50 Luxusautos zu Wracks verkohlt!
33 Antworten
ein schelm, wer böses dabei denkt.......
wohl wahr, wohl wahr......
ganz nebenher: ist das nicht der Bonze, der dutzende Autos, für die sich zig tausende Liebhaber jahrelang nur von Brot und wasser ernähren würden um sie zu erstehen und zu erhalten, in einem Wald unwiederbringlich verotten lässt?
Ist er; der ist auch schon mit nem Panzer durch Düsseldorf gedonnert, hat früher AFAIR die Phoenix-Cobras gebaut, dann ne Zeitlang RR´s umgebaut... etwas seltsamer Vogel, aber mal ehrlich: immer nur normal wär´doch auch langweilig, oder?
howdi,
nee das is nicht der "künstler" der im neandertal wohnt,
es ist einer werkstatt/ der auch ein autohändler ist passiert,
ist direkt bei mir die strasse runter gewesen,so richtig mit showroom und so,nur die feinsten oldtimer waren dort,laut zeitung ist die kripo schon kontaktiert,die einen sagen brandstiftung, die anderen sagen ein kunde dem ein schrottreifer jaguar verkauft wurde hat sich gerächt,wierderum andere behaupten es wär ein versicherungsbetrug......
ma schaun was passiert......
rod
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3.0CS
Ist er; der ist auch schon mit nem Panzer durch Düsseldorf gedonnert, hat früher AFAIR die Phoenix-Cobras gebaut, dann ne Zeitlang RR´s umgebaut... etwas seltsamer Vogel, aber mal ehrlich: immer nur normal wär´doch auch langweilig, oder?
Ich tolerier den Typ nicht. Wenn ich ein altes Auto rumstehen hab was ich fertig machen will regen sich Ökos auf. Bei seinen 50 Autos (oder wieviel das auch sind) ist das dann Kunst.
@Roddin
Genau so ist es.
kanns echt nicht verstehen wie man über so wunderschönes Kulturgut einfach Mos,Rost etc wachsen lassen kann!Der sollte echt in Knast für die Verottung alter schöner autos!
Hab den Garten mal im Tv gesehen von dem Mistkerl!Da packt ein die Wut!
Ich hab den Kackvogel neulich auch im Fernsehen ertragen müssen, der macht auch Spezialumbauten für die betuchte Kundschaft, z.B. ein Bentley Cabriolet mit eingebautem Fernseher und Kühlschrank, fand ich kitschig und stillos. Jedenfalls find ichs total dekadent und superscheiße, daß der sich die Freiheit herausnimmt, so viele Klassiker verrotten zu lassen. Ich hab zwar keinen Draht zu Vorkriegsautos, aber darum gehts ja auch nicht. Ich hasse Leute, die sich mit so einer Scheiße in Szene setzen müssen.
Gruß Turbine
dann guck dir mal die freiheit an die er sich an seinem persönlichen RR rausnimmt!!! an dem durften sich seine damals noch kleinen kinder mal so richtig mit farbe auslassen.das war dann auch ein kunstwerk.aber egal wie er ist,seine cobras waren einfach genial (ich hatte lange jahre das vergnügen).gruss
doppelt - wenn man auf zitieren statt bearbeiten klickt passiert sowas schon mal
Zitat:
Original geschrieben von possen
er ist es natürlich wie man hier nachlesen kann:
http://www.michaelfroehlich.com/
auch geil ein zitat uas seinem gästebuch:
Zitat:
Außerdem bedanke ich für den tipp Milch zu verwenden damit sich schneller Algen auf der Oberfläche bilden habe an einer eigenen Skulptur ausprobiert.
scheint als wären die autos nicht alle so ganz "natürlich" überwuchert 😉
Jetzt hat er wenigstens ein paar Schrottautos mehr die er sich in den Garten stellen kann...
howdi,
sorry muss mich korrigieren,es ist doch der spackn aussm neandertal......(ich hoffe das die kripo den verknackt,falls er den brand selber gelegt hat)
rod