24.10.2006 / Akte 06 / SAT1 22.15 Uhr
Moin,
da soll u. a. was über "Highspeed-Junkies" auf 2 Rädern auf der Landstraße kommen.
Ciao
chakoyte
49 Antworten
Wobei mir die Auto-vollpfosten öfter begegnen. 😉
Auf der A6 von Nürnberg rüber ins Saarland und zurück vor ein paar Wochen konnte ich irgendwann gar nimmer zählen wie viele Drängler, rechts-überholer, etc. ich da gesehen habe. Nur Irre auf 4 Rädern... Die ganzen Biker waren lauter Tourer die versuchten da heil durchzukommen. Eine vorbeisausende Hayabusa oder ZZR1400 ist mir jedenfalls nicht begegnet. 😉
Aber ich bins ja gewohnt mit den Reportagen. Als PC-Zocker kenn ich die bescheuerte Berichterstattung ja schon zu genüge...
Hey,
habe mal eure Meinungen so durch gelesen. Und muss schon sagen dass ich mich euch nur anschliessen kann.
Habe den Bericht auch gesehen und das hat bei Gott nichts mit Ghostrider zu tun.
Wie muss sich der echte "Ghostrider" nur fühlen, wenn er das auch gesehen hat. Der tut mir ja richtig Leid mit solchen Linksabbiegern auf ein Niveau gestellt zu werden.
Was soll man da noch grossartig dazu sagen.
Das war so schlecht, dass ich schon fast nicht mehr darüber lachen konnte.
Servus,
Teil 1) http://youtube.com/watch?v=MuD-nMBRs50&mode=related&search=
Teil 2) http://youtube.com/watch?v=MYV2sS6cHU0&mode=related&search=
Falls es wer nicht gesehen hat 😉
mfg
... interessantes Filmchen
vor allem die Aussage des einen von beiden, dass sie durch ihre Fahrweise nur sich gefährden, da die Autofahrer die "stärkeren" seien... Wenn einer von den beiden bei Tempo 240 in ein Auto einschlägt, dann überlebt keiner.
Für die Allgemeinheit wäre es vermutlich besser, wenn das THW die beiden möglichst bald mal von einem Baum kratzen müsste. Nicht dass einer der bösen Autofahrer, die ja nur ein "bisschen erschrecken", vor Schreck mal das Steuer verreisst und - unverschuldet - einen tödlichen Unfall baut. Aber daran ist ja der Gesetzgeber schuld... der müsste schließlich die Höchstgeschwindigkeit beschränken, damit Menschen, die sich nicht im Griff haben, gar nicht so schnell fahren können!
Mal abgesehen davon war das ein typischer Aktexxx- Bericht; in etwa so seriös wie "Richter Alexander Hold" - in der Hinsicht, dass der Tenor verfolgt wurde, dass "die Motorradfahrer" im Allgemeinen solche Raser sind! (Pfui! Böse Motorradfahrer! Alle!)
Gruß Markus
Ähnliche Themen
So'n Schwachmaten hab ich heute gesehen.
In der Stadt überholt er mich,den PKW und den Pritschenwagen die vor mir fahren mit einen Affenzahn.
Dumm nur,das die Straße eine leichte Steigung hat und
an der Kuppe die Autobahnabfahrt einmündet.
Autos die da raus wollen sehen nix und müssen sich "rantasten".
Der Autofahrer in dieser "Geschichte" fuhr gerade und befand sich als Abbieger mitten auf der Fahrbahn als unser Held
mit Vollgas anflog.Ein etwas zügigerer PKW Fahrer oder
ein Schutzengel weniger und die Lücke hätte nicht mehr gereicht.
Es war einfach nur Zufall das hier noch etwas Platz war - hammerhart!
Auf Akte kommt wieder was darüber!!!
Schnell einschalten!
Ein schockiertes Ehepaar packt aus...😁
Schon schlimm wenn man von der Freundin vom Fernsehen 'abgehalten' wird. :P
Wars denn überhaupt sehenswert? Und worüber gings genau?
Grüße!
gut war ja auch die aussage der beiden poldi verschnitte, dass moped´s grundsätzlich 100 oder 150 fahren können sollten. dann würd´s auch keine heizer geben.
das lass ich jetzt mal unkommentiert...
Ich halt auch nix von der Art Berichterstattung... aber mal ehrlich ihr hört euch an als ob ihr noch nie rechts überholt habt oder mal zu schnell in der Stadt wart. Ich geb zu, ab und zu hack ich auch mal schneller durch die Stadt oder über die Landstraße, weils einfach Spass macht. Ich weiß ich krieg hier jetzt gleich von allen Moralaposteln eins auf die Nuss.
Bei mir sieht das so aus, ich fahr oft auf der BAB mitm Mopped und wenn es was gibt was die meisten Dosenfahrer nicht machen ist es auf die rechte Spur zu fahren. Toll dann fahr ich gemütlich mit 130-140 auf der Bahn und muß einmal quer über die Autobahn nur um einen son Spinner zu überholen und das dauernd.
Dann gibt es noch Sachen das Leute ohne zu blinken mitten auf der Landstraße abbiegen wollen und alle vor mir auf die Eisen steigen kurz nachdem ich mit gut 120 nach dem Überholen hinter einem Fahrzeug eingeschert bin.... naja den Rest könnt ihr euch ja denken, Mopped Schrott ich glück gehabt und nur nen geprelltes Knie und nen kleinen Schock.
Zitat:
Original geschrieben von Stampete
Ich halt auch nix von der Art Berichterstattung... aber mal ehrlich ihr hört euch an als ob ihr noch nie rechts überholt habt oder mal zu schnell in der Stadt wart. Ich geb zu, ab und zu hack ich auch mal schneller durch die Stadt oder über die Landstraße, weils einfach Spass macht.
Hi,Stampete!
Ich glaube darum geht es gar nicht. Und klar ist bestimmt jeder mal zu schnell unterwegs. Aber in diesen Beitrag ging es ja das alle und zu jederzeit so fahren die Idio....
Und das ist ich falsch.
So Tschau und linke Hand zum Gruss
Switi
ich bin nie zu schnell unterwegs......
...immer nur zu laut!
harley13
du kannst ja auch nicht zu schnell fahren 😁 😉
doch, in verkehrsberuhigten bereichen und spielstrassen...
;-) harley13
besser fande ich die aussage des polizisten...
"Das könnte man als Nötigung oder Beamtenbeleidigung auffassen"...
Was? Beamtenbeleidigung? Gibts das überhaupt noch? Das war doch mal abgeschafft 😉
Hallo @ Voodoo:
Kannst es ja mal testen...lach. Je nach Richter wird das heftig teuer!
@All:
Mit der Bremse auf Block geht Ausweichen schlecht. Tolles Beispiel für eine misslungene Schreckbremsung. Mit Können oder ABS wäre das nicht passiert.
Fahre selbst auch nicht immer im Regelbereich. Aber Überholen trotz Gegenverkehr ist kriminell. "Wir tun ja Keinem was - die erschrecken nur...!!!" Das muss man nicht weiter kommentieren!
Viele Grüße von Josef