900 Euro und ein Kadett.

Opel Kadett E

Tach!

Bin lange nicht mehr hier gewesen habe aber eine Frage!

Was sollte ich quasi verlangen, wenn ich auf die Suche nach einem Kadett gehe und 900 Euro ausgeben möchte.

Ist eine sehr hypothetische Frage würde mich aber trotzdem interessieren.

Also

Ich kauf mir ein Auto und geb 900 aus.
Das Auto hat...

(Austattung)
(Zustand)
(Motor)
etc pp

29 Antworten

Hallo Sub,

sei gegrüßt!
Ich würde sagen, nimm meinen...den verkaufe ich gerade..

Chris

Na ja...also mal zur Sache..

Mhm...was kann ich erwarten... ich würde sagen, wenn es ein normaler CC ist, dann sicher ein passabler Zustand mit zwei Jahren TÜV, vielleicht noch ein Radio und ein Satz Winterreifen...
..und mit etwas Glück vielleicht sogar unter 200000 km.

Achso habe ich vergessen...

KEIN CABRIO.

Bin die Windgeräusche leider ziemlich leid.
Was meint ihr welcher Motor?

Motor?

Sicher hättest du gerne einen GSI... da müsstest du enorm Glück haben, würde ich sagen...was in letzter Zeit so an Schrott angeboten wird, ist kaum zu unterbieten..
Ein C16nz sicher eher. Und selbst da kannst du froh sein, wenn du einen einigermaßen gepflegten Wagen bekommst.

Ähnliche Themen

Hey... zwei Gestalten zurück aus der Vergangenheit... oder wie heisst es so schön ?!
"Two Guys back the Future" 😁

Tja, da will der Submach kein Cabrio mehr... und der Chris plötzlich auch nicht mehr... hmmm... *grübel*

Also UNTER nem 1,6'er (sprich der C16NZ) würd ich nix nehmen... 75PS sind schon was, womit man arbeiten kann.

ich denke für 900,-Euro wirst Du schon was ganz feines bekommen !
Für 900,-Euro kann man schon einen Champion (8V) in recht gutem Zustand bekommen.

Zu genauer Ausstattung die man bei 900,-Euro erwarten kann, möchte ich nu nix sagen, da es nunmal auch immer drauf ankommt, wie die Substanz des Kadetten allgemein ist... ist die Substanz nicht ganz so gut, kannst Du dafür mehr Ausstattung erwarten.

Gruß Music.

Ja das ist klar... mit der Substanz. Wenn es ernst wird fürd ich dich eh mal für n nachmittag mitnehmen wollen 😉

Champion würde ich warscheinlich gerne drauf verzichten, weil da wird dann der restliche Zustand wohl nichtmehr so pralle sein.

Ich suche ein CC als möglichst 8v. Das ist jedenfall das was ich mri vorstelle. Wichtig ist halt eine gute Substanz und möglichst lange Tüv.

Ja da ist schon komisch das Chris und ich uns rel. gleichzeitig von unseren Cabs trennen 😉

Aber Chris kriegt ja ein neues.
Ich will aber wirklich kein Cab mehr. Ist mir auf der Autobahn einfach zu streßig... 🙁

Aber schön isset im Sommer *träum*

Frank du hast ja öfters mal Wagen an der Hand...dann bitte unbedingt laut geben!

Ansonsten können sich andere auch noch gerne äußern =)

Zitat:

Original geschrieben von submach

[.....] Frank du hast ja öfters mal Wagen an der Hand...dann bitte unbedingt laut geben!
[......]

LAUT ! 😁

he he... naja, momentan hab ich nur noch immer das zu ca. 70% geschlachtete Cabrio und dann noch den 1,8'er Frisco... aber ich glaube die Substanz beim Frisco war auch nicht mehr so dolle... hat dafür aber Servo, ABS, E-Spiegel und Nebelscheinwerfer... aber die Möhre kennst Du ja so grob... wenn das Cabrio die Tage vom Platz verschwindet (muß noch Fahrwerk vorne ausbauen und die untere Strebe), dann werd ich wohl als nächstes den Frisco klein machen... das eine oder andere von dem kann ich ja noch für meinen Charly gebrauchen.

Ich sollte eigentlich noch einen Kadetten bekommen, aber da klärt mein Anwalt gerade, ob ich da den Kadetten noch bekomme, oder ob ich Schadenersatz bekomme.

Ein weiterer Kadett ist momentan nicht angedacht, da ich ja momentan kaum Zeit finde was zu schlachten... und nebenbei hab ich mir mal wieder ein paar kleinigkeiten zur Seite gelegt, die ich so nach und nach in den grünen GSi bauen möchte, damit ich mit dem auch mal etwas mehr Spass habe... hoffe nur, das ich wenigstens da zu kommen werde.

Gruß Music.

=)

Fahr die Tage mal nach Dortmund denke ich... da steht ein 16V für 990.- zum Verkauf.

Bestimmt voll runtergekommen, aber falls der doch nicht so schlimm aussieht meld ich mich mal bei dir das du da nochmal rüberguckst.

Aber denke ich habe da aufm Bild schon n gammligen Schweller gesehen...in der Beschreibung steht allerdings "top" ... naja ich werds mir mal anschauen denke ich...auch wenn ich nicht viel oder eher gar nix erwarte

Viel Glück!

Lass dir nichts Dummes erzählen! ;-)

Dumm wär nur wenn der Verkäufer alle Mängel offen darlegt 😁

Neinnein, hatte schon eine negativ Erfahrung mit einem eigentlich schönen Kaddi... ich bin da auf der Hut...

Nichts anderes erwarte ich von dir..du machst das schon, ;-))

da hat er vollkommen recht in letzter Zeit wird echt kaum ein guter Kadett E angeboten, ich bekomme diese Woche ein neues Auto

mein E Kadett kommt in eine trockene Garage und ich habe einen Nissan Sunny geschenkt bekommen

bin nun mind 2 Jahre ohne Opel

Es sind sowieso erstaunlich wenige finde ich. Als ich vor zwei Jahren auf der Suche war konnte ich mich kaum retten und Cabrios waren rar.

Wenn ich jetzt im Umkreis von 100km suche finde ich 90% Cabrios und insgesamt recht wenig...irgendwie das genaue Gegenteil meiner letzten Suche 8)

Naja Kadetto!
Leg dir nur keinen neuen Nick zu 😉

nee mach ich nicht, aber der Sunny hat 35.000km gelaufen 1 Hand sieht aus wie neu, das kann derzeit kein Kadett im Internet der zum verkauf steht toppen,

und dazu hab ich das Auto von meinem Kumpel geschenkt bekommen, naja passt aber auch grad da ich noch in der Ausbildung bin :-(

Deine Antwort