ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 8,5x20 + 9,5x20 Konkave... hat gepasst!

8,5x20 + 9,5x20 Konkave... hat gepasst!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 13. März 2015 um 17:40

Hat alles gepasst. Hinten ist es meiner meinung nach perfekt... 285 wären wohl nicht gegangen und vorne hätten 5er distanzen platz. finde persönlich aber das es so ganz gut geworden ist. einer dezenten tieferlegung steht platztechnisch auch nichts entgegen :)

zur übersicht und hilfe für andere projekte:

VA: 8,5x20 ET42 mit 245/30R20 (vorne könnten 5er Distanzen)

HA: 9,5x20 ET40 mit 275/25R20 (hinten mm genau bündig)

VG und schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2015 um 17:40

Hat alles gepasst. Hinten ist es meiner meinung nach perfekt... 285 wären wohl nicht gegangen und vorne hätten 5er distanzen platz. finde persönlich aber das es so ganz gut geworden ist. einer dezenten tieferlegung steht platztechnisch auch nichts entgegen :)

zur übersicht und hilfe für andere projekte:

VA: 8,5x20 ET42 mit 245/30R20 (vorne könnten 5er Distanzen)

HA: 9,5x20 ET40 mit 275/25R20 (hinten mm genau bündig)

VG und schönes Wochenende

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Freut mich für dich. Der muss unbedingt tiefer! Felgen sind nicht meins aber dir muss es ja gefallen. So jetzt bin ich auf e46's Beiträge gespannt :)

Themenstarteram 14. März 2015 um 10:29

Danke... ja ich suche oder besser gesagt schaue schon nach federn.

Würde ich zustimmen. Ohne Tieferlegung sieht es mit den großen Räder m. E. etwas unharmonisch aus. Die Felgen selbst sind allerdings auch nicht ganz so mein Fall.

Aber trotzdem schönes Ding. Die Farbe gefällt mir. Tenorit?

am 14. März 2015 um 10:30

Zitat:

@eskiyabaran schrieb am 14. März 2015 um 11:02:26 Uhr:

Freut mich für dich. Der muss unbedingt tiefer! Felgen sind nicht meins aber dir muss es ja gefallen. So jetzt bin ich auf e46's Beiträge gespannt :)

Was willst Du hören? Mir käme sowas niemals ans auto. Schade um den Wagen.

Hi, bin gespannt wie er mit Tieferlegung aussieht. Dann kann ich mir erst meine Meinung Bilden. Die Felge an sich gefällt mir sehr gut nur weiss ich nicht ob dir mir so gut am E-Coupe gefällt. Aber das ist ja nur geschmackssache.

Hast du den Wagen schonmal verschränkt gehabt ?

Themenstarteram 14. März 2015 um 11:06

@wa... seh ich auch so! Der muss gute 20mm runter. So gefällt es mir auch nicht. Bei den Felgen scheiden sich die Geister. Die einen fahren voll drauf ab... und die anderen garnicht:)

Ich mag persönlich das konkave hinten und die gerade vorne.

Ist übrigens stannitgrau, nicht tenorit.

Niggerson... ich bin mir sicher das die felgen erst mit der tieferlegung richtig zur geltung kommen... also für diejenigen die das design mögen;) verschränkt hab ich noch nicht... aber ich war gestern schon einkaufen... absolut voll hinten gewesen plus family im auto... alles unauffällig

am 14. März 2015 um 11:25

Die Felgen sind eine Katastrophe, sorry, aber die passen so gar nicht an das Auto. Wer ist denn der Hersteller der Felgen?

Themenstarteram 14. März 2015 um 13:23

Ja, geschmäcker sind halt verschieden. das design polarisiert in der tat:)

ich find die klasse:)

Zitat:

@e46e schrieb am 14. März 2015 um 11:30:30 Uhr:

Zitat:

@eskiyabaran schrieb am 14. März 2015 um 11:02:26 Uhr:

Freut mich für dich. Der muss unbedingt tiefer! Felgen sind nicht meins aber dir muss es ja gefallen. So jetzt bin ich auf e46's Beiträge gespannt :)

Was willst Du hören? Mir käme sowas niemals ans auto. Schade um den Wagen.

Ich mach doch nur spass :) In der letzten Zeit hat man hier viel über dich gelesen.

@soulchild, kauf dir KAW 45/35 Federn und mach hinten 1'er Gummis nei ;)

Themenstarteram 14. März 2015 um 15:48

Danke eskiya... aber sind 45mm nicht zu tief kumpel? wenn ich das werksseitige abziehe wären das noch 30mm vorne und 20mm hinten. hinten wären das wenns so kommt perfekt... vorne evtl zu tief meinst du nicht?

am 14. März 2015 um 19:12

Zitat:

@soulchild24 schrieb am 14. März 2015 um 14:23:09 Uhr:

Ja, geschmäcker sind halt verschieden. das design polarisiert in der tat:)

ich find die klasse:)

Sorry, aber das hat mit Geschmack nichts mehr zu tun.

Zitat:

@soulchild24 schrieb am 14. März 2015 um 16:48:39 Uhr:

Danke eskiya... aber sind 45mm nicht zu tief kumpel? wenn ich das werksseitige abziehe wären das noch 30mm vorne und 20mm hinten. hinten wären das wenns so kommt perfekt... vorne evtl zu tief meinst du nicht?

ne bei 20" sind die KAW Top

Themenstarteram 14. März 2015 um 21:41

@Hausi... danke für deine meinung. Gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Anders stell ich mir das Leben langweilig vor.

Deine Aussage, dass die Felgen die reinste Katastrophe sind ist ok... das ist deine berechtigte -eigene- Meinung! Aber wenn die 61 in deinem nicknamen für dein Geburtsdatum steht... muss das ein beschissener jahrgang gewesen sein! Mit jahrgang 82 haben meine eltern mir jedenfalls beigebracht niemanden als geschmacklos zu betiteln nur weil er etwas mag was einem selbst nicht gefällt;)

Niggerson... also hinten scheint meiner ca.1cm tiefer zu sein als vorne. Hängt sicher auch mit dem Gewicht der LPG Anlage im Heck zusammen. Welche Gummis kannst du mir für die hinteren Federn empfehlen, wenn ich die KAW nehmen sollte?

Dann lass doch einfach erstmal die wo drin sind ? wenn er jetzt hinten tiefer ist sollte es sich ja dann ausgleichen.. Die sind auh schnell gewechselt hinten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. 8,5x20 + 9,5x20 Konkave... hat gepasst!