A6 4B: Bastelwochenende mit Spanferkelessen am Abend
Hallo alle zusammen
Da schon viele schreien nach einem bastelwochenende beim Falken haben wir uns nun mal einen Termin ins Auge genommen !!! Und zwar wäre das Freitag den 14 Mai. bis Sonntag den 16 Mai. Am 15.05 wollen hatten wir gedacht gemütlich zum Spanferkelessen gehen !! Ihr dürft gerne mit allem anreisen was ihr auf dem Hof stehen habt auch mit dem Bobbycar.
Kinder und Frauen sind auch gerne wilkommen, haben hier viele Möglichkeiten was mit den Kindern zu unternehmen.
Der Donnerstag davor ist in ein paar Bundesländer ein Feiertag 🙂
Also wer lust hat zu erscheinen darf gerne vorbei kommen, sollten übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden bei uns im Ort kann man auch günstig ein Zimmer buchen. Oder auch eventuell eine Ferienwohnung .
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von himbeersahneschnitte
Hier die komplette Adresse.
89584 Lauterach, Am Fackelsberg 22b.
Hallo!
Ich will ja nicht meckern, aber ich finde es nicht gut, wenn "Fremde" hier öffentlich Adressen eines anderen Users herausgeben. Das geht auch über PN.
MfG
847 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Das ist mal eine gute Frage denn ich kann auch nicht an das Ferkel ran 🙁Zitat:
Original geschrieben von Vainch85
hehehehehe 😁 manchmal müssen die Männer halt leiden, wir leiden ja manchmal auch mit euch....
aber jetzt mal ne andere Frage...
was gibts denn am Sa. Abend noch zu essen? Weil ich kann kein Fleisch essen, das noch in Tierform mich anguckt 😰.....
LG NadjaHase!!!!Wolltest du nicht Klopse machen??
Wie jetzt 😕😕........... du willst an Hase seine Klopse ran 🙄
RENE
😰😰 womit wir wieder bei dem Ferkel sind 😛😛
Hallo Alexeisbar
Ja das frei gewordene Dz von Vainch85 habe ich für dich gedacht !!!
Aber mal nur so am rande Rottenacker ist auch ned Größer wie Kirchen und ist auf dem Lande !!! Wenn man was erleben möchte muß man dann schon 40 Km weit fahren !!!
Gruß Silvi
Habe heute für 40 Personen das Ferkel Bestellt !! mit Kartoffelsalt und Soße !!!
sollten noch sonderwünsche bestehen benötige ich das bis morgen 18 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Wie jetzt 😕😕........... du willst an Hase seine Klopse ran 🙄
RENE 😰😰 womit wir wieder bei dem Ferkel sind 😛😛
Ja wenn Sie mich lässt würde ich diese gern mal probieren!!!😁😉
Da muß ich mir dann nur noch was mit dem Taxifahrer einfallen lasen.
@ Rene
da musst Du dir aber etwas für deine Freundin einfallen lassen, nicht nur für den Taxi Fahrer 😁 😁 😁 😁
P.S. Der Hase lässt leider aber auch nicht jeden ran 🙁 😁 😁 😁 😁