24.10.2006 / Akte 06 / SAT1 22.15 Uhr
Moin,
da soll u. a. was über "Highspeed-Junkies" auf 2 Rädern auf der Landstraße kommen.
Ciao
chakoyte
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von switi1970
Was waren das denn für Weichbirnen????
Machen hier voll auf Gost Rider und der eine Trottel fährt grundlos dem Auto hinten rein. Kann mir einer sagen, warum der nicht nach links ausgewichen ist?? Die Geschwindigkeit war ja beim Unfall " nur 128 km/h " und da sollte man doch noch ausweichen können oder??
Nee, so was lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen.
Linke Hand zum Gruß
Switi
Er sagte ja, das er das Auto eigentlich rechts überholen wollte... Was aber mindestens genauso dämlich ist...
Hi >D~mode<!
Ja aber rechts war ja kein Platz. also geht doch nur links oder. Habe zwar noch nicht lange den Lappen, aber das ausweichen nach links sollte man schon können zu mindesten probieren ,aber als" Gost Rider " wohl nicht da fahre ich lieber rein ins Auto 😁., weil ist coollllllllllll MÄNNN
Aber wie gesagt für mich nur Weichbrinen.
Grüße Switi
Zitat:
Original geschrieben von switi1970
Hi >D~mode<!
Ja aber rechts war ja kein Platz. also geht doch nur links oder. Habe zwar noch nicht lange den Lappen, aber das ausweichen nach links sollte man schon dar haben als" Gost Rider " oder 😁.
Aber wie gesagt für mich nur Weichbrinen.
Grüße Switi
Ausweichen nach links kann er wahrscheinlich noch nicht...😁 (vielleicht fährt er ja auch erst seit nem Monat...)
Dabei wäre links Massig platz gewesen. Naja, dummheit ist unendlich...
MfG
Hallo,
ich habe den Beitrag zufällig gesehen. Die Videoaufnahmen haben eindeutig auf der B51 bei Bitburg stattgefunden.
Ich fahre die Strecke zwar sehr selten, aber an der Stelle wo der Unfall passiert ist, wird die Fahrbahn auf dem Video ja einspurig. Genau an dieser Stelle wurde jedoch vor einigen Monaten eine Änderung vorgenommen, d.h. die Fahrbahn ist jetzt duchgehend zweispurig. Somit müssen die Aufnahmen schon relativ alt sein? Vielleicht ist Sat1 nichts besseres eingefallen für die Sendung und es wurde kurzerhand etwas aus dem Archiv genommen?
Aber zu den Fahrern muss ich ja jetzt nichts sagen... 😠
Ähnliche Themen
Was auch lustig war:
" Als wir das erstmal gefahren sind, sagte ich In der Stadt halten wir uns strikt an die Geschwindigkeit" 😮
Switi
*** schüttel ***
Dieser gelackte Mutti-hat-Dich-lieb-Moderator und dazu diese beiden A****** (Boris und Rainer).
Die tragen Helme im Interview, obwohl die Gesichter vollständig unkenntlich gemacht wurden. Das ist reine Stimmungmache gegen Motorradfahrer.
- Schade ums Motorrad -
Servus,
ich hab gestern auch durchs zappen diesen Bericht mitverfolgen können. So ein Humbug, echt mal...
Aber diese beiden Vollidioten waren echt der Hammer...vorallem der linke, "....mit mein Motorrad", wie oft der das gesagt hat. Der ist doch mit Sicherheit zu oft vom Bobbycar gefallen!
Wenn man genau hingeschaut hat, konnte man sehen das er garnicht direkt ins Auto reingerauscht ist, sondern das er überbremst hat. Erst nach diesem missglückten quasi Stoppie ist er mit dem Auto zusammengestossen, das war dann wahrscheinlich auch der Grund das ihm net soviel passiert ist. Wäre er wirklich mit 120 reingefahren hätte es wohl anders ausgesehen. Glück is mit die Dummen ;-) .
!!!Keine Ducati für Leute mit nem IQ von nem Knäckebrot!!!
Ansonsten war der Bericht mal wieder typisch! ......hat jemand zufällig n Link oder so? Ich sammel diesen Schwachsinn genauso wie die Berichte von "Z"uerst "D"as "F"lüssige. :-). Immer wieder lustig zu schauen wie böse wir doch alle sind.
Greetz,
LiQUiD
Als ich mir den scheis gestern abend angeshcaut habe habe ich mir doch gleich gedacht, da gibt´s morgen wieder ein thread drüber.
naja was soll ich noch sagen. einfach nur dumm die beiden. Wenn man mal bedenkt dass er das Auto rechts überholen wollte obwohl links Platz ohne ende ist und vor dem Auto auch noch andere autos waren die man nicht richtig gesehen hat fehlen eim die worte...
was soll´s unser Image haben wir, da kommt´s auf so einen bericht nicht noch drauf an.
Linke Hand zum Gruß
Vor allem sind die ja angeblich 2 Stunden so geheizt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie da noch Sprit im Tank sein soll.
mir ist bewusst, dass viele reportagen gern "getuned" werden (auch in printmedien). dennoch habe ich selbst solche arschlöcher persönlich auf der strasse "erleben" dürfen. in der freien natur gibt es tatsächlich solche schwachmaten, die so "denken" wie die beiden kaputtniks.
denen gehört ordentlich die fresse poliert und motorrad und lappen abgenommen.
harley13
Zitat:
Original geschrieben von chakoyte
@Pokalgolf
Guckst Du auf die Uhr und geduldest Dich noch knapp 3 Stündchen... 😉
Tz. Was so passiert wenn man sich im Datum irrt 🙂
@Harley13
Jawoll. Sehe ich genauso.
Das sind nicht die beiden einzigen Spinner, welche unsere Straßen unsicher machen und andere Bürger (und mich) gefährden.
Nee Leute, davon gibt´s auch im wahren Leben welche, nicht nur im bösen TV.
Öffnet mal Eure Augen!
Man sollte dann allerdings auch nicht so weit gehen und den Eindruck erwecken, dass ALLE so wären und sowas quasi der Normalfall ist.
Es gibt auch Vollnieten im Auto, auf dem Fahrrad und im LKW...
In diesen Reportagen wird es meiner Meinung nach zu sehr als "normal" dargestellt. Man könnte ja wenigstens mal ein paar Biker zeigen, die sich vernünftig verhalten und über solche Freaks nur mit dem Kopf schütteln. Leider habe ich sowas in bisher keiner einzigen Reportage gesehen!
Zitat:
Original geschrieben von schubi25
@Harley13
Jawoll. Sehe ich genauso.
Das sind nicht die beiden einzigen Spinner, welche unsere Straßen unsicher machen und andere Bürger (und mich) gefährden.
Nee Leute, davon gibt´s auch im wahren Leben welche, nicht nur im bösen TV.
Öffnet mal Eure Augen!
Es hat auch niemand hier behauptet, das es solche Individuen nicht auf der "wirklichen" Straße gibt, oder?
Das es davon im echten Leben auch welche gibt, ist klar.
Aber wieviel Prozent aller Motorradfahrer verhalten sich denn so?? (kann keine sehr hohe zahl sein)
Jedoch wird in diesen Beiträgen (gibts ja auch beim ZDF manchmal) der Eindruck erweckt, es seien nahezu alle Motorradfahrer geisteskranke, verrückte Speedjunkies, die vor nichts halt machen...
Und genau das finde ich halt so "scheiße", denn es formt diese Meinung in den Köpfen der Bürger. (zumindest in vielen)
Vollpfosten gibts in den Autos auch genug, jedoch werden die nicht als eine solche "gefahr" angesehen...🙁
MfG