6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred

Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.

Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.

Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:

1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011

Mir ist es egal.

Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉

Beste Antwort im Thema

@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉

Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.

Gruß André

418 weitere Antworten
418 Antworten

Ohje... 🙄 😛

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Allein das vogtländische Sächsisch, da ist Französisch ja schon fast leichter...😕🙄😎

Ich mach für die, die dem Ostdeutschen nicht mächtig sind, den Dolmetscher 😁

Bin dabei! 🙂

Jetzt ist mir wohler. Hatte schon die Befürchtung, wir müßten mit Händen und Füßen reden...😁

Vielleicht sprechen die ja auch mit Untertitel 😰. Wäre im Vogtland hilfreich 😉😁.

Gruß Michi 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Vielleicht sprechen die ja auch mit Untertitel 😰. Wäre im Vogtland hilfreich 😉😁.

Gruß Michi 

Shit, denn muß ich auch noch mit lesen, wenn die sprechen 😁 Multitasking halt 😁

Hi Leute, bin in der letzten Zeit recht forumsscheu. Melde mich aber hiermit auch an. Hatte ja schon im November meine Urlaubstage dafür geplant, siehe Seite 1 😁. Ich nehm ein einfaches "Einzel"zimmer.

Schöne Grüße
Henning

Zitat:

Original geschrieben von Krasus

Hi Leute, bin in der letzten Zeit recht forumsscheu. Melde mich aber hiermit auch an. Hatte ja schon im November meine Urlaubstage dafür geplant, siehe Seite 1 😁. Ich nehm ein einfaches "Einzel"zimmer.

Schöne Grüße
Henning

Da isser ja wieder😁. Wollten Dich schon als vermisst melden😰.

Fein das Du wieder dabei bist Henning😁. Also bis zum Herbst😛.

Gruß aus dem Süden

Michi

Wieso Herbst? Fährst Du doch nicht mit nach Frankreich? 😕😰😛😉

Zitat:

Mein Gott ich werde alt und vergesslich😰. Stimmt der Henning ist ja in Frankreich auch mit von der Partie🙄.

Komm mal in mein biblisches Alter dann gehts Dir auch nicht besser🙁

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Mein Gott ich werde alt und vergesslich😰. Stimmt der Henning ist ja in Frankreich auch mit von der Partie🙄.

Komm mal in mein biblisches Alter dann gehts Dir auch nicht besser🙁

Gruß Michi

So alt wird doch "kein Schwein" 😁😁🙄

Ups, duck und wech.....😰

Ich finde ja, Alter sollte nicht biologisch, sondern indirekt proportional zur Geschwindigkeit definiert werden.

ähm* ... ist da eigentlich irgend jemand aus mei´m eck (schwaben) dabei ???

so ganz alleine 375 km fahren *schnief* , na des geht ja mal gar nicht 🙁

Lady Chaos kommt aus der Ecke von Rüsselsheim. Das ist zwar nicht Schwaben aber zumindest ist es ungefähr der gleiche Weg. Ungefähr halt. 😉

Irgendwo auf dem Weg Richtung Osten treffen.

Ihr könnt euch ja auf der A9 treffen und auf selbiger dann Wettfahrten veranstalten. ;-)
Dann braucht's für die 375km auch gleich nur noch ~2h.

Über WE hat der Gasthof mir die Speisen- und Getränkekarte gefaxt.

Das Preisniveau liegt auf dem Niveau der Zimmerpreise. 🙂
Die Gute Nachricht für alle Bayern: Es gibt Weißbier. Helles, Dunkles und Kristall.
Für alle Anderen: Köstritzer Schädel, äh Schwarzbier.

Beim Überfliegen der Speisekarte bekomme ich schon wieder Hunger...

Die Karte hängt unten am Buchungsblogartikel oder direkt hier: Klick mich!

Deine Antwort