6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Ich hat bislang immer Spaß 😁😉😎😁

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Ich hat bislang immer Spaß 😁😉😎😁

Hinter mir ist es aber auch lustig🙄

Gruß Michi

Andersrum wärste jetzt auch taub. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ralf lässt den Auspuff vor Frankreich noch erneuern, obwohl das in den Bergen bestimmt schön ballern würde😁

Gruß Michi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Ralf lässt den Auspuff vor Frankreich noch erneuern, obwohl das in den Bergen bestimmt schön ballern würde😁

Gruß Michi

Hä, was ist 😕 Ballern 😕 weiß garnet wovon Ihr redet 🙄 Net das ich noch ne Lawine auslös 😎🙄😁😁😁

Erinnerung:

Sämtliche noch verfügbaren Zimmer, also dass eine DZ einfach und die Ferienwohnung, sind nur noch bis morgen für uns geblockt. Nicht dass da noch andere Gäste sind ......😁

Wer also noch mit sich hadert...billiger wirds nicht. 😎

Infos über meinen Signaturlink zum 6. Treffen.

Damit sind dann alle "normalen" Zimmer erstmal belegt. Frei ist jetzt noch die Ferienwohnung, die quasi zwei Doppelzimmer beinhaltet. Bettenkapazität ist aber noch vorhanden, da die meisten Zimmer als EZ belegt sind.

14 Anmeldungen find ich schon mal gut. Kann man schön zwei Gruppen draus machen. 🙂

Große Gruppe fetzt mehr, schön breit machen, damit keiner mehr vorbei kommt 😉

Ne große Gruppe kommt aber nicht zügig genug voran. Wir wollen schließlich keine Blümchen pflücken 😉

So isset!!!

Is doch jemand mit 34 PS dabei, oder hab ich das falsch in Erinnerung? 😉

Auf Verluste wird keine Rücksicht genommen 😉
Man kann übrigens auch mit 34 Pferden schnell fahren.

Zitat:

Original geschrieben von sus

Ne große Gruppe kommt aber nicht zügig genug voran. Wir wollen schließlich keine Blümchen pflücken 😉

Hab ich das jetzt falsch verstanden und es sollen nicht zwo Siebener-Gruppen, sondern sieben Zwoer-Gruppen werden? :-P

Eigentlich ist mir das ziemlich egal, wie Ihr hinter mir rumschlurcht.
Aber ich bin ja nett, ich warte immer artig. 😁

Zitat:

Eigentlich ist mir das ziemlich egal, wie Ihr hinter mir rumschlurcht.
Aber ich bin ja nett, ich warte immer artig. 😁

....und ich sammel se alle wieder ein......werd die Hühner schon scheuchen 😁

Deine Antwort