ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 28" Reifen Montage Wooo ??????

28" Reifen Montage Wooo ??????

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 20:47

Kann mir jemand helfen ???? Wo kann man sich 10x28" (niederquerschnitt) Reifen im Raum Süd-Deutschland montieren lassen ??

Ähnliche Themen
16 Antworten

"Guten Abend" / "Bitte" / "Danke" wäre angebracht...:rolleyes::mad:

Rufe da mal an..., meines Wissens können die in der Zentrale sowas montieren...

ZENTRALE BAYERN:

Reifen John GmbH & Co.KG

Jennerstrassee 6 / 83395 Freilassing

Telefon: +49 (0)8654 4931-0

Telefax: +49 (0)8654 4931-2180

E-Mail: freilassing@reifen-john.com

Wenn eine Filiale in Deiner Nähe sein sollte, nehmen die das Material mit in die Zentrale und bringen die Kompletträder dann wieder mit...

Schönen Abend...

ich würde an deiner stelle einfach die reifenhändler in deiner nähe kontaktieren, da wird scon einer sein der das kann...

auf der anderen seite so von den abmessungen her , sind das doch dimensionen wie kleinlaster sollte eigentlich nicht so problematisch werden.

Zitat:

Original geschrieben von toni111

ich würde an deiner stelle einfach die reifenhändler in deiner nähe kontaktieren, da wird scon einer sein der das kann...

auf der anderen seite so von den abmessungen her , sind das doch dimensionen wie kleinlaster sollte eigentlich nicht so problematisch werden.

Von den Abmessungen her > Traktor-Räder :p

http://www.agribid.de/item.pl?item=16395

28" sind Dimensionen von Erdbewegungsmaschinen und Schleppern. der Nutzfahrzeugbereich endet bei 22,5"! ;)

 

oder geht´s doch mehr

um "Fein-Tuning" :confused::p

http://www.autobild.de/.../tuning-felgen-im-xxl-format-3400711.html

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 7:57

Hallo danke euch allen für euere Hilfe .... Die Reifenhändler im Umkreisnhabe ich bereits kontaktiert leider is da überall bei 22" schluss ... Geigercars in München machen das angeblich aber deshalb 350km fahren ???? :-))

Meinste nich auch, dass nähere Angaben hilfreich wären...

Die "Witze" hier mit den Traktorgrößen sind nicht von ungefähr...

Frage: Wenn Du schreibst, Du seiest im "Raum Süd-Deutschland" zuhause..., WO BITTE ist München von irgendwo in SÜDDEUTSCHLAND 350 Kilometer weg...?

Fragen ohne ordentliche Angaben kotzen mich an...:rolleyes::mad:

Guten Wochenstart...!

Unsere Baufahrzeuge werden von Pneuhage betreut.

Themenstarteram 14. Januar 2013 um 17:44

Bin aus dem Raum Heidelberg was auch zu Süd-Deutschland zählt :-) es handelt sich hier um ein Hummer 2 Fahrzeug

Mann-O-Mann..., ist denn das heutzutage so schwer...???

http://www.gripgate.com/montagepartnerdetails.php?rtlID=235990

Das hat in google fünf Sekunden gedauert..., incl eintippen...:rolleyes:

Nachtrag: Auf dem Link stehen wesentlich weniger Größen in der Liste..., sehr komisch...

Sorry, da wirst Du mal bei denen anrufen müssen..., via google findet man auch 28#-Montage...

Sehr komisch...

Zitat:

Original geschrieben von keseitz

Bin aus dem Raum Heidelberg was auch zu Süd-Deutschland zählt :-) es handelt sich hier um ein Hummer 2 Fahrzeug

Deine Eröffnungfrage war ja Reifen 10x28 :eek:

Hättest Du gleich geschrieben > für Hummer 2

> also Reifen 325/35R28 (Kumho)

wäre manche Scherzantwort unterblieben.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Finden

einer Montagemöglichkeit mit geeignetem

Equipment in Deiner Nähe ;)

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 28. März 2013 um 20:22

Hallo zusammen,

also ich habe nun die Reifen auf die Felgen draufziehen lassen.

Die einzige Firma im Raum Süddeutschland ( BW ) ist in Freiburg die Fa. Pneuhage !

 

Kann ich nur empfehlen sehr guter Service !!! Die montieren/wuchten bis 30" !!!

Es werden auch Bilder von den Felgen vorher/nachher gemacht.

Nur leider kann mir niemand so genau sagen mit welchem Reifendruck ich am besten fahren soll ......

Grüße

Foto

Schon bei GM, Pirelli, Felgenhersteller, TÜV/Dekra nachgefragt? Alternativ Geiger-Cars in München. Die dürften schon mehr wie einen Hummer auf solche Schlappen gestellt haben. ;)

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von swallerius

Schon bei GM, Pirelli, Felgenhersteller, TÜV/Dekra nachgefragt? Alternativ Geiger-Cars in München. Die dürften schon mehr wie einen Hummer auf solche Schlappen gestellt haben. ;)

Gruß

Simon

samma...lange leitung grad? geiger hat er und das ding is ja schon drauf.:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. 28" Reifen Montage Wooo ??????