• Online: 3.804

3-teilige BBS RS001 für E30!

michl76 michl76

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

DER KLASSIKER FÜR EUREN E30!!

 

Hab hier noch einen Satz BBS RS 001er rumliegen, die einen neuen Liebhaber suchen!

 

7Jx15 H2 ET 25, vorn 205/55R15,

hinten 225/50R15, Lochkreis 4x100

 

Der Klassiker! Die BBS RS001 macht Euren Wagen zum absoluten Schmuckstück! Die Felgen sind in einem guten Zustand, waren bisher auf einem BMW E30 Cabrio montiert und sehen absolut genial aus!

 

Die montierten Reifen (vorn: Dunlop SP Sport 2000, hinten Firestone Firehawk 650) bieten noch ca. 4-5 mm Profiltiefe.

 

Versand möglich!

 

VB 649.- Euro


iskenderoglu iskenderoglu

BBS

 

Hallo

 

ich habe Interesse auf die Felgen.

 

Passen die auch auf E32 735iA ?

 

Danke.

 

Mfg Adem

Multimeter9716 Multimeter9716

BBS RS001 Felgen

 

Hallo ,

 

 

 

 

Ich habe ein Golf 1 Cabrio Bj 91 mit 98 PS Typ H2.

Habe ihn mir vor zwei Jahren incl Tüv gekauft und ein bisschen weiter dran gebastelt...

da ja jetzt die Saison beginnt wollte ich mal wieder on Tour und musste erschreckend bemerken das der Tüv dahin ist :(

 

Na ja um zum Eigentlichen Problem zu kommen, ich habe exakt die gleichen BBS RS 001 ET25 7J x 15 H2 mit 195/50 R 15 drauf.

Nur fehlen mir die Papiere dazu und sie sind wohl auch nicht in meinem Fahrzeugschein eingetragen.

Der Verkäufer sagte mir damals irgendwas, das diese Felgen Serien mäßig waren, habe aber von VW und BBS das Gegenteil erzählt bekommen.

Na ja, da die RS001 ja offensichtlich oft auf dem Cabrio verbaut sind, wollte ich Dich fragen ob Du mir eventuell das Gutachten für die Felgen zusenden könntest ?

 

Ich hoffe das Du mir da weiter helfen kannst...

 

Wäre echt sehr nett.

 

email:mashmiro@web.de

 

 

Gruß

Faltenbalg13325 Faltenbalg13325

Hallo, hätte interesse an diesen Felgen und wollte wissen ob dieso noch zu haben sind!?

Falls sie noch zu haben sind schreib mir bitte eine e-mail auf 0815dom@tki-systeme.at

Daneschön im vorraus

dominik

Deine Antwort auf "3-teilige BBS RS001 für E30!"

Biete Reifen & Felgen: 3-teilige BBS RS001 für E30!
schliessen zu