25-26-03. 1. Überregionales Trefen für alternative Treibstoffe

bei der 6. Bauen + Umwelt- Messe in Koblenz
Festung Ehrenbreitstein.

Mit über 100 Firmen rund um die Themen Bauen, Energie, Umwelt und alternative Treibstoffe.

10-18 Uhr

Rahmenprogramm u.a.:
Sa:
11:00 Autogas oder Erdgas
13:30 PÖL- Technik und Vorschriften
15:00 Zukunft im Tank, PÖL im PKW
16:30 Biokraftstoffe in der Land und Forstwirtschaft

So:
11:30 Zukunft im Tank, PÖL im PKW
13:30 Biokraftstoffe in der Land und Forstwirtschaft
15:00 Autogas oder Erdgas
16:30 PÖL- Technik und Vorschriften

Vielleicht trifft man sich ja!

http://www.baubiologie-messe.de/

18 Antworten

hallo leute,

jetzt muss ich ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ansonsten bin ich ja als StammtKO bekannt :-)

Das Event kann man als Erfolg werten, denn ich glaub an allen beiden Tagen ists uns an dem Stand nie langweilig geworden.

Samstags hat das Wetter nicht mitgespielt und uns die Pavillons weggeweht aber das ist halt das Risiko bei einer Freiluftveranstaltung.

Sonntags war dafür umso mehr los, es standen 3mal so viele Fahrzeuge auf dem Platz wie bei den Umrüstern. :-)

Vom Kleinwagen bis zum Porsche 944 war alles dabei.

Also ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen, wo auch immer das stattfinden wird.

Das wir nun auch gestern damit in der Rhein-Zeitung erschienen sind, nebst Foto wo der Bergggeist und ich drauf sind ist natürlich ein positiver Nebeneffekt.

Gruß

Michael

Huhu,

leider habe ich den Termin total verpennt. Ich wäre gerne mal zu eurem Stand gekommen, weil mich das Thema LPG derzeit sehr interessiert. Ich suche auch derzeit einen guten Umrüster für meinen V6 in KO, NR, MYK und näherer Umgebung...vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

grüsse vom

im "Exil" lebenden Kowelenzer Schängelche

Hallo zerbroesel,

das ist echt schwierig momentan.

Viele Umrüster hier in KO, MYK oder NR sind noch recht neu im Geschäft.

Und bisher habe ich entsprechend wenige Rückmeldungen erhalten.

Außer von der Firma Afe-Tec in Remagen da hab ich schon sehr gute Rückmeldungen bekommen.

AFE-tec
Sinziger Str. 39
53424 Remagen (RP/AW)
Telefon 02642/904497
www.afe-tec.de
----------------------
Aber du solltest wirklich mal zum Stammtisch kommen.

Is jetzt wieder am 10.04. in der Schwarzbrennerei Destille in Andernach ab 19.00 Uhr.

www.michael-dingendorf.de

Gruß

Michael

Danke MD...

bei AFE bin ich gestern gewesen. Der Mann der die Umrüstungen vornimmt ist aber erst wieder nächste Woche da. Somit konnte ich noch keine weiteren Infos einholen.

Was ist denn mit den Firmen Vogtmann-Herold, Weber KFZ? Gibt es da etwas zu berichten? Gerne auch per PN...

Stammtisch ist vorgemerkt. Wenn es zeitlich passt werde ich kommen.

grüsse