6. MTBTFT "Vogtland" - der Terminfred
Da mich schon erste Anfragen bezüglich eines Termins erreicht haben, will ich das mal zur Diskussion stellen.
Ein Problem bei mir (und einigen anderen auch) sind die extrem späten NRW-Sommerferien nächstes Jahr, die erst am 06.09. enden.
Von daher bleiben eigentlich nur 2 Terminvorschläge:
1. 15.-18.September 2011
2. 22.-25. September 2011
Mir ist es egal.
Und ein Hotel samt Ort müssten wir noch finden. Hammwaja noch etwas Zeit für... 😉
Beste Antwort im Thema
@camion & littlevampire: Könnt ihr bitte woanders rumspammen? Ich bin z.Zt. nicht oft online und dann seitenweise euer Gelaber (nicht übel nehmen) zu lesen, macht keinen Spaß, da ich hoffe, hier was Neues zum Thema zu lesen. Macht euch doch einfach nen neuen Faden auf "6. MTBTFT Laber-Frett" 😉
Zum Thema: Die Option in Tschechien zu übernachten finde ich sehr gut. Günstiger als in D ist es da alle mal, selbst wenns nur 5 km hinter der Grenze ist.
Gruß André
418 Antworten
Fein! Das Weißbier geht. Kommt zwar aus Franken aber für 2,20€ die Halbe kann man es trinken😉.
Die sind wirklich günstig. Wird schon passen im Vogtland.
Gruß Michi
Edit: Was bitte sind Bambes😰😕
Hieß es nicht immer bei den Treffen auch "Verprobung lokaler Köstlichkeiten"?
Warum wollt ihr dann um jeden Preis euer Hefeweizen trinken?? 😛
Köstritzer ist übrigens ein Thüringer Bier, das trinkt man da nicht. Sternquell hingegen, kommt aus Plauen, ist recht bekömmlich und empfehlenswert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sus
Kartoffelpuffer 😉Zitat:
Original geschrieben von camion-rebel
Edit: Was bitte sind Bambes😰😕
Also Bambes sind Reiberdatschi😰 Toller Dialekt😉😁
Merci und Gruß
Michi
Ähnliche Themen
Lokale Dinge werden auf jeden Fall probiert. 🙂
Schnäpse fehlen auf der Liste. Wir werden gucken, äh schlucken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Lokale Dinge werden auf jeden Fall probiert. 🙂Schnäpse fehlen auf der Liste. Wir werden gucken, äh schlucken. 😁
Stimmt mit den Schnäpsen! Ohne die geht der Friese ein wie ne Primel😰.
Ich werde auch die lokalen Köstlichkeiten probieren. Wenn man schon mal ins Ausland kommt sollte man das auch machen😁.
Gruß Michi
Vuglbeerschnaps vom Vuglbeerbaam trinkt man dort 😁 (Vogelbeerschnaps, Brand aus der Frucht der Eberesche).
Sollte das hier mal ein Außenstehender lesen der wird nur den Kopf schütteln.
Das liest sich wie ein Treffen von Deutschlands Top-Ten der Alkoholiker und nicht von Bikern😰.
Aber wie heißt es " Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert "😁
Gruß Michi
Zitat:
Also Bambes sind Reiberdatschi😰 Toller Dialekt😉😁Zitat:
Original geschrieben von sus
Kartoffelpuffer 😉
Merci und Gruß
Michi
Wir mögens nicht kompliziert daher bei uns einfach "Dotsch" ^^
"Voglbiarlschnaps" is nix für mich. A Willi is mir da lieber. Aber halt mich eh mehr an Bier...
In der virtuellen Satzung heißt es ja "Verprobung lokaler Spezialitäten in fester und flüssiger Form".
Wer schon dabei war, weiß ja, das es im Grunde ganz gesittet abläuft und wir hier nur zu wüsten Übertreibungen neigen. Wir verproben ja auch die lokalen Kurven in gesitteter Form. Oder?
Zitat:
Diese beweglichen Smilies wären noch was für MT😁. Ich finde die klasse😛.Gruß Michi
OMG!! Blos nicht! Ich kenn das aus anderen Foren, in denen man regelmäßig Augenkrebs bekommt, weil alles flickert und flackert. 🙄
Zitat:
Der frunzt nicht mein Bester🙁.Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Oh meiGruß Michi
Der war auch nicht beweglich...
Hab extra für dich aber oben 2 bewegliche gepostet... 😛
Und hier nochmal der erste "Smilie" in groß falls er für dich zu klein war. 😉
Oh mei