teilchen anbieten, das ich mir gerade kurzerhand gedruckt habe. Es geht um die Abdeckung der Schraube am Türgriff des V70 Bj 2000 (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).
Das Teil passt und sieht einigermassen ordentlich aus, wenn man nicht gerade mit der Lupe dran geht. Besser jedenfalls, als es offen zu lassen. Es lässt sich auch zerstörungsfrei demontieren und wieder einsetzen, ganz wie es sein soll.

Wer Interesse an den Druckdaten als GCode hat (oder sonstige Formate wie STL oder ähnliches), darf sich gerne bei mir am besten direkt per Mail melden. Ich schicke dann die Daten wiederum per Mail zurück. Eine Veröffentlichung der Dateien bei beispielsweise einer Platform für 3D-Teile wie Thingyverse oder hier mag ich nicht. Ich möchte kein Geld für die Dateien, solange sie für den privaten, also nicht komerziellen Eigengebrauch verwendet werden.

Wer keinen Drucker hat, dem kann ich die Teile auch drucken, in weiss oder schwarz oder meinetwegen auch orange, rot oder blau wers mag ;-) Damit ich kommendes Wochenende nicht das ganze Forum mit Teilen "auf Vorrat" beliefere, verlange ich dafür eine geringe Aufwandsentschädigung, für's Porto und für's Ego. Auch in dem Fall bitte einfach eine Mail an bender842(ät)webpunktde senden.

Euch allen eine gute Zeit

Stef

Abdeckung weiss
Abdeckung schwarz
Abdeckung verbaut
+2
15 Antworten

Guckt ihr hier

3D druck Volvo

Grüße
Thomas

Deine Antwort