Ab wann schalten???? C14NZ
Ab welcher Geschwindigkeit sollte ich schalten damit der Motor nicht beschädigt wird??
1. Gang bis ca. 10 km/h
2. Gang bis ca. 20 km/h
3. Gang bis ca. 60 km/h
4. Gang bis ca. 100 km/h
5. Gang bis nichts mehr kommt!!!!
Ist das in Ordnung oder sollte ich früher schalten??
18 Antworten
Zeig erst mal deine Karre.
Bodenfreiheit forne: 7,9 cm!
Bodenfreiheit auspuff: unter 5cm!
Und noch was: Sieht einfach geil aus. habe gewinde und könnte noch 3 cm tiefer, aber du kriegst das Ding jetzt schon auf keine Bühne. Weiß gar nicht was ihr immer alle wollt? Ist doch ein Foto und Tiefgang faken brauch ich nicht. Kann ja jeder sehen das der in ner rille steht. So tief kann man halt nicht fahren, und wenn man sein Auto mal aufliegen sehen will dann fährt man halt in ne Rille.
Für Freunde der natürlichen Fotos gibts jetzt das Pic hier ohne Rille, 7,9cm Bodenfreiheit ohne Fake.
Boah ey
Sieht gut aus. Bloß keine weiteren Gimmicks mehr dran machen, sonst sieht's wieder sch...lecht aus.
Trotzdem hast du sicherlich einen guten Blick für Gullideckel, Schlaglöcher und Kantsteine ...
ac
Danke, danke. Es kommen aber noch ein paar spielerein. Im Moment liegt gerade mein neuer Kotflügel mit ichtig schön herausgezogenen Kiemen bei meinem Kumpel, der lackiert den. War gar nicht so einfach da Blech schön ohne viel Dellen zu dengeln, aber hat geklappt. Dann stehen hier in meiner Abstellkamer noch ein Paar Seitenschweller die ich bearbeitet habe( Lufteinlässe in verschiedenen Formen und eine Gravur) und eine hutze für's Dach. muss aber beides noch gelackt werden. Das letzte was dann äußerlich passieren soll ist ne gewaltiege, verspachtelte Lufthutze in der Haube. Habe da schon was im Auge, lasst euch überraschen... kommt noch alles vor Oschersleben wenn's weiter so gut läuft wie jetzt. Des weiteren habe ich noch ne rote UB von der Messe hier rum liegen und die Nebelscheinwerfer sollen hinter die Frontschürze gelegt werden. Aber ihr kennt das ja selber, Geld spielt leider immer eine Rolle und Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden. Also....gut Ding will Weile haben. Hier gibts schon mal vorab ein Pic von dem neue Kotflügel, noch unlackiert.... aufgenommen vor 2 Tagen