Ab morgen CLK Fahrer

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo CLK Gemeinde,

ich bin Robert aus Dortmund und ab morgen CLK Cabrio Fahrer.

Habe mir heute ein CLK 200 Sport Cabrio gekauft.

EZL: 1/99
KM: 106.000
Farbe: Rot

Das Auto ist recht mager ausgestattet, so hat es zwar eine Klimaanlage und Sitzheizung, jedoch kein Leder und keine Automatik. Des Weiteren ist das Auto aus zweiter Damen-Hand. Er stand immer in der Garage und wurde immer Handgewaschen.

Er kostet mich 10.750€, hat den letzten Service bei Mercedes erst letzte Woche bekommen und das ist glaube ich ein faier Preis für ein gut gepflegtes, wenn auch einfaches CLK Cabrio.

MfG Robert

Beste Antwort im Thema

auch von mir glückwunsch zu deinem auto!
vorab: was ich nun schreibe, ist bestimmt nicht auf dich bezogen oder auf dein neues auto.

so, nun mal >fertig mit auf die schulter tätscheln.
es schreiben hier leute "gut, dass es kein leder ist, weil der arsch zu kalt werden könnte"?
hallo? wo sind denn die leute, ohne dessen (leder) es ein absolutes NO ist?
wo sind die felgen leute, die sich mit 18,19,20" überbieten und über die ich so viele freds lese?

sorry, diese >belobigung von roberts auto lese ich sonst kaum hier.

robert, dein fahrzeug sieht schnuckelig aus.
rot-ok, ist geschmackssache.
felgen würde ich ändern (jetzt schreien die originalisten gleich auf :-O), aber es müssten sich auch ETLICHE melden, die normal was anderes schreiben.

robert, mach dein ding mit deinem auto, ich gönne es dir und viel glück mit ihm!

aber mir war das zuviel >getätschel.
ich wollte nur ein bisschen clk motortalk >REALITÄT einwerfen...
diese realität wirst du schon noch erkennen...

26 weitere Antworten
26 Antworten

Tolles Auto zum fairen Preis wie ich denke. Hast alles richtig gemacht.....gute Fahrt !

Gruß
doetc

So, habe das Auto grade aus der Nähe von Ulm, zu mir nach Dortmund überführt und was soll ich sagen,er fährt sich wirklich sehr gut, nicht der schnellste, aber für ein Cabrio i.O.. Das Auto ist bis auf drei kleinigkeiten Top gepflegt, vorallem die Innenausstattung weist für über 100TKM fast keine Gebrauchsspuren auf und die Farbe leuchtet und ist nicht matt.

Nun zu den drei Mängeln:
- Leichter Rostansatz um das Heckklappenschloss (ist jedoch noch nie gemacht worden)
- Klarlackabplatzer am Tankdeckel und unter der Vorderseite der rechten Heckfensterzierleste

Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten das Auto mitzunehmen. Hinzu kommt noch, das vor 10 Tagen noch Service A sowie TÜV und ASU bei DC gemacht wurden.

Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Zitat:

Original geschrieben von Robert83

Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Jip😉Da freu ich ganz besonnders drauf,weil dein Stern Rot ist😁😎

Zitat:

Original geschrieben von Leichtmetall

Hallo
Glückwunsch zu dem neuen.
Sei froh, das er kein Leder hat. Das sieht zwar cool aus, ist auch pflegeleicht, aber wenn im Sommer die Sonne draufscheint, dann wird das verdammt heiß und man kann sich mit kurzen Hosen einfach nicht draufsetzen. Und im Winter ist ein Ledersitz arschkalt, bis halt die Sitzheizung greift.
Leichti 

Im Sommer kann man sich doch eine Decke drunter legen und im Winter auch... 😉

Quatsch beiseite, ich fahre seit Jahren nur Lederausstattung. Mein Mercedes musste diese natürlich auch haben.

Ein Auto ohne käme mir nie in die Garage schon allein wegen meinem Hund.

Probleme hatte ich aufgrund von Hitze und Kälte noch NIE empfunden.

Hier nicht denken, dass ich einen dicken Hintern hätte und eh nix merken würde... ! Habe mit meinen 35 eine noch
recht gute Figur... 😉

Ps. Mein derzeiger Mercedes hat die helle (fast weiße) Lederausstattung...

Liebste Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo CLK Gemeinde,

Das Auto ist recht mager ausgestattet, so hat es zwar eine Klimaanlage und Sitzheizung, jedoch kein Leder und keine Automatik. Des Weiteren ist das Auto aus zweiter Damen-Hand. Er stand immer in der Garage und wurde immer Handgewaschen.

Er kostet mich 10.750€, hat den letzten Service bei Mercedes erst letzte Woche bekommen und das ist glaube ich ein faier Preis für ein gut gepflegtes, wenn auch einfaches CLK Cabrio.

MfG Robert

Robert, welches ist dein derzeiger Kilometerstand. Das spielt doch beim Autokauf immer eine sehr große und

entscheidene Rolle.

WUNDERSCHÖN...
Mein GLÜCKWUNSCH.... Der Wagen ist ja WallPaper Verdächtig schön 😁

Zitat:

Original geschrieben von 4creativ

Zitat:

Hallo CLK Gemeinde,

MfG Robert

Robert, welches ist dein derzeiger Kilometerstand. Das spielt doch beim Autokauf immer eine sehr große und
entscheidene Rolle.

Hat sich schon erledigt Robert, ich habe gerade gesehen, dass der Kilometerstand knapp 100tausen sind.

Ich hoffe, du hast eine Garage. Rote Autos mögen nicht so die Sonne. Viele viele Autos sehe ich auf den Straßen,
dessen rote Farbe nach einigen Jahren stark verblasst war.

Viel Glück und noch mehr viel Spaß.... 😉)

Glückwunsch zum CLK !
Lass alle reden was sie wollen !
Hauptsache du bist zufrieden mit dem Auto und hast deinen Spass damit .

Freu dich auf den Sommer und viel spass beim crusen !!!!!!!
LG von Ingo1961

auch von mir glückwunsch zu deinem auto!
vorab: was ich nun schreibe, ist bestimmt nicht auf dich bezogen oder auf dein neues auto.

so, nun mal >fertig mit auf die schulter tätscheln.
es schreiben hier leute "gut, dass es kein leder ist, weil der arsch zu kalt werden könnte"?
hallo? wo sind denn die leute, ohne dessen (leder) es ein absolutes NO ist?
wo sind die felgen leute, die sich mit 18,19,20" überbieten und über die ich so viele freds lese?

sorry, diese >belobigung von roberts auto lese ich sonst kaum hier.

robert, dein fahrzeug sieht schnuckelig aus.
rot-ok, ist geschmackssache.
felgen würde ich ändern (jetzt schreien die originalisten gleich auf :-O), aber es müssten sich auch ETLICHE melden, die normal was anderes schreiben.

robert, mach dein ding mit deinem auto, ich gönne es dir und viel glück mit ihm!

aber mir war das zuviel >getätschel.
ich wollte nur ein bisschen clk motortalk >REALITÄT einwerfen...
diese realität wirst du schon noch erkennen...

@Rentenspender,
Volltreffer, die Igitt Fraktion kommt schon noch auf Ihn zu.
Sind wahrscheinlich beim Ostereiersuchen können sich aber nicht
entscheiden welches Ei Sie aufheben sollen.
Das ist mir zu Bunt, das ist nicht Oval genug, die Schale hat einen Sprung,
das ist mir zu klein, das könnte die Vogelgrippe haben, das hat zuviel Colesterin usw.😁
Ich liebe dieses Forum weil ich jetzt schon weiß das jemand mit Spaß an der Sache CLK, vor allem wenn er neu ist, früher oder später von den
Eiersuchern fürchterlich vor den Kopf gestoßen wird.😕
Gretz.
Frank

1.GESCHMACKSSACHE....

2. Wiederspreche ich jetzt zu 1. DER ROTE IST EINFACH NUR GEIL 😁

Schick anzusehen! Ich hoffe du hast noch lange Freude mit ihm!

Gruß
Sven

Deine Antwort