6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Nord/Südgipfel klingt net schlecht, so war ja eigentlich auch mein Grundgedanke 😁 

Nachdem mein Autilein ja demnächst in die Verwertung geht, habe ich mir heute schon mal einen möglichen Nachfolger in der gehobenen Van-Klasse angeguckt. Also zur Not werde ich in dem Schlafen können, wenn ich mich Anfang der Woche mit dem Verkäufer einigen kann...

Na denn drück ich mal die Daumen 🙂 hab grad noch mit Michi tel. der kriegt uns locker unter,brauchen uns auch net stapeln 😁 

Was soll´s denn werden 😕 T4/5 😕🙄

Nee, Hyundai Trajet. Audomadik und 7 Sitze selbst für meine Größe. Und dann noch Kofferraum.

Oder eben vieeeeeeeeeeeeel Platz, da jeder Sitz mit zwei Handgriffen einzeln ausgebaut werden kann. Oder eben 4 Leute, 4 Moppeds und viel Gepäck...😎

Ähnliche Themen

Fängt ja auch mit "T" an 😁 stimmt aber, die haben viel Platz, hab mal den von Opel gefahren, Sintra hieß er glaub ich, die waren sich ziemlich ähnlich 🙂 und audomatic is ne schöne Sache, möcht ich seid Mercerzeiten net mehr missen 😁

So, nächste Antwort vom Hotel Vogtland:

Auch an der preislichen Obergrenze:

EZ=DZ für 50 Euro mit Fr.
DZ für 35 Euro pro Person mit Fr.

15 Euro HPzuschlag, Menüwahl oder Buffet

... die Preisliste sagt aber was anderes ... die ist billiger?!?

schon komisch, auf der Homepage steht´s wirklich billiger 😰🙄 noch die alten Preise von vor 2 Jahren 😕😁 kommen ja noch bestimmt ´n paar Angebote 😉

Findet Ihr nicht das der Laden etwas zu gediegen aussieht😕. Kommt mir vor wie ein Tagungshotel😰. Ob wir als Biker da so unbedingt rein passen🙄.

Jeden Abend Tanztee ist doch nicht so ganz unser Ding! Oder?😉

Die Preise auf der Homepage sind wirklich anders😕.

Gruß Michi 

Betriebswirtschaftlich nennt man das "Prohibitivpreis". 😁

Ich mein auch, dass das Hotel Vogtland irgendwie nicht gemütlich genug wirkt.

Dann doch lieber tote Tiere an der Wand...😉

...das erstbeste Landhotel war doch gut..

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich liebe diese Fremdwörter😰 Die wollen uns also nicht😠 Kann ich mit leben😁

Müssen ja keine toten Tiere sein🙁 Der Pirelli-Kalender sieht viel besser aus😁

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich liebe diese Fremdwörter😰 Die wollen uns also nicht😠 Kann ich mit leben😁

Müssen ja keine toten Tiere sein🙁 Der Pirelli-Kalender sieht viel besser aus😁

Gruß Michi

Och, der Playboy Kalender würd auch schon gehen 😁 

@ Lewellyn

Kannst ja nochmal schauen, ich vertrau Dir da voll und ganz, find´s bestimmt was schönes für uns, viel wichtiger is, das die Bedienung weiblicher Art und hübsch anzusehen sein sollte 😁 😁😉 Steckbrief mit Bild wär net schlecht 😁😁😁 (schmeiß mich grad wech vor lachen😁) da kommt doch bestimmt wieder´n Kommentar vom camion-rebel 🙄 los Michi, hau raus...😁

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

... viel wichtiger is, das die Bedienung weiblicher Art und hübsch anzusehen sein sollte 😁 😁😉 ...

hübsch anzusehende bedienung: bin ich dafür! aber weiblicher art muss wegen mir jetzt nicht sein 😛 da kann ich auch nen spiegel nehmen *rofl*

Bin auch für ne weibliche Bedinung😁

Deine Antwort