A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend
Hallo alle zusammen
Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.
Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.
Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂
Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hier die komplette Adresse.
89584 Lauterach, Am Fackelsberg 22b.
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.
MfG
847 Antworten
da lies sie sich mit dem Taxi in die Arbeit fahren... 😁 😁 :😁
*umslebenrenn*
Sehr spitz.
Schnitte,das was Du zu nem Geburtstag säufst ist ja wohl Stress genug ,oder?????😁😁
Eben, drum brauch ich 2 Tage zur Erholung😁.
Ähnliche Themen
Boa ich will auch die Peitsche schwingen, also ich könnte schon am Do zum Frühschoppen kommen 😁😁
Also um det mal klar zu stellen ja, bei mir sind noch son paar Computer technische offen und die möchte ich eeennndddlllliiiicccchhh gemacht haben.
Mein Dicker kostet mich momentan Nerven( Spiegel, Bremsleitung HA Traglenker etc.) da würde ich diese kleinigkeiten erledigt wissen um wieder etwas ruhig schlafen zu können 😁😁😁😁😁
Na Scholli, dein Dicker kommt langsam in die Jahre, da brauchste gute Nerven.
Ich brauch mit Dir Schnittchen auch gute Nerven,das will ich Dir mal sagen!!! Du fährst nicht zum Geburtstag wir fahren zum Bastel-WE !!!!😕🙄
das auch aber Zeit wäre mir lieber dann könnte ich mir ja selber helfen aber die Zeit man dat is nen riesen Problem 🙁
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf
Kommt den bis jetzt einer zum Basteln oder nur zum Futtern?
Nee,nee Combat ich bin immer schön selber gefahren !!!!!😁😁😁
Mal schauen, vielleicht die Geburtstage auf Pfingsten verschieben.
wenn ich komm, machen wir beides: ich seh euch beim Basteln zu und hab immer was zum Futtern in der Hand (den Rüssel vom SPFerkel) 😁Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
das auch aber Zeit wäre mir lieber dann könnte ich mir ja selber helfen aber die Zeit man dat is nen riesen Problem 🙁
Aber wir geben die Hoffnung nicht aufKommt den bis jetzt einer zum Basteln oder nur zum Futtern?
Na siehste es geht doch,was anderes wollte ich gar nicht von Dir hören 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Na siehste es geht doch,was anderes wollte ich gar nicht von Dir hören 😉😉😉
na gottseidank sieht dich meine "Neue" nicht als Bedrohung so wie meine alte Alte... 😁
mei mei mei
nochmals das war nur ein vorschalg der termin !!! Wenn ihr einen besseren habt und ihr euch da einig seid können wir uns auch den nehmen !!!
Lg Silvi
Wat sacht der "Spanier" dazu Silvi? 😁😁
Also mein Frauchen müsste ick dann SA morgen noch holen würde gerne zulogge wie die Bekloppten und Beschwipsten so zur Sache gehen😁