6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

Zitat:

mitte-ende juli sieht gut aus, ich hab grad mal geschaut: vorlesungsende ist am 15.7.

genaue zielkoordinaten zu mir kann ich allerdings zur zeit nicht geben, aber südhessen wird's auf jeden fall bleiben!
nähere einzelheiten gerne mal per pn/mail/telefon, was auch immer...

aber auf die nummer freu ich mich ja jetzt schon, das wird spaßig!!! 😁

...und ich mich erst 😁 eigentlich hat ich gedacht das ich so in 2-3 Tagen beim Michi unten bin, mal schauen 🙄 und bis Juli weiste auch die genauen Ziel Koordinaten, ich find Dich schon 😁 werd mich da im Jan. nochmal genau mit befassen, denn weiß ich auch den genauen Termin, machen wer denn über PN oder,oder,oder....aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Da schmeißen wir die Moppeds auf den 3er mit 100er-Zulassung und rauschen da runter. 😎
Außer Anfang Juli bin ich da ziemlich frei. Falls der Michi mich schon wieder sehen will...😉

Ok...läßt sich drüber nachdenken 😁 Müssen wer mal kucken ob der Michi auch so viel Platz hat 😁 da weiß der noch garnix von 😁 der wird Augen machen 😰 zurück musste denn aber allein, da ich auf meiner Rücktour noch beim sus vorbei wollt 😁

Zitat:

Original geschrieben von sus

Zitat:

... wobei das Vogtländische jetzt für nen Ruhrie nicht einfach zu verstehen ist. 😁
Das ist auch für einen Sachsen nicht einfach zu verstehen 😁

😕😕 BAHNHOF😕😕 😁😁😁 

Da kommen bestimmt noch´n paar Angebote, die Zeit wird´s bringen,schauen wer mal 🙄 Obwohl das 1. net schlecht geklungen hat, ok ist´n bissel teurer, müssen wer halt immer ein zweier Zimmer belegen 😰😁 bloß wer mit wem 😰🙄😁

Im Waldeck hängen Reste toter Tiere an der Wand. Da steh ich nicht drauf.

Ähnliche Themen

Da könnten wir die "Jägerstube" haben. Der Name kommt halt nicht vom Schnitzel. 😉

Als Jägerssohn bin ich da schmerzfrei...

@ Ralle: Zur Not wird sich in der Nähe vom Michi ein Zimmer finden lassen. Ist schließlich Touriregion.

Mein Opa war auch so einer. Ich musste immer im Jägerzimmer schlafen ... da hab ich traumatische Kindheitserlebnisse ... 😁

Zitat:

Da könnten wir die "Jägerstube" haben. Der Name kommt halt nicht vom Schnitzel. 😉

Als Jägerssohn bin ich da schmerzfrei...

@ Ralle: Zur Not wird sich in der Nähe vom Michi ein Zimmer finden lassen. Ist schließlich Touriregion.

Stimmt, da haste recht, irgendwie findet sich immer was 🙂 bin mal gespannt was er sagt wenn er´s gelesen hat 😁 da freut der sich bestimmt gleich dreifach 😁

Na gut! Machen wir halt so eine Art Treffen zwischen den eigentlichen Treffen in Kiefersfelden😁. Platz stellt eigentlich kein Problem dar. Das besagte Zimmer hat ca.20qm und Schlafmöglichkeit bis 5-Personen ist vorhanden.
Zur Not kommt der Nordmann beim Nachbarn in den Zwinger😁😉.
Parken vor dem Haus auch kein Problem. Abends können wir grillen. Bringt Badehose-Bikini ( der Friese im Bikini 😁😁 ) mit. Kufstein hat ein schönes Freibad. Kann man abends schnell mal nee Runde schwimmen.

Der Hase kennt dann ja fast alle von Frankreich und ist einverstanden.

Ist dann also abgemacht. Wir müssen uns nur auf das Wochenende einigen. Muss das mit dem Disponenten abstimmen das ich auch dabei bin. Der Hase hat Freitags eh um 12.00h Feierabend.

Gruß Michi 

Zitat:

Da schmeißen wir die Moppeds auf den 3er mit 100er-Zulassung und rauschen da runter. 😎
Außer Anfang Juli bin ich da ziemlich frei. Falls der Michi mich schon wieder sehen will...😉

BTT: Von den 6 schriftlichen Hotelanfragen sind bisher genau Null zurückgekommen. Wenn da bis Morgen nix kommt, fange ich Freitag mal mit dem telefonieren an...

Du musst auf alle Fälle mitkommen! Brauchen schließlich einen der sich hier auskennt und die Touren plant😁. Sonst fahren wir ja ziel und planlos durch die Landschaft🙄

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Na gut! Machen wir halt so eine Art Treffen zwischen den eigentlichen Treffen in Kiefersfelden😁. Platz stellt eigentlich kein Problem dar. Das besagte Zimmer hat ca.20qm und Schlafmöglichkeit bis 5-Personen ist vorhanden.
Zur Not kommt der Nordmann beim Nachbarn in den Zwinger😁😉.
Parken vor dem Haus auch kein Problem. Abends können wir grillen. Bringt Badehose-Bikini ( der Friese im Bikini 😁😁 ) mit. Kufstein hat ein schönes Freibad. Kann man abends schnell mal nee Runde schwimmen.

Der Hase kennt dann ja fast alle von Frankreich und ist einverstanden.

Ist dann also abgemacht. Wir müssen uns nur auf das Wochenende einigen. Muss das mit dem Disponenten abstimmen das ich auch dabei bin. Der Hase hat Freitags eh um 12.00h Feierabend.

Gruß Michi 

Klar Michi den Bikini pack ich nur für Dich ein 😁 hoff Ihr habt alle dunkle Sonnenbrillen, net das da noch einer den Augenkrebs kriegt 😁😁

Da glaub ich helfen auch Sonnenbrillen nichts😁 

Danke... grmmpf... is ja noch´n bissel hin, kann mir denn ja noch´n sixpack antrainieren 😁 oder ich bring eins mit 😁 

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Danke... grmmpf... is ja noch´n bissel hin, kann mir denn ja noch´n sixpack antrainieren 😁 oder ich bring eins mit 😁 

Geh doch immer im Handstand🙂 Sieht dann nach kräftigem Brustkorb aus😁

Wär auch ne Möglichkeit 😁 oder ich mach nen Katzenbuckel 😛

Wie nennen wir das den eigentlich😕. Vielleicht 5,25-5,75tes Treffen😁. Oder Nord-Südgipfel😁.

Das Kind braucht einen Namen.

Gruß Michi 

Deine Antwort