79er Lincoln mit 9,4 Litern

Nachdem hier ja einige Lincoln Fans sind wollte ich euch den mal zeigen. Wahnsinn:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Olli

Beste Antwort im Thema

Ein Traumwagen ala West Coast Customs: neue Felgen, dutzende neue Boxen (als würde man die bei einem 9.4er brauchen) und ne "fette" Maschine. Ob das alles zusammenpasst? Wen kümmerts. Leider kein seltenes Phänomen. Ich habe letztens nach einem Audi V8 gesucht - für viele Harz 4 Empfänger das perfekte Auto, viel PS um wenig Geld - nur wenn dann mal die UFO Bremsen nach neuen Backen schreien wirds Zeit den Wagen mit Wartungsstau wieder weiterzuschieben. Natürlich müssen vorher noch die Ledertürverkleidungen aufgeschnitten werden damit größere Boxen Platz finden. Und die Hutablage ist sowieso umsonst - da können wir gleich noch ein paar Löcher reinschneiden, außerdem kann man dann den Subwoofer leichter anschließen. Dass unter der Hutablage ein tragendes Verstrebungsblech ist stört manche Menschen nicht wirklich, denn mit genügend willen und einer Flex ist die sowieso gleich durch. Zum Schluss braucht man natürlich noch ein Sportlenkrad welches mit dem Innenraum so Harmoniert, wie einen Tetrapakwein im Kristallglas zu saufen. Auspuff ruinieren, bescheuerte "Angel eyes" mit der Leuchtweite eines nassen Streichholzes gegen die Serienscheinwerfer tauschen und so einen schicken Single-Frame Grill muss er natürlich auch noch haben. Und tieferlegen nicht vergessen. Ich weiß Spechti, wenn das mit einem Audi passiert ist dir das wohl recht egal, aber wie du siehst, kann es auch eine elegante Landyacht treffen... 😰

17 weitere Antworten
17 Antworten

Aber ihr übertreibt jetzt aber auch ein wenig, wie ein Auto wenn Bert Wollersheim sieht der doch auch nicht aus.

Ich bin ziemlich sicher das man den hier in Deutschland nicht mehr zugelassen bekommt.
Bei H-Zulassung fällt er durch und sicher auch durch die mittlerweile verschärften 07er Bedingungen
Normale Zulassung dürfte mit dem Motor auch nicht möglich sein

Aber wenn das eigene Grundstück groß genug ................

was ein rotz :-/

Deine Antwort