4-takt gegen 2 takt
Abend
mich hat jetzt einer zu nem Rennen herausgefordert
der Kerl fährt so ne yamaha kenne nicht die genaue
bezeichnung (hat Balonreifen) . der hat 125 ccm² 4-takter
er tritt an gegen meine Honda NS1 mit 75 ccm²
und hat ca. 18 PS durch rennauspuff und grösseren vergaser und es ist 2-takt Power! hab ich gegen diesen Kerl eine chance
oder soll ich das ma lieber sein lassen bevor ich mich plamiere??
danke
MFG Simenfreak
66 Antworten
ja unsere Familie liebt Motorräder von honda
daher fahr ich eine NS1 mein Bruder ne Varadero
und mein Vater ne CBR 1000 RR Fireblade siehe
bild . die geht mit ihren 177 PS wie die Hölle ab
es waren ca. 5 sek denn sie braucht von 0 auf 100 kmh 2,7 sek.
MFG Simenfreak
Ok dann könnte es ungefähr schon hinkommen, vielleicht etwas mehr doch noch, aber mit so einem Motorrad ist wohl schon einiges möglich...^^
Zitat:
er fuhr auf die autobahn und beschleunigte von ca. 50 kmh auf über 220 kmh in ca. 5 sek. das ist voll hart was da für Kräfte wirken!
Zitat:
es waren ca. 5 sek denn sie braucht von 0 auf 100 kmh 2,7 sek.
die fireblade ist schon verdammt schnell, keine frage, aber 5 sec von 50 auf 220 kommt dennoch bei weitem nicht hin. ein motorrad braucht im durchzug immer mehr zeit als aus in der beschleunigung. beschleunigung wird aus dem stand gemessen, der durchzug sagt wie lange ein mopped von einer geschwindigkeit auf eine höhere geschwindigkeit braucht.
die fireblade fährt in ca 8sec auf 200km/h da kann sie keine 5sec von 50 auf 220 brauchen da kannst gut das dreifache nehmen. ist kein scheiß. kannst ja mal gern nachlesen. aber das ist auch schon ein heftiger durchzug
Zitat:
Original geschrieben von V-Twin Racer
die fireblade ist schon verdammt schnell, keine frage, aber 5 sec von 50 auf 220 kommt dennoch bei weitem nicht hin.
Das scheint wohl eher ein subjektives Empfinden gewesen zu sein...😉